Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Schnuffi

WO Premium
  • Gesamte Inhalte

    1.876
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schnuffi

  • Rang
    Team SmF
  • Geburtstag 26.04.1970

Kontakt Methoden

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

6.475 Profilaufrufe
  1. Das sind ja neuigkeiten, woher hast du diese info? Etwa von CM, der weiss über das BR10 mehr, als Herr Burk selbst. MB
  2. Abgeordnete vor Bundestagswahl fragen

    Schäuble´s Schwiegersohn ist selbst JS inhaber und im Besitz einer Langwaffe
  3. Bundesverwaltungsgericht und Halbautomaten für Jäger

    Drilling........SL-Büchse für Reiche SL-Büchse.......Drilling für Arme Sind die nicht gleich?.....beide können nur 3 Patronen aufnehmen. Grün war gerade aus.
  4. Waffenfachkunde IHK Stuttgart

    .....Schade, ich wollte dort über den Schinendrilling und den Bergstutzen was erzählen..... Ich habe mich 8Jahre mit diesen Waffen beschäftigt, und jetzt ist der Prüfer nicht mehr da.
  5. "Das G36 hat ein Präzisionsproblem"

    .....nach acht Wochen traf der 84.749. Schuss....
  6. quick release swivels / schnell lösende Riemenösen

    Brauchst du US oder Euro Ösen? Schnuffi
  7. Podiumsdiskussion zum Waffenrecht, Lauffen/N. 28.8.'13

    http://www.stimme.de/heilbronn/nachrichten/region/sonstige-Im-Visier-der-Waffengegner;art16305,2873445
  8. Das hat ein WO-User schon mehrmals durchgezogen. Er hat sogar ein Voreintrag trotz laufendem Ermittlungsverfahren erstritten. Der SB hat bis jetzt bei ihm, immer den kürzeren gezogen.
  9. Versagung Pulverschein (Schwarzpulver)

    Ich habe auch SP Ersatzstoffe in die WL-Pappe eintragen lassen, das ging schnell und problemlos. Ich habe ein Beschusszertifikat einer VL-Waffe vorgelegt in der SP und alle SP-Ersatzstoffe aufgeführt sind. Gleichzeitig habe ich die Auflage "SP ist nur zur verwendung in VL-Waffen zugelassen" streichen lassen. Schnuffi
  10. Nein, das nicht. Aber es ist kein Fall bekannt, dass ein Täter rückfällig wurde. Schnuffi
  11. Waffenkontrolle in Karlsruhe (Stadt)

    Dazu wurde auch dem LWB von einem Anwalt geraten, aber dann hat der LWB kalte Füße bekommen. So konnte der Vorfall unter den Teppich gekert werden.
  12. Waffenkontrolle in Karlsruhe (Stadt)

    Es gab mal in einer Stadt in DE einen Waffenkontroleur, der trat auch wie der Feldmarschall auf. Bis zum Tage, als er seinen "Meister" traf, seitdem kontroliert er keine LWB´s mehr, sondern die Raucher in der Fußgägerzohne, dass diese ihre Kippen nicht auf den Boden werfen. Dieser Vorfall hat gewaltige wellen geschlagen, bis zum OB der Stadt.
  13. Biathlon mit vorbildlicher Waffenhandhabung

    Hier für die, die es im Fernsehen nicht gesehen haben. Schnuffi
×