WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

Schnuffi

WO Premium
  • Gesamte Inhalte

    1.875
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schnuffi

  • Rang
    Team SmF
  • Geburtstag 26.04.1970

Kontakt Methoden

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

6.456 Profilaufrufe
  1. Schäuble´s Schwiegersohn ist selbst JS inhaber und im Besitz einer Langwaffe
  2. Drilling........SL-Büchse für Reiche SL-Büchse.......Drilling für Arme Sind die nicht gleich?.....beide können nur 3 Patronen aufnehmen. Grün war gerade aus.
  3. .....Schade, ich wollte dort über den Schinendrilling und den Bergstutzen was erzählen..... Ich habe mich 8Jahre mit diesen Waffen beschäftigt, und jetzt ist der Prüfer nicht mehr da.
  4. .....nach acht Wochen traf der 84.749. Schuss....
  5. Brauchst du US oder Euro Ösen? Schnuffi
  6. http://www.stimme.de/heilbronn/nachrichten/region/sonstige-Im-Visier-der-Waffengegner;art16305,2873445
  7. Das hat ein WO-User schon mehrmals durchgezogen. Er hat sogar ein Voreintrag trotz laufendem Ermittlungsverfahren erstritten. Der SB hat bis jetzt bei ihm, immer den kürzeren gezogen.
  8. Ich habe auch SP Ersatzstoffe in die WL-Pappe eintragen lassen, das ging schnell und problemlos. Ich habe ein Beschusszertifikat einer VL-Waffe vorgelegt in der SP und alle SP-Ersatzstoffe aufgeführt sind. Gleichzeitig habe ich die Auflage "SP ist nur zur verwendung in VL-Waffen zugelassen" streichen lassen. Schnuffi
  9. Nein, das nicht. Aber es ist kein Fall bekannt, dass ein Täter rückfällig wurde. Schnuffi
  10. Dazu wurde auch dem LWB von einem Anwalt geraten, aber dann hat der LWB kalte Füße bekommen. So konnte der Vorfall unter den Teppich gekert werden.
  11. Es gab mal in einer Stadt in DE einen Waffenkontroleur, der trat auch wie der Feldmarschall auf. Bis zum Tage, als er seinen "Meister" traf, seitdem kontroliert er keine LWB´s mehr, sondern die Raucher in der Fußgägerzohne, dass diese ihre Kippen nicht auf den Boden werfen. Dieser Vorfall hat gewaltige wellen geschlagen, bis zum OB der Stadt.
  12. Hier für die, die es im Fernsehen nicht gesehen haben. Schnuffi
  13. Diese Behördenvertreter erklären uns was über die Zuverlässigkeit. Der Rathauschef freut sich bestimmt über viele Neujahrsgrüße. http://www.stimme.de/polizei/hohenlohe/Sta...art1494,2665839