Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Valdez

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4.120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Valdez

  • Rang
    MeeToo: daily raped by government

Letzte Besucher des Profils

2.285 Profilaufrufe
  1. So lange ein Reservistensystem nicht wie z.B. bei den Finnen aufgebaut ist, ist es sinnlos. Unser Reservistensystem reicht zum Bewachen von Kaugummiautomaten, und mehr nicht.
  2. Ok , welche brauchbaren militärischen Fähigkeiten bekommt ein Reservist denn vermittelt? Lacherlich. Das Niveau ist ATN Sicherungssoldat,auch die RSU Wannabes kriegen nicht mehr ab.
  3. Ok................dann sind wir schon zu zweit. Das mit den Resevisten ist doch eh Quatsch, was wird den Praktisches vermittelt ? Beim VdrBw ist ja schon eine Flecktarnhose unerwünscht. Schießen mit privatwaffen auf brave Kartons. Die militärische Ausbildung der RsU ist der Objektschutz. Die eigentliche Bundeswehr ist nicht einsatzbereit trotz hoher Kosten. Hingehen will auch keiner mehr, fängt schon mit der anti Waffenprägung im Kindergarten an. Für unsere Politik den Schädel hinhalten, ok finde da mal einen, der geistig noch ganz frisch ist. Wird irgendwann mal auf Contractors hinauslaufen. Ist eh evektiver, die legen sich dann für ihr Geld vom Auftraggeber auch in´s Zeug, und bringen auch ihr Equipment mit. Hat auch den Vorteil, den die Politiker im Fokus haben: Wenn´s mal eng um den eigenen Hals wird, knallen die die Aufbegehrer einfach ab.
  4. Berlin-Tegel: Juwelier schießt auf Angreifer

    Und vor allem die richtige Munition verwenden. Er hat alles richtig gemacht, er hat den Angreifer ausser Gefecht gesetz, und der hat überlebt, sozusagen deeskalierend mit den geringstmöglichen Auswirkungen in dieser Notwehrsituation. Nicht auszudenken wenn er z.B. Gold Dot, oder FMB geladen hätte.
  5. Berlin-Tegel: Juwelier schießt auf Angreifer

    Man sieht, in Deutschland ist man der Depp, in anderen Ländern ein Held.
  6. Berlin-Tegel: Juwelier schießt auf Angreifer

    Da sieht mal mal wieder welche Fallstricke hier eingebaut werden. Das mit der Lagerung ist ja klar. Ist aber in den eigenen 4 Wänden das führen untersagt, wenn man die tatsächliche Gewalt über die Schußwaffe hat? Man sieht, hier ist wieder ein Graubereich obwohl alles gesetzlich geregelt sein sollte.
  7. Berlin-Tegel: Juwelier schießt auf Angreifer

    So , das "Führen" der Waffe in den eigenen 4 Wänden ist verboten?
  8. Ist doch wie Fahrradfahren.....................
  9. Na dann viel Spaß als Soldat zweiter Klasse ! War schon zu meiner Dienstzeit eine der behindertsten Beschäftigungen, gleich nach dem Exerzierplatz. Die die im Einsatz waren, wollen ja auch nix mit den normalen möchtegern Rambos von den RK´s zu tun haben, die während der 20 Wü. beim Wolldeckensortieren vom Gefreiten zum Oberst aufgestiegen sind. Kann ich gut verstehen!
  10. Die sollen auch nur bei inneren Unruhen gegen das eigene Volk eingesetzt werden. So wie gerade eben in Venezuela. Die kontrollieren dann die Einkaufstüten, nicht das die Omi eine Dose Sardienen zuviel eingepackt hat. Was willst Du mit dem RSU Volkssturm sonst anfangen? Kämpfen? Mit was? Vergiss es.
  11. FEDPOL legt Pläne zum EU-Waffenrecht vor

    Den letzten "Schliff" wird sie wohl wo bekommen haben?
  12. Schuß auf Mädchen an Silvester

    ..................Inox
  13. FEDPOL legt Pläne zum EU-Waffenrecht vor

    Was hast Du von einem Land erwartet in dem Freiheit NOCH großgeschrieben wird ? Sind halt nicht solche obrigkeitshörigenden, rückgratlosen, vergenderde, Weichschwuchteln wie die Masse in D. Die einer abgehalfterten Ossi..peeeeeeep. wie Lemminge hinterherlaufen.
  14. Newsticker-EU Waffenrechtsverschärfung

    Umsetzen tut nur das Land das das Pamphlet auch umsetzen will. Es gibt Länder, die werden es NICHT umsetzen. Und was passiert denen, ganz genau................ gar nichts. Sieht man bei anderen möchtegern EU Diktaten.
×