Jump to content

300RUM

Mitglieder
  • Posts

    1127
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by 300RUM

  1. Hochwertige Pistolen von Sig Sauer: das Thema ist doch durch. Für immer. Wie kann man das nicht verstehen…
  2. Dieses neidische Sportschützengezicke ist sowas von lächerlich.
  3. Ich finde diese Art von Aprilscherzen widerlich und wir überlegen im Bekanntenkreis die diversen Pirsch Abos zu kündigen. Unglaublich wie sich da einzelne wichtig machen und denken sie wären lustig in diesen Zeiten. Wenn es mein Verlag wäre würde ich den Spaßvogel fristlos kündigen.
  4. Ich habe auch einmal bei einer großen Waffenverwertung von meinem Rückgaberecht Gebrauch gemacht. Da hat mich egun auch gesperrt. Eindeutig werden einzelne Anbieter bevorzugt.
  5. Der Artikel passt. Vernünftige Menschen haben Schusswaffen. Wohnen aber aus guten Grund nicht im shi***le Berlin. Ach ja, natürlich hätte ich das als Welt plus Abonnent gern dort geschrieben-aber natürlich ist die Kommentarfunktion mal wieder gesperrt.
  6. Ich habs leider noch nicht verstanden wer da Mantis beschädigt. Ich find das lächerlich, die AR Sache und den süddeutschen Bastelverschluss sowieso.
  7. 300RUM

    Büchsenkauf

    Ziemlich ärgerlich. Würde ich nicht so gut wegstecken wenn man mich so anlügt.
  8. KVR München trägt seit längerem die W Nummer in die WBK ein.
  9. 300RUM

    Büchsenkauf

    Der Fehler liegt eindeutig beim Händler.
  10. Gibt es die RCBS nirgends mehr?
  11. 300RUM

    Büchsenkauf

    Nein was Du beschreibst ist der Normalfall.
  12. Gibt es eine Empfehlung für Tourniquet bzw. ein Erste Hilfe Päckchen? Danke!
  13. Ich bin froh dass das Gekritzel in der WBK vorbei ist.
  14. Der JJ (falls er noch keine Waffe hatte bspw. als Sportschütze) benötigt nur den Jagdschein zum Erwerb. Und bekommt dann seine erste WBK. Und seine P und E Nummer. Der Händler hats nicht verstanden.
  15. Selbstverständlich reicht Kabelbinder. Wieder einer der sich im Rahmen des Sachkundekurs wichtig macht.
  16. 300m klingt gut. Bitte nicht noch das xte Schiesskino.
  17. Hab auch mitgemacht. Die Erfolgschancen schätze ich gering ein, aber engagierte Leute unterstütze ich.
  18. Ich würde in jedem Fall Anzeige erstatten. Aus Prinzip.
  19. Ich teile den Optimismus nicht. Ist zu lang. 99% meiner Käufe/ Verkäufe sind innerhalb weniger Tage abgeschlossen. Meine Erfahrung aus den letzten Jahren. Aber ich drück die Daumen.
  20. Ich finde es immer etwas müßig über Preise zu diskutieren. Zum einen kann der Johnny nix für Frachtkosten, Einfuhrsteuer etc. Zum anderen wird ja keiner gezwungen den Abzug zu kaufen.
  21. Richtig, Tikka wäre meine Wahl wenns ums Budget geht.
  22. Ich hatte 2 Remington 700. Bei beiden ist dieser mickrige Auszieher gebrochen, nach Reparatur beide verkauft, nie wieder. Die Teile sind ok in USA für 400 USD im Walmart und damit 1x im Jahr auf Jagd. Aber zu den Preisen die hier aufgerufen werden gibts besseres.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.