Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Valdez

Mitglieder
  • Content Count

    7580
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11799 Excellent

About Valdez

  • Rank
    MeeToo: daily raped by government

Recent Profile Visitors

3497 profile views
  1. Erledigt. und den Sport gaanz langsam austrocknen lassen. Am deutschen Wesen. Umerziehungslager in obrigkeitshörige Michelinen.
  2. Mir fällt da nur Blitz und Sceixxe ein.
  3. Mein Name ist nicht Don Quichotte. Ich weis im Gegenzug zu so manchen Pfeifen meine Zeit sinnvoll zu nutzen. Wofür sind die anscheinend nutzlosen Verbände denn da? Was haben die Bittbriefschreiber erreicht ? Nix. Null Erfolg. Ok, Danke für Dummgeschwall und nix.
  4. Ich frage mich die ganze Zeit wie die Arschlecker der Politik den Geschmack von der Zunge bekommen, wo doch sooooo viele Mails und Bittbriefe an die Obrigkeit zwecks Erhörung des Flehens gesendet wurden. Mir tun die meisten LWB echt leid, eierloser Looserzusammenschluss mit 0Nummernvertretungen. Ich denke so ist es auf den . gebracht. Die Politik lacht...........................
  5. Wir haben die Kappe auf, die wir uns aufsetzen haben lassen. Soweit so gut.
  6. Ich würde die Fahne von Nordkorea überreichen....................
  7. Kommt darauf an wer mit wem am Stammtisch hockt. Fröhliches Denunzieren...................
  8. Welche Kante? Hier hält jeder seine Wölbung hin, und hofft, das er 1.gaaaanz klein ist, und 2. das es schnell vorbei ist. Frag mal deine Frau..........die bestimmt die Politik zu Hause. Die erklärt dir das mit Kante....
  9. Hat jemad auf Besserung gehofft? Es wird doch wohl keiner enttäuscht sein. Schaut mal welche ideologische Vorhaben rücksichtslos umgesetzt wurden, und da glaubt jemand diese Regierung schert sich um ein Anliegen der LWB. Diese Verschärfung kommt genau so wie sie am Anfang war mit Minikosmetik. Nächster Step HA Verbot , Kurzwaffenverbot, oder beides. Der Fahrplan ist ganz klar vorgezeichnet. Nur will es wieder mal keiner sehen.
  10. Also auf EURONEWS heute Morgen, Beschwerde Tschechiens gegen das neue EU Pamphlet ABGELEHNT. Ausserdem ist die deutsche Regieung dafür bekannt ihren Knechten, das MAXIMUM des Möglichen aufzubürden.
  11. Mal eben nicht, aber mal eben anfangen. So geht das für uns nur noch kurz weiter.
  12. ...euch nicht gönnen. Und Angst haben, vor den fremden Heeren Mitte..................
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.