Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Valdez

Mitglieder
  • Content Count

    7817
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12383 Excellent

About Valdez

  • Rank
    MeeToo: daily raped by government

Recent Profile Visitors

3658 profile views
  1. Ich sage mal Schwachsinn, wie 70% der Ergüsse aus Deinem Paralleluniversum.
  2. Welche Warnschusswirkung? 90% der Bevölkerung leben nach dem Manna vom Aussenbordgehirn. Wenn es ab morgen aus dem Bundesschmartfon dröhnt: Fresst Affenscheiße, was glaubst Du passiert wohl.
  3. Moin, mit wem läuft der Waffenversand am besten? Geht es mittlerweile wieder mit der Post? Ich hatte letztens das Waffentaxi........................
  4. Nö, gibt normalerweise KEINE Probleme. Warum auch, stehen 2 KW dem Jäger zu, sonst nix.
  5. Ich kenne deren Auswüchsen mehr. Ordonnanzgewehre mit verharzten Fett bis zum Anschlag, und trotzdem beschossen..................kann ja gar net sein.
  6. Naja die anlassbezogene Verschärfungsmühle wird ja gerade wieder flott gemacht lt.Antenne Bayern.
  7. Evtl. könnte man ja darauf kommen, das die Verschärfungen und Gängeleien seit 1970 gar nichts bringen. Und auch in England wird trotz Totalverbot der Kw´s weiter gemordet . Auch in Australien, oder Neuseeland. Mord ist doch schon verboten? Hier wird nur Symbolik auf unsere Kosten betrieben. Den Takt gibt die UN vor. Unsere Politikt setzt um. Und ein paar spinnerte instrumentalisierte Hanseln recken ihr Gesicht in die Schmiergazette und geben den Mainstreammensch / Meinung vor. Die machen was sie wollen, weil sie es können, siehe Feuerwaffenrichtline+deren Umsetzung Tolle Welt.
  8. https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_87383824/terrorakt-in-hanau-der-informationsfluss-hat-nicht-gut-geklappt-.html Hat nicht gut geklappt? Ok, so kann man das auch nennen....................MIT ANKÜNDIGUNG zwischen den Zeilen. Hätte man zum entschlüsseln aber einen "Berater" oder "Experten" gebraucht.
  9. Ja der Seehofer, er will die Unfähigkeit seiner Behörden wieder einmal auf die Waffenbesitzer im allgemeinen umwälzen. Wenn irgenein LWB an eine Behörde krüde Verschwörungsfantasien schickt, und da keiner zumindest mal, den Typen durchleuchtet, hat der Staatsapparat versagt. Drehhofer hat sich mal wieder demaskiert. Wir zahlen die Zeche. Nächste Wahlausfahrt ist glaub ich Thüringen.
  10. Eher demokratisch angestrichener Kommunismus a´la DDR 2.0 oder ganz einfach Failedstate.
  11. Ein blinder erklärt die Farben. Ok alles klar. Und die AfD gibt es warum wohl? wWeil alle soooo zufrieden sind, und sich linkes Umverteilertum einfach so leisten können.
  12. Erledigt. und den Sport gaanz langsam austrocknen lassen. Am deutschen Wesen. Umerziehungslager in obrigkeitshörige Michelinen.
  13. Mir fällt da nur Blitz und Sceixxe ein.
  14. Mein Name ist nicht Don Quichotte. Ich weis im Gegenzug zu so manchen Pfeifen meine Zeit sinnvoll zu nutzen. Wofür sind die anscheinend nutzlosen Verbände denn da? Was haben die Bittbriefschreiber erreicht ? Nix. Null Erfolg. Ok, Danke für Dummgeschwall und nix.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.