Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Klobürste von Esstisch

WO Gold
  • Content Count

    464
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

442 Excellent

About Klobürste von Esstisch

  • Rank
    Mitglied +250

Recent Profile Visitors

988 profile views
  1. @steven wird sich bestimmt kümmern. Dann hat er auch weniger Zeit, Blödsinn bei Egon zu ersteigern.
  2. Nein, das ändert sich jetzt. Und ganz besonders in solchen sensiblen Bereichen, wo es um die Unterdrückung des Volks geht!
  3. Halte inne und vergewisser dich, ob du gerade unter Stockholm-Syndrom stehst. Ironie und sonstiges hat nichts im Bundestag und ähnlichem zu suchen! Das ist immer so! Wenn eine Person, die eines der höchsten Ämter bekleidet. (hier das Volk zertritt) eine offizielle Stellungnahme veröffentlicht. DANN IST DAS FAKT und kein Witz.
  4. Das Scheint ein U-Boot zu sein. Entgegen der Parteilinie, linksfaschistische Forderungen zu stellen passt nicht. Weil er schon in den Bundestag vorgedrungen ist und sich damit an den Schalthebeln der Macht festgesetzt hat, kann er leider nur unter Verlust, machtpolitischer Ressourcen der AFD entfernt werden. Sofortiger Parteiausschluss. Anders geht es nicht!
  5. ... hat er sich wenigstens diesmal die Haare, welche auf der Nase wuchen zupfen lassen?
  6. Zuviel altes Gammelmilitaria, Plunder, Flohmarkt, Stickig, unordentlich, hustende alte Leute, muffig riechende Leute, im Wegsteher, Blockierer, Drängler, Schubser ...... etc, etc.
  7. ....... mein gott, soll ich etwa erst den ganzen Fred hier lesen.
  8. ........... sorry, aber das ist so, wie der Blinde mit der Farbe. Es währe zu hoffen, dass das schießen mit schallgedämpften Pistolen nicht zur Pflicht wird. Ich habe schon einiges an Pistolen mit SD ausprobiert. Das schießen ist einfach nur Шэиссэ damit. So ein Teil ist einfach nur ein nice to have. Nicht mehr und nicht weniger.
  9. .......... ja, gibt es hierzu etwas konkretes? Könnte es sich dabei um eine Nebelkerze handeln, die von ganz anderen waffenrechtlichen Dingen ablenken soll?
  10. Dafür ist der europäische Gerichtshof zuständig. ............. man hat sich hier schon lächerlich gemacht und wollte über das Bundesverfassungsgericht etwas erwirken. ha, ha, ha, ha, ha.........
  11. .......... ein weiterer Aspekt, wenn nicht sogar ein Treppenwitz ist der, dass der Inlandgeheimdienst (MFS heißt der oder so...), eine Eintragung macht, dem Legalwaffenbesitzer sein Zeug durchs SEK abhanden gekommen werden sein wird und dieser Geheimdienst, damit ein ganz öffentlicher Dienst ist. Ja, was macht denn Herr Özgöz, wenn ihm auf Grund seiner Tätigkeit in der TIBIT Moschä oder dem Hans-Jürgen von der AntiFa die Wummen weg genommen werden und dann weiß, dass sein Umfeld verwanzt ist????
  12. ..... bähh, dass ich das noch erleben muss. die dürften eigenlich kein Geld für Nichts mehr haben. Ja, die Gehälter kommen noch pünktlich. Hoffe nicht mehr lange.
  13. Das ist sehr interessant, wichtig und sehenswert. K. Triebel, aktuelles Interview.
  14. ... denke auch, dass das die beste Lösung wäre, um die Altlasten los zu werden.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.