Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Valdez

Mitglieder
  • Content Count

    6809
  • Joined

  • Last visited

About Valdez

  • Rank
    MeeToo: daily raped by government

Recent Profile Visitors

3177 profile views
  1. Valdez

    Referenten Entwurf Änderung Waffg. ?

    Nun für mich zum Beispiel die Beschaffung von ÖKO Fleisch. Schaffung von Habitaten für Tiere und Pflanzen. Wer Jagd richtig betreibt macht in einer Woche Wildackeraussaat / Pflege für diesen mehr für unser Ökosystem, als Klimapipi in ihrem ganzen Leben. Tiere von der Fahrban kratzen 24/7 Eine Balance der Wildtiere in einer Kulturlanschaft sicherstellen. Kindern die Natur näher bringen (Lernort Natur) Jagdhunde ausbilden und bereithalten z.B. Nachsuche Wiesen mit der Drohne abfliegen w.g Mähtod von Kitzen Wildschadenverhütung Jagdschutz . . . . Ich würde es als schon ein bischen dreist bezeichnen so einen Einsatz für die Natur mit dem Wort Hobby oder Hobbyjäger zu Verballhornen. Der dümmste Jäger hat von Ökologie mehr Ahnung als der schlauste von den grünen.
  2. Valdez

    Referenten Entwurf Änderung Waffg. ?

    Neee, du nimmst einfach hin, was dir vorgesetzt wird. Und unterstützt die , die uns das Leben schwer machen. Bei uns im Betrieb heisst das antriebslos, bzw. non forward thinking person. Oder mal ganz deutsch, macht nur seine Arbeit nach Schema F weil es immer schon so gemacht wurde, ohne inspiration für neues, also Zeitabhocker.
  3. Valdez

    Referenten Entwurf Änderung Waffg. ?

    Was nutzt selten..........................
  4. Valdez

    Referenten Entwurf Änderung Waffg. ?

    Was machs´t eigentlich mit nem M1 Carbine ???????????????? da sind die kleinsten Tanks 15er...................wenn ich mich nicht irre.............
  5. Valdez

    Referenten Entwurf Änderung Waffg. ?

    Was soll er denn für einen Ton treffen? Hier geht es um den Knall, den anscheinend viele garnicht hören WOLLEN.
  6. Valdez

    Referenten Entwurf Änderung Waffg. ?

    Wie wäre es mit Produkten der Fa. Ruger..........................und schon bleibt dir das Lachen im Halse stecken.
  7. Valdez

    Referenten Entwurf Änderung Waffg. ?

    Da konnte man mit fertiggeladener Kw in der Pizzeria sitzen, wenn man vor, oder nach der Jagd noch mal Hunger hatte...................
  8. Valdez

    Militärwaffen: News und Interessantes...

    Diese beiden Sätze hatte ich schon beim HK50 im Truppenversuch angepinnt.............................leider war den zuständigen Flachschippen nix zu erklären........................
  9. Valdez

    SEKler klauen Munition

    Sozusagen wie im Braunkohletagebau arbeiten, und auf die berufliche Zukunft bauen?
  10. Schön, Quorum geschafft........................der Ausgang der Geschichte...................einfach gleich auf die letzte Seite blättern.
  11. Valdez

    Liberaler Schützenverein

    Man muss nur wissen, wie der Hase lauft, um schneller zu sein wie der Igel !
  12. Valdez

    Referenten Entwurf Änderung Waffg. ?

    Hier möchte eine wirtschaftlich ungebildete, false Flag dienende Staatsvorsteherin eines dem Untergang geweihten Volkes , einem Unternehmer,Patrioten, Präsidentenund Macher auf einer Stufe stehen. Die Reaktion Trump´s ist der Kompetenz der Frau angebracht. Ich würde genau so reagieren, was hat sie denn zu bieten? Ausser nichts?
  13. Valdez

    Referenten Entwurf Änderung Waffg. ?

    Naja, das ganze nimmt jetzt Fahrt auf, wie ein ausser Kontrolle geratener Zug. Ne, is so. Und wer das nicht spannt ist merkbefreit. In Deutschland wird doch schon auf den Tag x gewartet bis mal einer durchdreht. Die Gängeleien, Vergrämungen und Verschärfungstestballons seit 2003 ist doch klar wie die Stoßrichtung ist. Von den Nebenbeiverschärfungen mal ganz abgesehen. Wenn das mit den Waffengesetzen ernstgemeint wäre, würden die einen CUT machen, und wieder das von vor 73 geltend machen.Gebracht hat das alles nämlich garnix. Und die paar Kollateralschäden.................... Die Politiker haben vor ganz anderen Sachen angst. Schutz der Bevölkerung kann kein Argument sein.
×

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.