Zum Inhalt springen
Alles Gute für das Neue Jahr! 🥂🍾

tissi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6.838
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von tissi

  1. Im Konjunktiv?
  2. Und mir würdest du eine große Freude machen, wenn du das Kraut nicht zitieren würdest.
  3. Das ganze Geblubber könnt ihr euch sparen, ihr wisst es doch. Kein Politiker ließt sich gedruckte oder elektronische Post durch, dafür haben die Personal. Das einzige, was Eindruck macht, und das auch nur bedingt, ist das Kreuz auf dem Wahlzettel.
  4. Befinden sich in den eigenen Reihen, und das ist eine alte Erkenntnis. Stimmt. Du könntest noch die Neider und Narzissten nennen. Von den anderen, wohlgemerkt! Wenn ich keinen Spaß habe, sollen die anderen auch nicht. Jawoll!!! Ja, das Leben kann schön sein! Passt. Beispiel DSB: 3 Junge Leute kamen auf den Stand, der Vorsitzende höchstpersönlich hat es sich nicht nehmen lassen, zu kontrollieren, ob die 3 sich auch die Hände gewaschen hatten. Knapp 20 Jahre her, Traditionsverein, ländlich über 100 Jahre, Luft, KK, VL lang und kurz, GK lang und kurz. 2018 Ende wegen Nachwuchsmangels, 2020 Abriss der Immobilie. Jupp. Nennt sich: Merkbefreit. Und immer fleißig versuchen, sich gegenseitig ans Bein zu pissen. Genau so ist es.
  5. Ich gehe davon aus, das der Bericht eh gestellt war. Macht es nicht besser.
  6. Ist. Und das schon länger, nicht nur beim WaffG. Den Rest eigentlich auch nicht, also was mich angeht. So funktioniert Ausgrenzung. Toleranz ist anders. So ziemlich alles. Mach die Augen auf, mach die Glotze an. "........müssen tun......."
  7. Frag sie doch mal, bist doch vor Ort....
  8. Der Ursprung der Demokratie.....z.B.: In der ursprünglichen Bedeutung ist Demokratie laut Giovanni Sartori „die Regierung oder Macht des Volkes“. Demos stand dabei für die Gemeinschaft, die in der Volksversammlung zusammentrat.[11] Herodot lässt Otanes die Vorzüge dieser Herrschaft der Vielen wiedergeben[12]: die Amtsbesetzung durch Losverfahren, die Rechenschaftspflicht der Amtsträger, die Vorlage aller Beschlüsse vor der Gesamtheit,[13] die Rechtsgleichheit für alle und die Verwerfung jeder Willkürmacht.[
  9. Das Zauberwort: Dienen. Zu Friedenszeiten malochen, damit es dem Herrn gut geht. In Kriegszeiten kämpfen, damit es dem Herrn gut geht. Funktioniert seit Jahrhunderten. Ein Stück Aludruckguß mit einer Nadel an die Jacke heften, sich selbst auf die Schultern klopfen, weil man dämlich ist und das dem Rest der Welt zeigen muß.
  10. Da gab es noch kein Schmartfon und kein Intärnet.
  11. Eine Partei mit 51% oder 3 mit je 17% die Koalieren.....?
  12. Wie man am karlyman Zitat erkennen kann, ist das so neu nicht.
  13. Das Tema ist alt und abgegriffen. In den Vereinen gibt es Cliquen, die sich beharken. Die Vereine beharken sich. Die Verbände beharken sich. Die Gruppen, also Jäger, Sportschützen, Sammler beharken sich. Die Politiker, Bürger, beharken sich. Teile und herrsche, Neid hilft gegen alles.
  14. Vor dem Gesetz sind alle gleich. Sagte Orwell?
  15. Und wenn man lange drauf wartet, freut man sich um so mehr.
  16. Jo. Wir Waidmänner und die Moral, natürlich, sehe ich genau so. Werde ich bei der nächsten Sitzung ansprechen..............
  17. Ich kenne auch so Einen. CDU Kommunalpolitiker. Persönlich nicht geeignet trifft zu.
  18. Für mich hat die noch nie gelebt. Ja. Ich kenne Jäger, alle CDU, die halten sich für "elitär". Sportschützen komplett entwaffnen. Und was die so bringen......Da ist elitär noch geschmeichelt.
  19. Kindersoldaten. Kindersoldaten Zu Grönemeyer möchte ich mich hier nicht äußern.
  20. Kommen noch, abwarten.
  21. Deutschland ändert sich und einige freuen sich drauf.
  22. Frau in Lustenau bei Schießunfall schwer verletzt Laut der Landespolizei Vorarlberg hatte eine 42-jährige erfahrene Schützin mehrere Übungsschüsse abgegeben. Dabei schnellte jedoch der Verschluss der Waffe plötzlich nach hinten und traf die Frau im Gesicht. Die 42-Jährige zog sich dabei schwere Gesichtsverletzungen zu. Auch Bruder wird bei Schießunfall in Lustenau verletzt Der zurück schnellende Verschluss der Waffe traf zudem den Gehörschutz der Frau am rechten Ohr. Dieser wurde dabei zerschlagen. Teile des Gehörschutzes trafen daraufhin den Bruder der 42-Jährigen und verletzten ihn ebenfalls. Polizei ermittelt
  23. KronosArF Neumitglieder Registriert Sonntag um 12:05 Letzter Besuch Sonntag um 12:12
  24. Wo bleibt die Änderung der Zeitumstellung? Sprach dereinst ein Alkoholiker: Ah, ihr wollt das nicht mehr? Dann.............
  25. So hat damals schon die Inquisition gerichtet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.