Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

IMI

WO Premium
  • Content Count

    15134
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

832 Excellent

About IMI

  • Rank
    Mitglied +10000
  • Birthday 05/30/1915

Recent Profile Visitors

5805 profile views
  1. Hui jui jui..... Viel Erfolg. Bzgl. dem Wiederkommen haben nicht alle soviel Zeit wie manch ein Behörden Mitarbeiter.
  2. Gehe nicht zu Deinem Fürsten wenn Du nicht gerufen wirst.
  3. IMI

    Waffe im Auto

    Da wäre beispielsweise das eigene Revier und dann Reviere von Jagdfreunden - die können in allen Himmelsrichtungen sein. Die Adressen sollten man parat haben.
  4. IMI

    Waffe im Auto

    Danke für die Auflistung und fürs brave Zitieren. Das hätte man aber auch alles ohne Deinen Beitrag auf der gleichen Seite weiter oben nachlesen können. ? Das einzige was ich schrieb ist das hier bzgl. Mannstoppwirkung: Bitte lese Dir selbst nochmal Deinen zum Duden eingestellten Link durch, und lese diesen nicht nur, sondern verstehe bitte den dortigen Inhalt.
  5. IMI

    Waffe im Auto

    Unsere Kita liegt auf dem Weg zum Jagdrevier. ?
  6. IMI

    Waffe im Auto

    Ruhig Brauner. Ruhig. Ich habe nicht schwadroniert. Du denn? Anders gefragt: Denkst Du denn, pekuniäre Aspekte haben keine Rolle gespielt? ?
  7. IMI

    Waffe im Auto

    Ist wie in allen Bereichen des Lebens. Man überlegt, was man braucht und was dies am besten erfüllt. Beim FBI sind die Anforderungen da anders gelagert. Auch pekuniäre Aspekt haben da sicher reingespielt.
  8. IMI

    Waffe im Auto

    Mei, auch als Soft and Weak bezeichnet. War klar dass das irgend wer bringen wird. Das warst jetzt halt Du. Und doch gibt es gute Abhandlungen über die 40 S&W bzgl. Mann Stopp Wirkung, Eindringtiefe und dem Quäntchen mehr an Durchmesser.
  9. IMI

    Waffe im Auto

    Oder wie meine Frau... Die sagte zum kontrollierenden Polizisten bei der Kontrolle am Fahrbahnrand: sie schießen ein Mädchen Kaliber. Ich habe hier eine 40 S&W. Der kuckte recht geknickt.
  10. IMI

    Waffe im Auto

    @BergKrähe: Denjenigen, der das Hausrecht hat, fragen ob Du einen Tresor aufstellen darfst.
  11. Sicher? Solch Schränke füllen sich manchmal recht schnell.
  12. Dann freu Dich, dass Du jetzt das Revier alleine hast.
  13. Auch die hier sind recht praktisch und stapelbar: https://www.amazon.de/s?k=stanley+koffer&hvadid=155837534871&hvdev=c&hvlocphy=1004230&hvnetw=g&hvpos=1t1&hvqmt=e&hvrand=1250809033408831619&hvtargid=kwd-5178035168&tag=googhydr08-21&ref=pd_sl_345x42cefb_e Oder nen Koffer in Deinem Wunschformat mit Schaumstoff drin mit Aussparungen für Waffen und weitere Ausrüstung.
  14. Das funktioniert vielleicht in der Schweiz. In Deutschland hat man eine Waffe um für Wettbewerbe zu trainieren und Erfolge zu erzielen. Spass darf das ganze freilich keinen machen.
  15. Natürlich ist das Wortklauberei. Das weiß Mausebaer auch selber. Kaum vorstellbar, dass der Mensch nicht auf äußere Einflüsse wie Waffe, Auto, Film, Unwelt, etc. reagiert. Dass man auf Situationen seine Reaktionen zu kontrollieren lernt, ja. Aber Reaktionen/Emotionen ausschalten? Das wäre nicht mehr menschlich...
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.