Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Klobürste von Esstisch

WO Gold
  • Content Count

    1604
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2090 Excellent

About Klobürste von Esstisch

  • Rank
    Mitglied +1000

Recent Profile Visitors

3113 profile views
  1. Welche? Nein im Ernst. Es gibt keine Partei mehr, die die guten, alten, freiheitlichen Werte vertritt.
  2. Ja, Luftdruckgewehre sind für alle frei, egal wie. Ist wie Luftschloss.... die Gedanken sind frei. Bei Druckluftplempen sieht die Sache schon ganz anders aus.
  3. Er sucht altmodisches Zeug. Ladehebel sind ausgeschlossen. Ebenso Knicklauf. Das hier wird gesucht: Eine Luftbüchse mit Druckluftbehälter.
  4. Das ist ein Forum für Feuerwaffen und Off-Topic Themen. Aber nicht für Pfeilabschussgeräte. Du bist hier Falsch. Google nach Flitzebogenforum.
  5. Der User fragt hier nach unverfänglich freien Teilen. Und im allgemeinen, bissl weniger davon.
  6. Corona ist die Universalargumentation, wenn es um Verbote und Gebote geht. Mal angenommen die Waffenbörse wäre erst im Januar, wäre auch erst im Januar Kasselcoronahotspot. https://www.hna.de/kassel/starker-anstieg-der-corona-fallzahlen-kassel-wird-wohl-zum-risikogebiet-90069821.html
  7. Jeder kennt die Polizeiphotos mit den Titeln, Waffenarsenal bei xyz gefunden. .... und in der Regel sind und waren es Luftpumpen, Messerchen, co², Deko, usw........
  8. Jeder hat die Möglichkeit zu kündigen. Macht aber kaum einer.
  9. Die Polizei macht solche Photos. Die veröffentlichen das auch noch. In der Regel sind die Photos aber so gut, dass man Dekos und Luftpumpen sofort erkennt. Hier wurde darauf geachtet, dass man nichts erkennen kann. Bis auf S&W ähnliches, Zweibein falsch herum und billigstes Zielfernrohr.
  10. Das wurde nicht von mir behauptet. Selbstverständlich kann man Schrott günstig produzieren. Es ist wie mit goldüberzogenen Bleibarren. .... oder mir Tackticoolen Zielfernrohren, Walter 175 EUR /// Schmidt und Bender 3500 EUR vom Äußeren sehr ähnlich und vom Laien kaum zu unterscheiden.
  11. Würde mich nicht wundern, wenn es eher ein Teilesatz/Deko oder gar ein Plastikgewehr ist. Umsonst haben die das Photo nicht so winzig und in schlechter Auflösung eingestellt.
  12. ........ ist wie beim Goldkauf. Du bekommst, was du bereit bist zu zahlen.
  13. Ja. Erkennt man schon am angebautem Zweibein. Falchherum. Könnte aber auch ein Polizist so angebaut haben. Polizei und Verbrecher geben sich nicht viel vom Intellekt her.
  14. .................... der kauft in China bei Aliexpress. Wer glaubt, aus ner CNC Maschine würden fertige AR-15 herausplumpsen, hat keine Ahnung, wieviel Handarbeit, Nacharbeit in den Bauteilen steckt. Verschlussträger, Verschlusskopf, Gehäuseteile = Viel Nacharbeit.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.