Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Valdez

WO Supreme
  • Content Count

    8865
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14122 Excellent

About Valdez

  • Rank
    MeeToo: daily raped by government - Hell is coming to Breakfast

Recent Profile Visitors

4078 profile views
  1. Ruger und Präzision schließen sich normalerweise aus. Die RPR geht einigermaßen. Aber was Ruger sonst so als Präzision abliefert ist mit deinen Aussagen deckungsgleich.
  2. Hab ich nicht verstanden. Die OVP, eine Plastikschachtel oder lose im Zurrbeutel auch neben der Waffe im VERSCHLOSSENEN Koffer reicht doch völlig.
  3. Na und, die Verflechtungen sind so weit gegangen, das mein MR308 20"(müsste so 2014 gewesen sein) in Suhl zusammengebaut, und dann an mich ausgeliefert wurden. Anscheinend, ist die Zusammenarbeit jetzt nicht mehr gegeben
  4. Wenn du lauschen würdest, wüsstest du, das das 416, da wo es eingeführt ist "outstanding" ist. Es ist einfach das beste AR Derivat mit Piston System, genau so wie die 417er Linie. Da nützt auch dein bashing nix.
  5. Ist Dein Post Blablablup, ohne Sinn und Verstand. Für dein Fachwissen braucht´s nicht mal eine Zeile, und es ist alles geklärt.
  6. Ok, wo denn? Ich kenne nur die RSU Eiferer, wenn da der erste Schuß bricht, sind von 100 nur noch 5 da. Die anderen par 100000 kennst nur du. Nordkreuz schaffte gerade mal um die 50. Ohne die anderen Systemumsturzspinner. Du wirst noch lange in/mit diesem Regime leben, höchstwahrscheinlich auf einem katholischen Friedhof bestattet werden, in einem Ort, in dem dem dein Pfarrer deine Kirchensteuer für Seenotrettung verwendet.
  7. So wie HK mit dem G36. Man sieht doch wo die Reise hin geht. Wechsel von Schmidt und Bender hin zu Steiner. Vom Millinenfach bewährten MG3 das leicht auf die aktuellen Einsatzszenarien zu modifizeren gewesen wäre, zu einer absolut untauglichen HK .308 Krücke. Jetzt vom 100000 fach bewährten 416 zu einem no Name Produkt, das von gebrochenen Verschlussträgern bis zu Zufürstörungen alles bietet. ............läuft, passt zu der Bundesregierung. Laden abschließen.
  8. SEHR wichtig, da habe ich auch "Lehrgeld" gezahlt.
  9. Dann sollen die halt mit den Einführungsjahren bei den dementsprechenden Einheiten unterscheiden. Was macht es für einen Sinn mit einer Astra oder MAB gegen eine Les Baer oder getunte SIG anzutreten, die mal 1990 bei der Kantonalen Backwarenkontrollpolizei eingeführt war.
  10. Bis auf die Glock sind die Ari /C96 und ganz speziell die FN mit Schiebevisier schon wieder Spezialpistolen.
  11. Die Liste wäre kürzer, bei dem was nicht erlaubt ist. Da ist doch wieder am Ziel vorbei. Vorne sind wieder die mit hochgezüchteten Matchkanonen. Der Sinn + Spass ist damit wieder verwässert.
  12. Ich entbinde mich selbst, wg. dem Gewissen. Sagt doch auch der Grüßaugust immer. Ziviler Ungehorsam bei Diktaturen. Das schließt auch den militärischen mit ein.
  13. Ambitionen Denkt jemand ich würde für diese Junta noch mal ein Gewehr anlangen, geschweige denn für den Selbstbedienungsladen den Kopf hinhalten?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.