Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Valdez

WO Supreme
  • Content Count

    10119
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

16656 Excellent

About Valdez

  • Rank
    MeeToo: daily raped by government - Hell is coming to Breakfast

Recent Profile Visitors

4643 profile views
  1. Das sind aber Grün*innen. Eigene Arbeit für den Lebensunterhalt steht da nicht auf der Agenda...
  2. Das nennt sich Jägernotweg, der wird sogar vom Amt bestätigt und festgelegt, und nur dann, wenn du nicht auf einen anderen zumutbaren Weg in dein Revier kommst. Hättetst besser im Kurs aufpassen sollen. http://www.lexsoft.de/cgi-bin/lexsoft/justizportal_nrw.cgi?xid=167126,29
  3. Absoluter Blödsinn. Hör einfach auf Stuss zu schreiben. Du hast schlichtweg von den Gesetzen rund um die Jagd keine Ahnung.
  4. Quatsch, was Du schreibst. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
  5. Ach, du darfst ganz einfach gesperrte Forstprivatwege befahren. Oder welche die für Land und Forstwirtschaft sind? Wieder einer, der glaubt nur Rechte und keine Pflichten zu haben. Und beim Forst oder bestätigten Jagdaufsehern mit forstlicher Ausblidung würde ich mir solche Aussagen wie oben gut überlegen......
  6. Falsch: Aufsuchen,Nachstellen,Erlegen und Fangen von Wild http://www.juramagazin.de/53960.html 3x nein.
  7. Keine Ahnung, ist ja ganz neu Der wird sich bedanken..... Natürlich nicht nachts. Am andern Morgen kommt der schon. Der kann dann gleich den Schweineballon mitnehmen. Ist halt Staat, scheiß auf´s Wilpret. Wie schon gesagt, das ist langsam DDR hier. Da gibt´s nur noch Dienst nach Plan. Die heutigen Forstbetriebsleiter kommen aus der Verwaltung. Jagdliche Praxis? Nicht vorhanden. Brauchen sie auch nicht, um zu bestimmen. Bildet die Istzustände im Land 1:1 ab.
  8. Ich habe dort einen Begehungsschein.......bzw. Jagderlaubnis. Werde mich aber mal nach einem kleinen Revier als Mitpächter umgucken. Sollte bei uns kein Problem sein, da ich eh nur interesse an Schwarzwildbejagung habe. Die 2 Rehe, die wir im Jahr verspeisen gehen einfach als "Beifang" mit. Der Rest sind Bestellrehe.
  9. Kleiner Auszug: Zwei Wochen vor Bewegungsjagden des Forstbetriebes ist die Jagdausübung verboten Jeder abgegebene Schuß ist dem Revierleiter unverzüglich (spätestens am nächsten Werktag) anzuzeigen. Keine eigenständigen Nachsuchen. (Also besser die Sau verludert mit Lungenschuß 50m weiter) Der Staat hat´s ja. Kirrung: Nur in Holzboxen, Natursteinen + Wurzelstümpfe Absolute New´s aus grüner Feder. Ansitzeinrichtungen sind aus unbehandeltem Massivholz zu errichten. ( Am besten mit Holznägeln und Brennnesselfasern gebaut) Die Auskleidung von Ansitzeinrichtungen mit Teppich oder anderen Baumaterialien ist verboten.( Kann man noch verstehen) Ansitzeinrichtungen werden nicht mit Farbe oder Lasuren gestrichen. Sie bleiben unbehandelt. ( Kaufkanzeln....passee) Dächer von Ansitzeinrichtungen sollten aust Teichfolie oder aus blechen bestehe. Bitumen und Eternitplatten sind als Baumaterial ab sofort verboten. Bestandssschutz bis Erneuerung des Daches. (Kupferblech also erlaubt! Wasserschutz) Hier der Knaller aus nordkoreanischer Forstausbildung: Nach dem Bau der Ansitzeinrichtung geht das Eigentum der Ansitzeinrichtung auf den Forstbetrieb , da die Verkehrssicherung der Einrichtung im Zuständigkeitsbereich des Forstbetriebes liegt. Ich habe Ansitzeinrichtungen im 5 stelligen Bereich stehen. Die schenk ich denen ? Nö.
  10. Ja, gegen Abend stell ich was ein. Im Moment geht´s nicht, wir haben noch Produktion, obwohl Sonntag ist. Ich schau nur parallel auf den Schirm hier.
  11. Ich habe gestern meinen Jagderlaubnisschein von den BaySf für 2021 bekommen. Die "neuen" Vertragsbedingungen hätten auch aus nordkoreanischer/ chinesischer/ oder DDR Feder stammen können. Jetzt ist es auch schon hier soweit. UNGLAUBLICH. Werde zu diesen grünkommunistischen Bedingungen nicht mehr bei den BaySf jagen (bin seit weit über 20 Jahren dabei).
  12. Ok, dann seid ihr enteignete Helden, die genug Geld zum verbrennen haben. Auch gut. Ist wie immer.....
  13. Ich habe nicht geschrieben, das ihr nicht Kaufen sollt. Ich habe in der DDR 2.0 nichts mehr zu kaufen, ausser dem nötigsten. Erst 19% Mehrwertsteuer abgreifen, und dann enteignen. Nö, ich mach nixmehr. @Bounty : Kauf soviel deine Börse hergibt . Wir haben im Herbst eine schwarzgrüne Regierung. Nach dieser Legislaturperiode ist schluß mit Sportschießen das Nitrozellulose abbrennt.
  14. Bevor die FDP von mir jemals noch eine Stimme bekäme, würde ich mir vorher die ankreuzende Hand abha...ne auf den Rücken binden. Schwesterwelle hat mir gereicht.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.