Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

300RUM

Mitglieder
  • Content Count

    1068
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

661 Excellent

About 300RUM

  • Rank
    Mitglied +1000

Recent Profile Visitors

1544 profile views
  1. 300RUM

    Büchsenkauf

    Der Fehler liegt eindeutig beim Händler.
  2. 300RUM

    Büchsenkauf

    Nein was Du beschreibst ist der Normalfall.
  3. Gibt es eine Empfehlung für Tourniquet bzw. ein Erste Hilfe Päckchen? Danke!
  4. Ich bin froh dass das Gekritzel in der WBK vorbei ist.
  5. Der JJ (falls er noch keine Waffe hatte bspw. als Sportschütze) benötigt nur den Jagdschein zum Erwerb. Und bekommt dann seine erste WBK. Und seine P und E Nummer. Der Händler hats nicht verstanden.
  6. Selbstverständlich reicht Kabelbinder. Wieder einer der sich im Rahmen des Sachkundekurs wichtig macht.
  7. 300m klingt gut. Bitte nicht noch das xte Schiesskino.
  8. Hab auch mitgemacht. Die Erfolgschancen schätze ich gering ein, aber engagierte Leute unterstütze ich.
  9. Ich würde in jedem Fall Anzeige erstatten. Aus Prinzip.
  10. Ich teile den Optimismus nicht. Ist zu lang. 99% meiner Käufe/ Verkäufe sind innerhalb weniger Tage abgeschlossen. Meine Erfahrung aus den letzten Jahren. Aber ich drück die Daumen.
  11. Ich finde es immer etwas müßig über Preise zu diskutieren. Zum einen kann der Johnny nix für Frachtkosten, Einfuhrsteuer etc. Zum anderen wird ja keiner gezwungen den Abzug zu kaufen.
  12. Richtig, Tikka wäre meine Wahl wenns ums Budget geht.
  13. Ich hatte 2 Remington 700. Bei beiden ist dieser mickrige Auszieher gebrochen, nach Reparatur beide verkauft, nie wieder. Die Teile sind ok in USA für 400 USD im Walmart und damit 1x im Jahr auf Jagd. Aber zu den Preisen die hier aufgerufen werden gibts besseres.
  14. Ich hab keine Lust mehr aber es ist schon auffallend- Schwarzwälder-was Du hier für verzapfst. Mir fällt das immer öfters auf bei Dir. Deine durchaus intelligenten Beiträge sind am Ende des Tages unglaublich schädlich für uns. Waffenrechtlich aber auch jetzt. Deine Schwarzseherei. Deine konstruierten waffenrechtlichen Probleme die zu weiteren Verschärfungen führen. Wegen Deiner Besserwisserei und Deinem Ego. Leider blockieren Dich die Moderatoren nicht. Schade. Warum verstehe ich nicht. Lass es doch von Dir aus. Get a live. Schnell. Je eher Du weg bist umso besser.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.