Zum Inhalt springen

Valdez

WO Supreme
  • Gesamte Inhalte

    15.428
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

7.048 Profilaufrufe

Leistungen von Valdez

Mitglied +10000

Mitglied +10000 (11/12)

30Tsd

Reputation in der Community

  1. Ja dem Horsti haben wir so manche Verschärfung zu verdanken. Wird beim ankreuzen auch berücksichtigt......
  2. Sicher? Und selbst wenn was eingetragen ist. Was ist regelmäßig 9 Jahre? 12 Jahre? Meine Jagderlaubnisscheine gehen jedes Jahr 10 Monate lang beim Staat. Bestätigter Jagdaufseher in einem anderen Revier. Das lässt sich leicht regeln. Ausserdem ist der Waffenbesitz nicht an eine Jagdgelegenheit mit irgendwelchen Einträgen gebunden.
  3. Valdez

    BJV

    Dem BJV hab ich schon lange den Rücken gekehrt. Kann weg.
  4. Dieser Staat hat keinen Bock auf LWB. Ist das endlich verstanden? Gegenwind machen. Bei den Zugroasten interessiert es den Staat bei den illegalen ja schließlich auch nicht. Kann man täglich nachlesen.
  5. Und sollte für jeden freien Bürger essentiell sein, sein eigenes Leben zu Hause selbst schützen zu können. Das ist wohl das mindeste, was eine Regierung seinen Bürgern zugestehen muss.
  6. Ich bin der Meinung, das die einzig ernst zu nehmende Vertretung der VDB sein wird. Dieser hat kommerzielle Interessen, und das ist das einzige was zieht. Gott bewahre uns vor Geheimdiplomatie.
  7. @Mausebaer(Geht so formal nicht (mehr)). Geht in manchen EU Ländern zumindest in der Auslegung viel liberaler als bei uns. Und selbst wenn. Wenn D sagen würde hab keine Lust, dann hätte es keine Lust. Hier regiert eine Junta, geführt von einer noch größeren Junta. Die Bürger sind denen bis auf Erwirtschaftungstätigkeit zum finanzieren des Systems -----SCHEISSEGAL-----. Zumindest die jeweiligen Bioresidenten.
  8. Noch nicht. Habe da aber einen Anker....Grundbesitz, Altersruhesitz ,du verstehst? Aber mach einfach so weiter.....passt.
  9. Immer diese kurzgespatzten Rutenklemmer. Das Signal steht auf Forderung. Nicht noch mehr Einschränkungen. Als erstes Abschaffung vom Bedürfnis. Das wäre nach all den Jahren nutzloser Verschärfungen das mindeste. Alle Verschärfungen waren bisher sinnlos. Deswegen WaffG. auf vor 1973 zurückdrehen. Jagdschein= Waffenschein. So sollte man anfangen. Und nicht wieder mit Kadavergehorsam voreilend ins Höschen pissen.
  10. Fällt unter Folklore + klärt der Friedensrichter.
  11. https://www.sueddeutsche.de/politik/waffen-faeser-pocht-auf-verschaerfung-des-waffenrechts-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-240309-99-277395
  12. Linksgrünes Sozialistenpresse. Schaut einfach welches System sie belobhudeln, und man weis wen man vor sich hat. Wir sind in am Anfang dunkler Zeiten angekommen. Das WaffG ist nur ein Vorgeschmack.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.