Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

LordKitchener

Mitglieder
  • Content Count

    2120
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1955 Excellent

About LordKitchener

  • Rank
    Mitglied +2000

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. 200 iPads für Polizisten: Ergaunerte Apple-Manager Waffenscheine? - n-tv.de (n-tv.de)
  2. Was wird im Antrag denn genau (!) verlangt? Kann jemand bitte mal das aktuelle Formular verlinken?
  3. Könnte mal bitte jemand erfolgreiche (!) Begründungen von durchgegangenen (!) BKA Anträgen posten.
  4. Ich lese immer, dass Sportschützen mit dem BKA Antrag gut durchkommen - mit welcher sportlichen (!) Begründung denn bitte (z.b. für 30 Schuss .223 Mag) ?
  5. Illegale Waffen in den Händen von schwerstkriminellen Drogenhändlern scheinen massenhaft verbreitet zu sein: Quelle: Aachen (AFP) © 2020 AFP
  6. Der Bürger muss sich gegen die Massenmörder/Narco Terroristen endlich verteidigen können: https://www.foxnews.com/world/are-mexicos-stringent-gun-control-measures-aiding-the-rise-in-cartel-violence
  7. https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/nach-polizisten-geiselnahme-in-oppenau-anklage-gegen-wald-rambo-73480818.bild.html
  8. Wieso liest eigentlich niemand genau was ich schreibe? Es gibt so leichte Mittelklasse Mundspülungen welche man im Wechsel (verschiedene Wirkstoffbasis je nach Produkt) einmal täglich verwenden kann (Wirksamkeit natürlich begrenzt - greift aber den Rachenraum auch nicht stark an) und so starke wie etwa Chlorhexamed welche man nur selten (!) und nur bei konkretem (!) Anlass nehmen sollte. Mir hat letzthin ein zweimaliger Einsatz von Chlorhexamed in kurzer Zeit geholfen, nachdem ich mich schlecht fühlte und der Rachenraum sehr stark entzündet war. Und das war dieses Jahr zwei Mal der Fall. So starke Sachen dürfen auf keinen Fall jeden Abend prophylaktisch genommen werden!
  9. Die Lunge ist aber nur ein weiterer (!) Vermehrungsort und soweit ich verstanden habe, findet die Vermehrung zuerst im Rachen statt und erst später in der Lunge.
  10. So? Und warum macht man das Procedere dann vor jeder größeren Zahn OP?
  11. Ist das so schwer zu kapieren? Wer ständig dasselbe Desinfektionsmittel nimmt, riskiert dass die Keime dagegen irgendwann immun werden.
  12. Wie wäre es einmal die vorigen Postings genau zu lesen anstatt gleich loszuplappern? Niemand sagt, dass du mit einer Mundspülung - und da gibt es auch hochwirksame (apothekenpflichtige) - 100 Prozent aller Keime töten kannst. Daneben ist der Rachen ja nur einer - aber ein wichtiger - Vermehrungsort. Du kannst damit die Vermehrung von diversen Keimen empfindlich reduzieren - zumindest eine Zeit lang. Das hilft, dass deine Immunabwehr sich mit weniger rumschlagen muss.
  13. Wenn du schwer krank warst? Aber sicher nicht als "Jux Test" a la "Ich habe Corona Symptome und ich fühle mich wie bei einer leichten Grippe". Mir sind Fälle bekannt wo sogar Tests für medizinisches Personal abgelehnt worden sind. In Deutschland will man es ja gar nicht genau wissen.
  14. 100 prozentig sicher nicht - aber die Symptome haben gepasst. Im März gab es noch gar keine Möglichkeit zu testen.
  15. Auf diese Idee wofür man die durchschnittliche Intelligenz eines Makaken braucht, bin ich schon im März gekommen und habe sie vielfach angewendet. Trotz nachlässiger Maskenhandhabung (und im März, April noch völlig ohne) bin ich nie ernsthaft krank geworden, obwohl ich im März vermutlich Corona hatte (Ich war öfters mit Chinesen zusammen beim Mittagessen). Letzthin hatte ich vermutlich einen kleinen Rückfall - an zwei Abenden mit Chlorhexamed (das darf nur ausnahmsweise verwendet werden - da sehr stark) gegurgelt und alles war wieder weg. Ansonsten einmal täglich ein normales (starkes, desinfizierendes) Mundwasser (immer wieder die Sorten wechseln, da die Keime sich sonst daran gewöhnen). Natürlich ist sowas kein Wundermittel, aber es kann die Virenreproduktion im Rachen dämpfen (nicht nur Corona). Und den Rest erledigt das eigene Immunsystem.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.