Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Klobürste von Esstisch

WO Gold
  • Content Count

    794
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

879 Excellent

About Klobürste von Esstisch

  • Rank
    Mitglied +500

Recent Profile Visitors

1657 profile views
  1. .... klar, ist ja auch mal Massenware gewesen. Eine schöne Brünierung entsteht aber auch nur, wenn der Stahl, hoffe das Griffstück ist kein Duraluminium, hochglanzpoliert wird. Wenn du die Waffe so ins Bad wirfst, sieht sie danach Шэызэ aus.
  2. Den Maschinenpark kenne ich nicht genau. Sollte keine Möglichkeit bestehen, den Lauf mit angebauter Hülse einzuspannen, müssen die getrennt und nach dem Schneiden wieder vereint werden. Evtl. daher der hohe Preis?!
  3. Wende dich an Firma Heym https://heym-fabrik.de/ Die brünieren selber und würden bestimmt deine PP mit ins Bad geben.
  4. .... naja, hier geht es nicht mehr nur um den alltäglichen Betrug, den Lügen und der Fetternwirtschaft, was im Verborgenen stattfindet und unterm Teppich gehalten wird. Hier wird ganz offiziell von Behörden-/Institutsmitarbeitern mit voller Absicht eine lebensgefährliche Situation als völlig ungefährich dargestellt und damit ein Verhalten provoziert, dass zu vielen Toten führen wird.
  5. Die Behörden/Institutionsmitarbeiter drehen jetzt durch. Es wird gelogen, das die Schwarte kracht. ZITAT: LINK Die Wahrheit ist doch schon seit Dezember bekannt und mehrfach bestätigt. Inkubationszeit bis 2 Wochen. Während der Zeit, hoch ansteckend/infektiös Da werden sich wohl einige Gutbetuchte in ein paar Monaten, wegen xyz im Knast wieder finden.
  6. Hier ist das nochmal sehr schön beschrieben.
  7. ..... da spielen einige Waffenbehörden wieder nicht mit. Im einen Landkreis bekomme ich den Eintrag, im anderen wirds auf Verweis des JJS verweigert.
  8. ..... das meißte an .22lfb wird wahrscheinlich in den orthopädischen DSB-Pistolen verschossen werden.
  9. .... jedenfalls kenne ich es nur so, dass wenn ich .22lr kaufe für den Repetierer die WBK mit muss und bei .223rem., der JJS reicht.
  10. Ja. Ist klar. Der Jäger, welcher eine ((Pistole 9x19 ohne Munerwerbsstempel (vermutlich, aus Erbe oder so...)) besitzt, hätte mit dem Erwerb von 9x19 für die SLB, die Möglichkeit, die Pistole zu verwenden. Also, keine Erwerbserlaubnis. Unabhängig davon, ob er selber 9x19 auf Grund seiner Wiederladeerlaubnis herstellen dürfte. (Darf er tatsächlich ?????????????)
  11. JA. Das ist ein ganz wichtiger Punkt. Gier frisst Hirn. Schnell an sich gerissen..... bummm.
  12. ..... und genau Du wärst einer meiner treuesten und liebsten Kunden, der froh ist auch mal sein Herz ausschütten zu können.
  13. Das machen alle Kunden so, die nicht panne im Kopf sind. AL Bundies machen dann das: Ham wa nich. Kostet das, muss Bestellen. Da haste. Geld her. .... und der Verkäufer fragt dich, hmmm, ist das gut. Was macht genau dieses Produkt so interessant für Dich.
  14. Ja. Je besser der Verkäufer ist, um so überzeugter bist Du, selber entschieden zu haben, was Du gekauft hast. Wichtig ist, dass Du gekauft hast und nicht das Gefühl hast, Dir etwas verkauft worden zu sein.
  15. Was wollen Deine Kunden haben?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.