Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Valdez

Mitglieder
  • Content Count

    7542
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11714 Excellent

About Valdez

  • Rank
    MeeToo: daily raped by government

Recent Profile Visitors

3432 profile views
  1. Also auf EURONEWS heute Morgen, Beschwerde Tschechiens gegen das neue EU Pamphlet ABGELEHNT. Ausserdem ist die deutsche Regieung dafür bekannt ihren Knechten, das MAXIMUM des Möglichen aufzubürden.
  2. Mal eben nicht, aber mal eben anfangen. So geht das für uns nur noch kurz weiter.
  3. ...euch nicht gönnen. Und Angst haben, vor den fremden Heeren Mitte..................
  4. Was hat das WaffG seit ok sind wir mal nicht so penibel seit 2003 mit REALITÄT zu tun? Ok, einen Lichtblick hast du ja jetzt schon mal, wohin die Reise geht.
  5. Mal abwarten, ob es bis zur nächsten Anhörung überhaupt noch eine beschlussfähige Regierung in Teutonistan gibt....
  6. Schenkt die grossen Magazine der Oma. Ich habe bis jetzt keine gebraucht, die + 10 waren. Aber wie ich den Text lese ist der Besitz erlaubt, solange keine passende Waffe dem Magazineigentümer gehört. So ganz verstehe ich die Problematik jetzt nicht. Ist wieder ein urdeutsches Bahnsteigkartenthema..... Für Betroffene ist halt völlig bekloppt, das die ü10 Magazinkörper nicht blockierbar sind. Das ist Oberschwachsinn.
  7. Zum benutzen für da wo die Sonne nie hinscheint.
  8. Weihnachten........wisst Ihr noch früher, als man geglaubt hatte die Carrerabahn liegt unter dem Weihnachtsbaum, und bekommen hat man den Bagger vom Bruder 4 Jahre alt + ein paar gestrickte Socken von Oma. Aber soll ja noch welche geben, die ganz fest an was ausgewogenes glauben.
  9. Ich war vor 30Jahren das letzte mal dort, und ärgere mich HEUTE NOCH, das ich die 10 Scharfschützenkarabiner die da in Reihe standen (ohne Glas, aber mit Turmmontage Unterteilen, aus einem Arsenal mit viel Sand ). Nicht mitgenommen habe. Ich habe es damals schon auf der Heimfahrt geahnt, das das einer der größten Fehler meiner "Waffengeschichte" sein wird.
  10. Das mit den Koffern und den Papierschnipseln ist eine spannende Idee.....
  11. GENAU auf so einen Mist hab ich gewartet. Wie wäre es mit gelber/orangener Weste ? ZU EINFACH
  12. Heute Morgen auf N-Tv.............Bauernproteste.......Schulze sabbelt aus den Ökopamphleten, mit einem Gesichtsausdruck (ja, wenn sie nur dürfte was sie wollte)... Und dann der Einrahmenswerte Zuruf eines Landwirtes: WIR HABEN DIE SCHNAUTZE VOLL VON IDEOLOGISCHER POLITIK. Ach ja Hofreite: Bauernproteste sind der falsche Ansatz. Herr Hofreiter, manche fänden ganz andere Ansätze noch viel besser.....
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.