Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

IMI

WO Premium
  • Content Count

    15219
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

898 Excellent

1 Follower

About IMI

  • Rank
    Mitglied +10000
  • Birthday 05/30/1915

Recent Profile Visitors

6038 profile views
  1. Lass Deinen Frust und Deine Aggressivität bitte wo anders ab.
  2. Warum konstruierst Du hier eine Konfrontation?! Es geht um den Leihschrieb, daher schrieb ich, dass dieser z. B. bei einer Verkehrs Kontrolle durch wenig informierte Polizisten hilfreich sein kann. Das hat Dich scheinbar gestört, und Du kannst Dir in Deiner kleinen Welt nicht vorstellen, dass Waffen außerhalb des Kofferraums transportiert oder gar geführt werden. Zur Veranschaulichung daher mein Beispiel mit der Jagd. Aber das will Dir nicht so recht in Deine Weltbild passen. Hast Du das jetzt verstanden?
  3. Mag bei Dir ja anders sein. Als Jäger führe ich z. B. meine Waffen, die KW am Holster, die Langwaffe lehnt am Beifahrersitz. Da sieht der Polizist die Waffen gleich.
  4. Na da wären ja ein paar Leihschriebe umso sinnvoller. Aber bitte alles im rechtlichen Rahmen.
  5. Ich denke da auch immer an den, sagen wir mal, wenig informierten Polizisten, der eine Verkehrskontrolle durchführt, dann auf "Waffen im Auto stößt", und dann "dankbar" ist, wenn Papiere vorhanden sind, die nachvollziehbar den Waffenbesitzer eruieren lassen. Ergo der Leihschrieb ist ne feine Sache. Für Kurz- und Langwaffen.
  6. Bist Du zu faul nach einem Monat oder später einen Leihschein zu erstellen? Warum zierst Du Dich so?
  7. Da in den heimischen Schränken ebenfalls Korth Luxusmodell und Korth Jubiläumsmodell schlummern: für wieviel verkauft Dir der Händler denn das Jubiläumsmodell?
  8. Bei mir sind Wechselläufe als Wechselläufe, Wechseltrommeln als Wechseltrommeln und Wechselsysteme als Wechselsysteme eingetragen.
  9. ebenfalls Gutes Neues! Ich eröffne mal den Kampf mal und werfe die Raetz Putzstöcke in die Arena. Ich finde deren Qualität hervorragend. Und schön sind die Dinger auch noch-für meine Jagdwaffen sogar in grün erhältlich https://www.raetz-online.de/prestashop/index.php?id_category=8&controller=category
  10. Dein Jubiläums Korth wurde übers sportliche Bedürfnis angeschafft und ist am Ende seiner Tage angelangt? Du hast mit einer Jubiläumswaffe was genau gemacht um sie dahin zu befördern?
  11. IMI

    Tresor im Keller

    Klar strahlt das Ding etwas Wärme ab. aber nur so wenig, dass es bei ca. 13-14 Grad Celsius im Keller bleibt. Temperatur und Feichtigkeit habe ich stets unter Kontrolle. Der Bautrockner hat schließlich 950 Watt...
  12. IMI

    Tresor im Keller

    Deshalb habe ich mir in den Keller einen Bautockner der Firma Trotec gestellt. Der kann bis zu 50 Liter Feuchtigkeit pro Tag ziehen... Der Keller ist furztrocken. nein, trockener.
  13. Das ist ja quasi ein Notfall. sollen wir eine Kollekte starten?
  14. Fällt schwer, auf 5 zu reduzieren. Korth Revolver .357 Mag. Desert Eagle 50 AE McMillan .30-06 12/89 er Benelli kurzes AR 15
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.