Jump to content

Valdez

WO Supreme
  • Posts

    11305
  • Joined

  • Last visited

Profile Fields

  • Titel
    MeeToo: daily raped by government - Hell is coming to Breakfast

Recent Profile Visitors

5281 profile views

Valdez's Achievements

Mitglied +10000

Mitglied +10000 (11/12)

19k

Reputation

  1. Mhhhhh. Bei uns sind es ein paar Berufspolitiker,NGO´s+ein EU Parlament. die halten 80Mio in Schach.....
  2. Muss man mögen.......mir gefällt es dort Landschaflich nicht. Die Fresserei ist auch nicht der Burner. Dort Jagen ist schon allein für sich ein Ausschlusskriterium. u s w Lieber an´s Meer Mittelmeer, schwarzes Meer usw. Wie schon gesagt, wenn schon Richtung Ostsee dann nach Estland. Waffengesetz super.
  3. ............................ist das Bedürfnisprinzip. Ganz, gaaaaanz einfach.
  4. Heist das du stehst nicht sooooo auf Rad und E-Bikefahrer?
  5. Tja manchmal muss man sich entscheiden---Geldverdienen mit Waffen und Zubehör oder Traktorfahren. Bei uns war das auchmal so. Entweder eine der besten Jagden im Spessart bewirtschaften, oder 16/7 als Maschinenbauer Geld verdienen. Ich fahr auch gerne Traktor. Aber für die verkaufte Kanone mit Ws hätte er sich die paar Rundballen auch machen lassen können. Aber so sind Prioritäten...
  6. Bevor dir jemand auf dem "Ansitz" in der Schlafkanzel die Bix´n klaut, wird deine Frau vom Nachbarn gevögelt.
  7. Single issue voting. Nur eine Partei macht eine klare PRO GUN aussage für die Bürger. Alle anderen das übliche vor der Wahl Geschwubbel. Danach voll auf die LWB Schneidezähne. Ich hab´s mal in der Familie verteilt. Da weis jeder wo das X hingehört.
  8. Mhhhhhhh das würde ich auch gerne wissen... Evtl.Mittelbau Dora?
  9. Mhhhh, Etwa 15% der hier lebenden finanzieren dieses System- quasi Turbokuh mit über 50% Abgabenlast für die der Normalo nix zurückbekommt. + Abmelken bei dem Weg auf die Arbeit, Strom usw + 6% Inflation on Top. Neue Kühe kommen anscheinend nicht mehr in den Stall, weswegen die Melklebenszeit der Kühe verlängert wird. Der Rest bedient sich vom Topf, bzw. bekommt das Leben hier ohne eine Gegenleistung finanziert. Was an Geld fehlt wird durch die EZB Druckerpresse vorübergehend zugeschissen. Ist doch nur eine Frage der Zeit, bis so ein Konstrukt implodiert.
  10. Braucht es auch nicht haben. Die Politik verschärft einfach so, und aus Anlass immer weiter. Da braucht´s keinen Wähler. Das Waffg geht einher mit einer immer linkeren Republik.
  11. Auch bei der Steuerprüfung der "Verwerter" kann das dann "Fragen" an den geben, der Ware liefert.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.