Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Valdez

Mitglieder
  • Content Count

    7094
  • Joined

  • Last visited

About Valdez

  • Rank
    MeeToo: daily raped by government

Recent Profile Visitors

3262 profile views
  1. Wir warten mal ab bis sie (AfD) mal mitbestimmen.........................nix anderes als wir jetzt haben. Aber ich lasse mich gerne überraschen. Eine Alternative habe ich nicht.
  2. Die AfD wird uns, wenn´s drauf ankommt fallenlassen wie eine heisse Kartoffel. Es ist eine CDU wie vor 20 Jahren. Momentan brauchen die jede Stimme und versprechen das blaue vom Himmel. Der konservative Wähler hat momentan keine andere Option.
  3. Wenn wir uns nicht sichtbar machen, haben wir keine Chance. DEMO und zwar so viele LWB wie möglich, und nicht nur 1x. Friday for LWB. Möglichst vor´m BT. Schön mit Triller.....................sonst wird das nix. Nur vor Sichtbarmachung hat die Junta Angst.
  4. Nein es ist saudumm, gefährlich, und wie wir sehen...............ENTEIGNEND. Zumindest beim nächsten LWB Bumm. Darauf verwette ich mein linkes Ei. Brauche es sowieso nicht mehr.
  5. Offenbar hast Du ein wenig Realitätsverlust. Du kannst diese Brut ruhig weiter schön am Waidloch lecken, und deren Phrasen glauben. Der Zug ist abgefahren. Mann kann evtl. noch Spekulieren wann, oder durch welchen Anlass, abgegeben wird. Aber was schreib ich da überhaubt, willst nicht / bist nicht in der Lage zu Verstehen was da von Politikseite her läuft.
  6. Mei MR308 kam Montiert von HAENEL. Zum damaligen Zeitpunkt keine Standardware. 20" im Norwegen Sniper Setup.
  7. Hast Du einen Spiegel? Oder schaust Du noch in den Brunnen?
  8. Mal abwarten, bis die ersten G38 auf´m Klo vergessen werden..................
  9. Ich gehe lange genug auf die Jagd, ich weis wie ein Treffer mit einem Vollzerleger aussieht. Und zwar ganz genau so wie von mir beschrieben. Ärme und Beine werden nicht abgerissen, aber anschließend fachmännisch entfernt.
  10. https://www.policemag.com/369414/223-rem-swiss-p-final-sr-3-4-g-52-gr Ok ein Scheibengeschoß, wie ein Sierra Matchking, Vollzerleger im Ziel. Ich denke 1 Treffer in der Vitalen Zone reicht für Bum und Um. Der Menschliche Körper ist nicht besonders "Schusshart" Treffer in den Extremitäten...............Amputation. Ich möch´t keine fangen..........
  11. Ok, wenn kein Durchschlag im Weichziel, dann wird sie ihrem Namen gerecht, dann ist wirklich FINAL.
  12. Und ganz genau diese Frage habe ich mir heute schon gestellt............Durchschlag, Hintergrundgefährdung,Querschläger. Aber egal, sieht halt gut aus. Der Rest wird nach dem 1. Gebrauch geregelt..................
  13. Basics ist erstmal die Zahlen lernen so von 1-40. Und die Buchstaben A-B. Damit die erstmal die richtige Wohnung finden. Dann würde ich denen erst mal ne Waffe in die Hand geben. Was Machen denn dann eigentlich die ganz coolen jungs, wenn das 08/15 Streifenhörnchen auch schon mit AR dasteht, und den dicken Max macht? Die verspiegelte Sonnenbrille,die anklebbare Gesichtsfotze , sind die eigentlich mit im Lieferumfang?
  14. Bei 56er oder 51er Lauflänge hat die .30-06 mehr Rückstoß und viel mehr Mündungsfeuer. Suboptimal. Ich würde die Finger von der .30-06 lassen.
  15. Kriminalität sinkt, Bewaffnung der Behörden steigt. Ok Danke, habe verstanden
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.