WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

300RUM

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    656
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 300RUM

  • Rang
    Mitglied +500

Kontakt Methoden

  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

537 Profilaufrufe
  1. Und den Tischtennisball nicht vergessen bei der nächsten Gesetzesänderung!
  2. @Mikeymike:merkst Du nicht dass Du viel zu emotional bist und über das Ziel hinausschießt? Daher wurden Deine Beiträge zu recht gelöscht!
  3. @Katja: danke, das ist eine hilfreiche Erklärung. Ich drück die Daumen!
  4. Ich kann mich mit der Aktion durchaus anfreunden und unterstütze grundsätzlich alles was uns hilft, bin nur skeptisch was den Angang anbelangt.
  5. Naja, zuviel verlangt ist es ja nicht sowas proaktiv auch in waffenfreundlichen Foren zu verbreiten. Ich halte euch zugute dass ihr das Richtige meint- aber euren Angang finde ich meistens seltsam und der Sache nicht dienlich. Klingt auch immer viel Eitelkeit und Nabelschau mit. Und wie man das Anliegen jetzt supporten kann/soll habe ich auch nicht verstanden.
  6. Das Selbstbewusstsein des united Gründers kann man nur bewundern. Andererseits macht mir der völlig wirre und unstrukturierte, amateurhafte Aufbau Sorgen als Waffenbesitzer. Ich möchte dann doch von Personen mit deutlich mehr Format vertreten werden. Er wird kein Gehör finden und das ist gut so.
  7. Hauptsache kein Heartman Tresor. Ich habe drei davon aber werde diesen billigen Angang nicht mehr unterstützen.
  8. Wichtig ist dass jeder seinen Einfluss bestmöglich einsetzt - gerade auch im Bekanntenkreis- damit jede mögliche Stimme für die Grünen verhindert wird. Gründe die Grünen nicht zu wählen gibt es genug, auch losgelöst vom Waffengesetz.
  9. Darf ich die Frage erweitern OHNE die 400€ Restriktion? CZ Sport III? Die Erfahrungen hier im Forum sind ja sehr bunt..
  10. Der DSB wird langsam nur noch peinlich. LG aufgelegt soll sportlich sein aber IPSC nicht, lächerlich. Ich bin nur noch zwanghaft im DSB weil das in meinem Verein nicht anders geht. Im übrigen ist der BDS die weitaus professionellere Organisation, das geht schon bei der Anmeldung zu den Meisterschaften los.
  11. Tatsächlich fehlt es Dir an Stil und Manieren.
  12. Genauso Lederstrumpf. Vieles wird wegen Zeitmangel verkauft, da braucht es keine Belehrung warum der Gang für eine Verbringungserlaubnis für mich zumutbar sei. Ich weise in Englisch im Text zusätzlich daraufhin dass nur Verkauf in D ohne Ausnahme ist. Hin- und wieder passiert es doch, dann wird nach Kontakt mit egun auf den Zweitbieter zugegangen.
  13. Nein, das weiß ich natürlich nicht und da ich niemand persönlich angreifen möchte ist es mir auch herzlich egal. Es steht mir fern hier Befindlichkeiten zu verletzen (und wenn dann tuts mir leid) aber ich bitte um Nachsicht wenn ich den einen oder anderen Auftritt in der beschriebenen Kostümierung persönlich eher unangemessen finde. Auf die IAA kommen die Rennfahrer ja auch nicht im Asbestoverall und Helm. Aber bitte, jeder wie er mag.
  14. Thema gehört zügig geschlossen.
  15. Sorry, aber dieses Camo Gedöns ist doch infantil. Hast Du auch Bart, Tattoos und einen niedlichen taktischen Rucksack mit Deiner Blutgruppe? Und ein Paracord Armbändchen? Und den finsteren Blackwater Gesichtsausdruck? Kindergarten....