Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Karlfried54

Mitglieder
  • Content Count

    238
  • Joined

  • Last visited

About Karlfried54

  • Rank
    Mitglied +100

Recent Profile Visitors

686 profile views
  1. Hallo zusammen, gestern rief mich ein SV Kollege an und meinte es gibt möglicherweise bei der Geco 9 Para unterschiedliche Produktionsstandorte mit unterschiedlichen Preisen. Hat hierzu jemand weitere Infos. Mir ist aufgefallen das selbst bei Egun die Kiste wieder für 200 gehandelt wird, scheinbar Munition aus dem Ostblock. Während die Made in Germany bei rund 240 Euro liegt. Bitte um Meinungen hierzu! Danke KF
  2. LL0rd Du hättest auch schreiben können, ich habe mich über einen Mitarbeiter geärgert und ihm gekündigt. Wie stelle ich es am besten an das er seinen WS verliert. Kann ich die Erlaubnis nun selbst einziehen oder muss das vom Amt erledigt werden. Kann ich die von mir übernommenen Kosten bei meinem Arbeiter zurückfordern... :-))
  3. Ich beurteile die Leute anhand ihrer Leistungen und Fähigkeiten. Genau deshalb hat Carcano bei mir den größten Respekt. Du aber keinen, weil DU hier als Kofferträger bisher keine Input gebracht hast. Schiller würde sagen...So What Jasper...Das kann sich natürlich schnell ändern bei Dir, es bleibt somit Spannend. Carcano hat Sonnenschein vorhergesagt und es scheint bei mir die Sonne :-))
  4. Es gibt Carcano und es gibt Schläfer, ich mag nicht zu den Schläfern hier gehören....die lesen es in 14 TAgen im DWJ...wenn überhaupt! Danke Carcano für deinen EINSATZ!
  5. Carcano ist hier im Forum eine Institution und keineswegs nur ein Forenmitglied. Von daher geh einfach davon aus das er in dem Prozess an der Frontlinie steht. Punkt!
  6. DAS WARTEN HAT EIN ENDE........... Der Bundespräsident hat das Erste Gesetz zur Änderung des Bundesjagdgesetzes am 1. November 2016 ausgefertigt. Die Verkündung wird in der Bundesgesetzblattausgabe Nr. 52 vom 9. November 2016 auf Seite 2451 erfolgen. Das Gesetz wird somit am 10. November 2016 in Kraft treten.
  7. So ein Tag so wunderschön wie HEUTE.......so ein TAG.....
  8. Auch wenn es wie hier einige meinen alter Kaffee ist, Carcano hat ja die Verkündung bereits vor Stunden eingeleitet, man darf sich ja trotzdem freuen, gibt ja auch Leute die hier nicht den Ganzen Tag im Forum Online sind... Deshalb sollte man es in die Welt Verkünden... Der Bundespräsident hat das Erste Gesetz zur Änderung des Bundesjagdgesetzes am 1. November 2016 ausgefertigt. Die Verkündung wird in der Bundesgesetzblattausgabe Nr. 52 vom 9. November 2016 auf Seite 2451 erfolgen. Das Gesetz wird somit am 10. November 2016 in Kraft treten.
  9. Strike.... Der Bundespräsident hat das Erste Gesetz zur Änderung des Bundesjagdgesetzes am 1. November 2016 ausgefertigt. Die Verkündung wird in der Bundesgesetzblattausgabe Nr. 52 vom 9. November 2016 auf Seite 2451 erfolgen. Das Gesetz wird somit am 10. November 2016 in Kraft treten.
  10. Gleiches gilt für die Entscheidung des Bundesverwaltungsgerichts vom 22.10.2014 mit waffenrechtlicher Unzuverlässigkeit incl. Entzug Jagdschein und WBK bei jeder (!) Waffennutzung mit Alkoholwert von nur 0,39 mg/l (Anmerkung des Unterzeichners: das sind nur zwei 0,5 l Bier oder ein (!) doppelter Schnaps und besonders als Morgenpegel an Restalkohol nach einer Feier auf dem Weg zur Jagd oder zum Schießstand gefährlich Ich bin etwas irritiert, da steht was von SIND NUR zwei 0,5 l Bier, bekanntlich müssen die 0,39 mg mit Faktor 2 multipliziert werden der Schlucksprecht hatte 0,78 Promille, der hat in meinen Augen nichts mehr mit dem Gewehr auf dem Ansitz verloren. Wer diesen Wert am frühen Morgen hat, der muss bei einem Abbau von 0,1 bis 0,15 die Stunde nicht nur am Vorabend ein Alkoholiker sein...
  11. Da wird ganz sicher nichts verschleppt, hat schon jemand bei den Damen angerufen wann und wie es denn da weiter geht?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.