Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Gerd12

WO Silber
  • Content Count

    501
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

160 Excellent

About Gerd12

  • Rank
    Mitglied +500

Recent Profile Visitors

905 profile views
  1. Bitte lies doch einmal Alzis Signatur. Ich fürchte, Forist Alzi bringt damit gewisse Kreise auf eine "weitere Idee". Mit voller Absicht schreibe ich das nicht in Grün. Gruß ans Forum Gerd12
  2. Super, Chapmen! "Männer, dös is halt a G´schmacksach!" (Oberfeld Wanninger, Graf-Stauffenberg-Kaserne, Sigmaringen, 1971)
  3. @ "Und nu kommt wieder die Geschichte von Banden die Zugang zum NWR haben und Pythons stehlen?" Nein, zumindest nicht von mir. Es wird eben manchem Staatsbürger doch leicht "unwohl" wenn er mit einer "Datenkrake" konfrontiert ist. Wie wäre es z.B., wenn wir hier unter unseren Realnames posten? Wärst Du dabei?
  4. Ganz einfach. Über diese Seriennummer bist Du dank des Nationalen Waffenregisters mühelos zu identifizieren. Also: Name, Dienstgrad, Einheit, Anzahl der befruchtungsfähigen Schwestern, etc. PP. Natürlich haben wir alle ja nichts zu verbergen. Mit freundlichem Gruß Gerd12
  5. Ein Späßle zur frühen Stunde: Auch in anderen Foren macht man sich Gedanken darüber, was ein Avatar über seinen Nutzer aussagen könnte. https://www.animexx.de/forum/thread_116641/505/ Auch bei Chefkoch.de wird der ungelernte Hauspsychologe für seine Dissertation fündig, so er denn will. Ein "Uhuuuuuu" vom alten Uhu! Gerd12
  6. Nein, das ist nicht ausreichend. Ich lege das Handy nachts in eine geschlossene Blechdose (als Faraday Cage), damit nicht die NSA meine "Plaudereien" mithören kann. Gruß Gerd12
  7. Zitat: Auch wenn ich ein Handy/Festnetztelefon im Schlafzimmer hätte. Soll ich den Einbrechern ein Lied vorsingen, bis 30 Minuten später die Polizei kommt? Steven  Na, genau darauf. Gerd12
  8. Schon der liebe Heino trat mit seinem Liedgut ins Fettnäpfchen: https://www.rollingstone.de/so-verteidigt-sich-heino-fuer-sein-ss-lieder-geschenk-1471153/ Also Vorsicht, singe mit Bedacht. Gerd12
  9. Aber bitte nicht "Es zittern die morschen Knochen" oder ähnliches Liedgut. "Schwarzbraun ist die Haselnuss" wäre evtl. gerade noch vertretbar. Gruß Gerd12
  10. Hi Wyland, von mir kannst Du zwei "Standard 50er-Gurte" bekommen. Sie kosten nix, da ich die Hoffnung auf Schießen im Fullautomodus endgültig begraben habe. Bedenke aber, dass Kontrolletis argwöhnen könnten, wo ein Gurt ist, ist auch ein MG. Und wehe, eine Deiner gegurteten Patronen hat dann im Inneren keine Klapperkugel oder ein Loch in der Hülse. Sende mir bei Bedarf Deine Adressse als private Mail. Mit freundlichem Gruß Gerd12
  11. @ karlyman Art. 6 GG "2) Pflege und Erziehung der Kinder sind das natürliche Recht der Eltern und die zuvörderst ihnen obliegende Pflicht." Diese Pflicht wird leider in viel zu vielen Elternhäusern, da recht anstrengend und lästig, an die Schule delegiert. Dort wird dann mehr "links-grün" erzogen, sowohl vom Lehrkörper als auch von den Cliquen der Kids. In Deiner Familie wurde Erziehung offensichtlich nicht als lästige Pflicht betrachtet. Schön, dass Du jetzt das erfreuliche Ergebnis an Deinen Kindern erleben kannst. Meinen Dank dafür und auch meinen Glückwunsch an Dich Gerd12
  12. Ich fürchte, der "gerupfte Adler" ist heute eher angesagt. Bitte im Rohzustand, nicht den vom Grill. Gruß Gerd12
  13. Man sollte auch bedenken, dass bei Behörden die Sachberarbeiter/innen wechseln. Was nützt es, wenn der "Neue Besen" dann besser kehren will, als der alte es getan hat und der sich nicht an das gebunden fühlt, was Ihr schriftlich mit dem Vorgänger vereinbart habt? Daher kann ich mich nur der Empfehlung von DatHeinz anschließen. Gruß ans Forum Gerd12
  14. Vergessen wir nicht das enorme Abschreckungspotential von diversen "Schrillalarm-Geräten": Abziehen und dem Angreifer in die Hosentasche schieben, schööööööööööööööön schrillllllllllllllllllllllllllllllllll.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.