Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Eisenwolf

Mitglieder
  • Content Count

    1633
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3355 Excellent

About Eisenwolf

  • Rank
    Mitglied +1000

Recent Profile Visitors

682 profile views
  1. Es gibt keine ungiftige Spinnen. Nur welche deren Gift für den Menschen ungefährlich ist.
  2. Das Problem ist das wir dabei gegen die Medien des aktuellen Regimes ankämpfen müssen, und von denen kommen in den letzten 15 Jahren fast ausschließlich Lügen bei allen wichtigen Themen und Hetze gegen derartige Bürgerliche Freiheiten. Mittlerweile bin ich der Meinung Das die Medien nicht nur die vierte Gewalt neben der Legislative, Judikative und Exekutive sind sondern das sie auch zur mächtigsten dieser 4 Gewalten geworden sind. Und ausgerechnet diese Gewalt ist nicht mal 1 mm demokratisch legitimiert sondern zur 100% diktatorisch wie jedes wirtschaftliche Unternehmen. Wer nicht glaubt das sein Chef ein Diktator ist soll ruhig das nächste mal einfach nö sagen wenn dieser wieder seine Anweisungen erteilt. Und wer nicht glaubt das die Medien die Stärkste Gewalt darstellen muss sich nur hier umsehen. Die bringen sogar einige Waffenbesitzer dazu für die Volksentwaffnung zu sein! Sie zerstören die Demokratie in dem sie dafür sorgen das die Wahlentscheidung der meisten Bürger ausschließlich auf deren politisch ausgerichteten Falschinformationen basiert.
  3. Das scheint das Problem zu sein. Was wir brauchen ist eine Art Wehrhafte Religionsfreiheit. Eine in der die Religionen, welche die Religionsfreiheit bekämpfen oder zur Gewalt aufrufen, bekämpft werden können. Bis hin zum Verbot.
  4. Zu den sichersten Orten auf diesem Planeten gehören Waffenmessen in den USA wo quasi jeder Zweite mit einer Waffe herum läuft. Dort gibt es keinen Terror, keine Diebstähle, keine Vergewaltigungen (wie in Köln), usw...
  5. Was muss ich denn jetzt bei meiner frisch gekauften AR15 Dynamic L in der "Anzeige über den Erwerb von Schusswaffen" ankreuzen? Aussehen wie Kriegswaffe: Ja oder Nein? Wurde die Frage in den letzten 4 Jahren geklärt? Hat jemand Probleme mit der Behörde bekommen wegen dem Kreuz an der einen oder anderen stelle?
  6. Meiner wäre 51%+ Wird sich nur leider nicht erfüllen...
  7. Genau... Tonfilme verderben ja sowieso bekanntlich die Jugend.
  8. Wenn man "Teenager" bis zu 25 Jahren die auch Gangmitglieder sind mit einrechnet, passt es vermutlich. Nicht zu vergessen die Selbstmorde.
  9. Haben dir unsere Regimemedien erzählt das die AfD unwählbar sein soll? Ich mache mich jedenfalls nicht weiterhin mitschuldig an der Gewalt gegen deutsche in dem ich eine der "etablierten" wähle. http://www.deutscheopfer.de/
  10. Eine unbedeutende Teilmenge der "sonstigen" Parteien, mehr nicht.
  11. Waffeneinsatz gegen Eindringlinge ist geltendes Recht in Deutschland. http://www.gesetze-im-internet.de/uzwg/__11.html Wohl kaum. Lerne den Unterschied zwischen einer Burgmauer und einer Gefängnismauer. Hinter eine Burgmauer lebt man gerne und sicher. Merkel und ihre Anhänger sollten aufpassen das sie so etwas nicht selbst sagen müssen. Die Zwischenfälle aus Köln und anderen Städten waren nämlich voraussehbar und wurden auch vorhergesagt. Björn Höcke hat bereits im Oktober gesagt das deutsche Frauen von den "Flüchtlingen" bedroht sind. Damals hat man ihm natürlich dumpf Rassismus vorgeworfen. Im Grunde kann man sagen das Merkel & co. in Köln mitvergewaltigt haben.
  12. Vielleicht sollte einfach mal jeder einen Waffenschein beantragen. Natürlich wird er abgelehnt. Aber falls man dann irgendwann in eine Situation gerät wo man auf eine Waffe angewiesen wäre dann kann man hinterher die Regierung wegen Schadensersatz verklagen. Unter Umständen müssen die Hinterbliebenen diese Klage einreichen. Notfalls bis zum EuGH gehen.
  13. Wenn schon dann sollten wir freiheitsliebenden Bürgerrechtler genau so Maximalforderungen stellen wie unsere Freiheitshassenden Gegner mit ihrem Totalverbot. Jeder Bürger der nicht vorbestraft oder als geisteskrank diagnostiziert ist, sollte einfach jede Waffe grundsätzlich besitzen und in jeder Form führen dürfen die Eine maximale Energieabgabe niedriger als 50.000 Joule pro Sekunde oder pro Entladung hat.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.