Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Klobürste von Esstisch

WO Gold
  • Content Count

    1054
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1162 Excellent

About Klobürste von Esstisch

  • Rank
    Mitglied +1000

Recent Profile Visitors

2233 profile views
  1. Von solchen Typen würde nichtmal ein [lass das!] kaufen wollen. https://www.ruag.com/de/ueber-ruag/organisation/konzernleitung Und warum hat nach der Teilung von Ruag die schweizer Seite, die kompetenten bekommen? https://www.ruag.ch/ueber-uns/ueber-uns/management
  2. Das hätte jetzt eigentlich unter meinen Post gehört. Aber sei es drum.
  3. Das würde ja bedeuten, dass der KSK ler der Grund für die Bedrohungslage ist. Dann darf er auch keine Familie haben. Problem gelöst; Waffenschein erledigt.
  4. Seine Ehefrau. Die wollte einfach nur wissen, warum Schießen attraktiver als sie ist. Heute Nacht kommt se mit nem AR15-Kostüm zu ihm ins Bett.
  5. Seit dem einer mit nem UHR in den Stand vor meine Füße schoss, glaube ich nur noch an des Dumme im Menschen.
  6. Warum hat noch keiner nach Alter, Familienstand, Attraktivitätslevel und Wohnort gefragt. Oder geht das nur mit entsprechendem Profilbild?
  7. Munitionserwerb auf dem Schießstand zum sofortigen Verbrauch. Oder Bescheinigung vom Amt holen.
  8. Der Link muss interessant gemacht werden, entweder mit einem Textauszug oder einem Photo. Sonst klickt da keiner.
  9. Die modernen Schließfachlösungen sehen so aus, dass ein Schalter, ähnlich eines Bankomaten im Vorraum ist, wo du Karte und Pin eingibst und der Lagerroboter greift in das Abteil im tiefen inneren Der Bank und reicht dein Körbchen, es gibt da keine Fächer mehr, heraus. Dann kannste was rein tun und oder rausholen.
  10. Früher war hinter den Schließfächern ein Gang, wo man einfach die Rückseitenbleche abschrauben konnte.
  11. .... und mir will nicht einleuchten, dass es Gründe geben könnte seine Waffe vor dem zeitnahen, eigenen Zugriff zu schützen.
  12. Handel mit Waffen ankreuzen ist schon richtig. Das Bla, bla ist doch nur mündlich für den Sachbearbeiter.
  13. Du kommst aus Berlin? Der Kurs kostet über 1.000,- nur die Prüfung 250,- In Kassel kostet die WHE 150 EUR in Berlin 1500 EUR
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.