Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

daviddalo

WO Silber
  • Content Count

    270
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

111 Excellent

About daviddalo

  • Rank
    Mitglied +250

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

568 profile views
  1. Biete ein so gut wie unbenutztes Razor UH-1 im super Zustand an. Die lebenslange Vortex Garantie gilt selbstverständlich. Auf Wunsch gibts auch weitere Bilder. 430,- Euro mit Versand. Viele Grüße
  2. Also sind das Minimalprogramm 4 Termine pro Jahr (jeweils im Quartal) wo man zusammen KW und LW schiesst. Es geht ja auf vielen Schiessständen locker Beides in einem Termin.
  3. Die scheußlichen Dinger zählen nicht
  4. Eine Pistolenarmbrust ist kein Pfeilabschussgerät sondern immer noch eine Armbrust. Und die Zeiten in denen man mit der Armbrust Bolzen verschossen hat sind seit dem späten Mittelalter vorbei. Eine moderne Armbrust verschiesst ebenfalls Pfeile. Bolzen haben keinen hohlen Schaft, keine Vanes und sind kürzer.
  5. Solange man nen Festschaft, geschlossenen Handschutz und keinen MFD dran hat ist alles gut. Die können auch normal aussehen.
  6. Das ist nicht korrekt. Es gibt jede Menge Möglichkeiten auch als Sportschütze HAs mit kurzem Lauf zu erwerben. Und zum eigentlichen Thema: Ja auf jedenfall. Wenn wir jetzt damit aufhören haben die Verbotsforderer schon gewonnen.
  7. Wäre mir neu. Die wurden bislang garnicht erwähnt und sollten somit nach wie vor frei erwerbbar sein. Schäfte sind keine wesentlichen Teile.
  8. Die Frage ist auch, ob man für die Magazine dann einen 1\0er Schrank braucht... extra dafür einen zu kaufen wäre völlig irre.
  9. Die Rechnung verstehe ich jetzt aber nicht so recht. Angenommen ich besitze 3 Langwaffen und schieße an 18 Tagen im Jahr jeweils mit allen drei Waffen, dann sind die Anforderungen doch erfüllt. Wer sagt denn, dass das Training dann nur für eine Waffe gilt? Im Prinzip bleibt es doch ähnlich wie vorher, außer dass man jetzt theoretisch zu jedem Training alle Waffen mitschleppen müsste.
  10. Den Scheiss kann man sich echt nicht durchlesen... Auch die Kommentarsektion ist voller Gutmenschen und linksgrünen Möchteger-Weltverbesserern. Typisch Zeit-Magazin halt.
  11. daviddalo

    Zweite KW

    Das Kadet WS ist absolut zu empfehlen. Meines macht keinerlei Probleme und hat eine hervorragende Präzision. Mit guter Munition stört das Kadet genauso oft bzw. selten wie die CZ75 und steht dieser in nichts nach. Es ist meiner Meinung & Erfahrung nach deutlich besser als so manche reine KK Pistole und ein Pflichtkauf wenn man eine CZ75 besitzt. Der einzige Nachteil sind die sauteuren Magazine. Du würdest dich nur ärgern wenn du einen WBK Platz mit einer 22er belegst den dir dir locker hättest sparen können.
  12. Niemand wird auch nur ansatzweise in den Knast gehen wegen sowas... In Deutschland werden nichtmal Totschläger verknackt. Da braucht sich keiner Sorgen machen.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.