Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

jekusan

WO Premium
  • Content Count

    294
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

27 Excellent

About jekusan

  • Rank
    Mitglied +250
  • Birthday 06/01/1968

Recent Profile Visitors

682 profile views
  1. Nun wird auch geschossen, nur aus Versehen.https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/suedbaden/liveblog-bewaffneter-mann-aus-oppenau-100.html
  2. Der hier hat Wochentags schon ab 18:00 geöffnet. http://www.pulver-fass.de/schiessbahn.html
  3. Gestern lief das wahrscheinlich durch Qualitätsjournalisten aufbereitet im neutralen Staatsfunk mdraktuell. https://www.MDR.de/Nachrichten/audio/audio-1238822.html
  4. Dresden ist auch wieder sicherer geworden. https://www.sz-online.de/nachrichten/mit-sturmgewehr-auf-der-alaunstrasse-4002381.html Und Zittau ist auch nur knapp davongekommen. Das Bild ist nur was für ganz Starke. https://www.sz-online.de/nachrichten/mit-luftgewehr-in-zittau-erwischt-4002357.html
  5. @Anfänger14Als Jäger kannst du dir doch für kleines Geld sofort was Kurzes zulegen. Und als Entleiher wäre ich sehr darauf bedacht, das mein Schätzchen auch in der Fremde ihr gewohntes Futter bekommt.
  6. Gerade im Radio gehört, er ist in einen Hotelzimmer in Frankfurt/Main aufgegriffen, Waffe war keine dabei, er ist schon auf freien Fuß. Alles Beitrags finanzierte Informationen.
  7. Hallo reverend, da es bei dir um das VL-Schießen geht (Umgang mit Treibladungspulver) durch einen Nichtberechtigten ist §28 Sprengg die Tür zur Lösung. Und bitte nichts von Auszubildeten erzählen, die kennt das Sprengg nur bei unter 18jährigen. Das Stichwort bei uns ist über 18 Jahre.
  8. Was mich jetzt wundert, in diesen Artikel (Stand 13.06.)schreibt man, das das Auto des Georgi in einer Tiefgarage gefunden wurde und sich darin eine weitere Waffe samt Munition befunden haben sollte.
  9. Mal überspitzt ( aber nicht mehr von soweit hergeholt ) dargestellt, da meldet irgendein Denuziant das du ein Glas Marmelade zuviel im Keller hast oder dich nicht ruhig in deiner Wohnung bewegst.
  10. Die Dunkelroten kriechen aus ihren Löchern. http://www.sz-online.de/sachsen/wie-robert-k-an-seine-waffe-kam-3937700.html?ShowAllComments=true#Comments Hier hat man noch ein "mutmaßlich" eingespart http://www.sz-online.de/sachsen/blutspenden-fuer-arthos-3938223.html
  11. Auf die Schnelle fällt mir da der Nachweis der Sicheren Aufbewahrung ein. Schon vor 9 Jahren wolte das mein damaliger SB beim Erstantrag sehen. Er war richtig glücklich mir sagen zu können, das er den Antrag nicht annehmen kann ,weli der Nachweis der Sicheren Aufbewahrung fehlt. Sein Gesichtsausdruck war köstlich als ich diesen dann aus der Tasche zog.
  12. ist Heute im regionalen Fernsehen gekommen www.ardmediathek.de/tv/MDR-SACHSENSPIEGEL/Schützenbund-vermeldet-deutlichen-Zuwach/MDR-SACHSEN/Video?documentId=32926606&bcastId=7545204
  13. Wo kommen den Eheleute im Waffengesetz und Verordnungen vor? Warum sollte man auf einmal weniger Rechte(Waffenrechtlich) durch Heirat haben?
  14. das hat er schon vor Monaten getan, vielleicht nicht in diesem Forum. Es steht in der Schießstandrichtlinie drin.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.