Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

IMI

WO Premium
  • Content Count

    15774
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1291 Excellent

1 Follower

About IMI

  • Rank
    Mitglied +10000
  • Birthday 05/30/1915

Recent Profile Visitors

7248 profile views
  1. IMI

    transport Büchse

    Empfehlung: Der klassische Gitarrenkoffer. Repetierbüchse, oder was besser zerlegbares?
  2. Ja, der Eimer ist schon was besonderes. Aus der Beschreibung: Sitzgelegenheit für die junge Jagdbegleitung – der Eimer ist bis 42 kg belastbar DAS kann der Obi Eimer nicht.
  3. Jagdwaffe ist klar, was gemeint ist. Aber was ist denn ein Jagd Eimer? Stülpe ich den einfach über die Wildasau, oder den Hasen drüber?
  4. Patronen im Lauf kommen immer dann vor, wenn man wieder mal die 22 lfB in die .308 geladen hat und schwupps fällt die Patrone in den Lauf.
  5. Das kann doch gar nicht sein - in Corona Zeiten muss man doch Abstand halten!
  6. Knapp über 100 Tauben/Schuss waren für mich als 14-jähriger Anfänger seinerzeit in etwa ausreichend. Reicht Euch das nicht, was mir damals als Kind gereicht hat? (Grün war aus.)
  7. Weil man die Legal Waffen Heinis besser kontrollieren kann und die Enteignung medienwirksam vermarkten kann.
  8. Hängt von der Behörde und da wiederum teils von den einzelnen Mitarbeitern ab... Manche beharren darauf, das die WBK erst aufgefüllt werden muss, bevor es eine neue gibt. Dem Wunsch sollten wir freilich auch zügig nachkommen.
  9. den soll man ja auch nicht allzu leicht finden
  10. IMI

    Risiken in Deutschland

    Einfach mal den Vitamin D Spiegel bestimmen lassen bei der nächsten Blutabnahme. Dann wisst ihr auch, wie stark euer Vitamin D Mangel ausgeprägt ist.
  11. Hab ich hier glaube ich schon mal geschrieben: mein Rekord liegt bei ca.13 Jahren - Bestellung einer Pistole in der Filiale, schriftlich aufgenommen vom Verkäufer. Ob die noch kommt?
  12. Vor allem die Vorkasse Rechnung, gell?
  13. Ist zwar bitter, Fyodor, Aber heute bekam der Enkel das Opinel, und morgen kriegt er, wie der Opa kurz zuvor, die Holland & Holland Schwesternflinten im Köfferchen von Frankonia.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.