Jump to content

Schnuffi

WO Premium
  • Posts

    2020
  • Joined

1 Follower

About Schnuffi

  • Birthday 04/26/1970

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

7306 profile views

Schnuffi's Achievements

Mitglied +2000

Mitglied +2000 (8/12)

171

Reputation

  1. Weil ich von ZF Montagen keine Ahnung habe und derartige Montagen noch nie gesehen habe.
  2. @sniper69 ganz so einfach wie du dir das vorstellst geht das nicht. Beim EAW Vorderfuß ist das Gewinde vom Toleranzausgleich im zusammengebautem Zustand geschnitten worden. Es ist ein kompletter Vorderfuß erforderlich, mit Einpassarbaiten am Pivotzapfen. Der Ring am Hinterfuß lässt sich tauschen. Vermutlich ist ein neue Vorder und Hinterfuß erforderlich, wegen der Baustelle und Kröpfung.
  3. Diese Altersgruppe treffe ich regelmäßig auf der Rennstrecke und die fahren Altersgerechte Motorräder mit mindestens 1000cc und 200PS
  4. Die Machen unter Umstände die Selbstlader kaputt
  5. Nein, auch ein WHE Inhaber benötigt eine Erlaubnis zum Erwerb von großen Magazinen.
  6. Kauf dir eine und habe Spaß damit. Mit 85 brauchst du keine mehr, dann Ärgerst du dich, dass du keine gekauft hast.
  7. Wir auch. Aber noch nichts gemeldet, weil erst gerade aus dem Urlaub zurück.
  8. Arbeitest du mit dem VDB Programm?
  9. Weil eine andere Behörde dafür zuständig ist. Du kannst ja auch nicht dein Auto beim Luftfahrt Bundesamt anmelden. Die sind nur für Luftfahrzeuge zuständig, obwohl beides Verkehrsmittel sind.
  10. Die Gebühren legt die Behörde nach eigenem Ermessen fest. Erlaubnisse für Kriegswaffe werden Gebührenfrei erteilt. Ich verstehe nicht, warum hier manche glauben, dass eine MP5 etc unter bestimmten Voraussetzungen auf eine WBK eingegangen werden kann. Inhaber einer Erlaubnis nach dem KwKG sind auch nicht im NWR gemeldet und der Sachbearbeiter weiß i.d.R. nichts von einer derartigen Erlaubnis.
  11. Der Hämmerdorn kostet 5-6000 €. .....Kleingeld..... Der Verschleißt nicht, sondern der bricht.
  12. Ja, es gibt einen kleinen Unterschied. Die einen genehmigt das BKA, die anderen das Wirtschaftsministerium.
  13. In der Genehmigung die ich für das Stg44 hatte, war das schießen explizit untersagt. Die Erlaubnis, die ich nach der Kriegswaffenliste 29C habe, ist das schießen erlaubt. Erlaubnise nach dem KWkG gibt es nur für Gewerbetreibende
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.