WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

300RUM

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    609
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 300RUM

  • Rang
    Mitglied +500

Kontakt Methoden

  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

452 Profilaufrufe
  1. Nein, das weiß ich natürlich nicht und da ich niemand persönlich angreifen möchte ist es mir auch herzlich egal. Es steht mir fern hier Befindlichkeiten zu verletzen (und wenn dann tuts mir leid) aber ich bitte um Nachsicht wenn ich den einen oder anderen Auftritt in der beschriebenen Kostümierung persönlich eher unangemessen finde. Auf die IAA kommen die Rennfahrer ja auch nicht im Asbestoverall und Helm. Aber bitte, jeder wie er mag.
  2. Thema gehört zügig geschlossen.
  3. Sorry, aber dieses Camo Gedöns ist doch infantil. Hast Du auch Bart, Tattoos und einen niedlichen taktischen Rucksack mit Deiner Blutgruppe? Und ein Paracord Armbändchen? Und den finsteren Blackwater Gesichtsausdruck? Kindergarten....
  4. Natürlich sollt ihr was verdienen. Wems nicht passt kann ja seinen eigenen Ami Import aufmachen. Nur warum seit Monaten kein banales Leupold VX 3i zu bekommen ist nervt. Ich bin beim Preis eher großzügig aber geliefert sollte es halt irgendwann werden.
  5. Nein, erwachsene LWB betrifft das Thema nicht. Die Rechtslage ist mehr oder weniger umrissen. Du wirfst mit Deiner Frage ausschließlich Probleme auf ohne einen Mehrwert zu liefern. Mich betrifft Dein Thema nicht. Dir geht die Düse wegen einem marginalen Umweg zum Schützenhaus, nicht mehr und nicht weniger. Wie willst Du mit einer Waffe ernsthaft umgehen wenn Du schon Coaching und Rechtsberatung bei einer Fragestellung dieser Art brauchst?
  6. Ich finde die Ausgangsfrage mehr als schwierig. Wenn der TS soviel Angst hat und so ein Bedenkenträger ist würde ich mir ein anderes Hobby suchen. Oder: auf direktem Weg zum Schiesstand und bitte keinen Umweg. Im Ernst: sich in einem Forum die Rechtsberatung für eine Grauzone zu holen springt zu kurz. Absolution bekommt man hier keine, schlicht weil es sie nicht gibt. Was ich sehr negativ finde ist dass mittlerweile jeglicher Sachverhalt aufgrund eigener Schwäche, Unkenntnis, Spießertum oder Angst im Internet diskutiert werden muss. Der Umgang mit Waffen bedeutet Verantwortung, wer damit nicht umgehen kann soll es lassen.
  7. Ich hab mit arms24 nur gute Erfahrungen gemacht und fand die Kommunikation außerordentlich freundlich und konstruktiv. Ein preisliches Entgegenkommen bei Mehrabnahme würde allerdings auch meine Bestellungen deutlich vergößern.
  8. Wer viel fragt kriegt viel antworten. Bisschen gesunder Menschenverstand und etwas Mumm hat noch keinem geschadet.
  9. Ich fürchte ja das viele der Hobbykrieger auf der IWA mit ihren Tattoos, Bärten, Rucksäcken recht gut hier im Forum vertreten sind...von allem viel außer wirklichen Einsätzen..im Alltag wahrscheinlich eher gescheiterte Persönlichkeiten.... kann man nur belächeln aber man muss da wohl nachsichtig sein. Ich fand die IWA von den beschriebenen großen Kindergarten abgesehen ziemlich gelungen dieses Jahr.
  10. Ja, viel Schleichwerbung, dachte ich mir auch. Naja. Wers braucht und Ghandi bemühen muss.
  11. Den OP finde ich sehr seltsam. Ich halte ihn für einen Troll. Ich glaube auch nicht dass irgendwelche Atomraftwerkbewachungsfuzzis hochmodifizierte Glocks führen dürfen. Wie auch immer: die Glock in behördlicher Hand sollte ausschließlich of the box sein.
  12. Die Grünen sind der Feind jedes LWBs. Ich kann nur an jeden appellieren sie nicht zu wählen und v.a. auch in der Familie und im Freundeskreis sich dafür stark zu machen. Ich bin aus BDW und man merkt die Grünen. Viel subtiler und präsenter als erwartet. Und negativ.
  13. Ich habe auf jeden Fall kein Problem mit einer MP5 für Herrn Wegener oder FJS. Beide haben sich um unser Land verdient gemacht und hatten die notwendige Expertise. Bezüglich Waffen bei grünen MDBs/MDLs schon. Wundern tuts mich nicht. Gerade die Grünen sind da ja extrem flexibel wenn es ums eigene Wohl geht. Habe Claudia Roth schon selbst 2x auf der Wiesn im Käferzelt gesehen. Aber sonst einen auf volksnah machen.
  14. Das ist ja spannend in Sachsen. Die eifrigen Richter ( die sicher hier mittlerweile mitlesen) sind wahrscheinlich komplett traumatisiert, daher wundert mich der Beißreflex nicht. Gehören alle aus dem Staatsdienst entfernt.
  15. Verstehen tu ichs immer noch nicht. Vielleicht einfach dumm angestellt. Wenn man sich die letzten beiden Kandidaten für den Ministerpräsidenten in BW anschaut vielleicht gar nicht so weit weg.