Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

KarlHans

Mitglieder
  • Content Count

    41
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

13 Good

About KarlHans

  • Rank
    Mitglied +25

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Meine Info bis jetzt ( bin kein Nazi nicht bei der AFD und kein Rocker oder Rechtsradikaler ) Also Baden Württemberg Klar habe ich nachgefragt. Antwort: wird bearbeitet, Abfrage, Urlaub, Corona, usw. Eintragung neuer Waffe auf Gelbe WBK , (2) Waffe auf gelb. Auf die Frage, wie ich Munition kaufen soll sagte Sie mir ich hätte ja eine Bestätigte Kopie. Ich habe mehrere Schützen Kollegen denen ergeht es gleich unser Vorstand meinte ja keinen Ärger verursachen. Wenn die Grünen nächstes Jahr an die Regierung kommen ist es aus mit den Schützenvereinen.
  2. Hay meine WBK ist seit 7 Monaten in BW auf dem Amt zur Eintragung meiner 4 Waffe was machen eure Verbände für uns ???
  3. Es ist bereit s zu spät es gibt leider auch Intel grüne, WBK nicht bearbeiten, Bleifreie Munition! Umweltauflagen im Schützenhaus verschärf. Frag mal eine Frau was sie vom Schießen hält usw. Wehr nicht mit Waffen aufgewachsen ist ( Bundeswehr usw.) für den ist das alles Teufelszeug...
  4. Hab noch was auf Grün aber in 2-3 Wochen ist meine Muni alle.Bei LW ist nichts mehr
  5. Kopie von gelber WBK mit Unterschrift vom Sachbearbeiter und Eingangsdatum habe ich , aber kein Eintrag meiner neuen Waffe also keine Muni und weches Schützenhaus hat schon 38. 357 und 30-30 ????
  6. Ich hätte da noch ne Frage meine Gelbe liegt seit über 3 Monate in BW auf dem Landratsamt.Schützenhaus ist wieder auf doch ohne WBK kein Munition -Kauf. Wie soll man da Schießen???
  7. Meine WBK liegt seit über 3 Monaten beim Landratsamt BW zur Eintragung einer Langwaffe keine Reaktion des Landratsam. Wir sind halt Grün denke ich !!!
  8. Waffen Stopper 72461 Albstadt gibt regelmäßig Kurse in versch.Reg.
  9. Habt ihr eigenrlich keine anderen Probleme ? Kopie mit zum SB wenn die letzte Eintragung schon länger, muß SB beim BKA Abfrage machen kann länger dauern dan Kopie Abstempeln und Unterschreiben lassen und alle sind Glücklich, hatte noch nie Probleme !!
  10. Wenn man schon so ein schönes Banner macht solte man auch eine Adresse draufschreiben
  11. So in etwa habe ich mir das auch Gedacht vielen Dank für die Anregungen.
  12. WBK Besitzer Grün und Gelb mit Waffen .357 leiht sich für 4 Wochen KK. Wie sieht das mit der Munition oder mit dem Transport der Munition aus und darf er sein Munitionsvorrat für ca 4 Wochen im Waffengeschäft kaufen . Oder gilt auch hier nur auf dem Schießstand zum sofortigen verbrauch ?. Vielen Dank im Vor.
  13. Wau hätte nie gedacht das ich manchen so aufschrecke mit einer simplen Frage und auf Google und ko möchte ich mich nicht verlassen und auf meinen Sachbearbeiter auf dem Amt auch nicht kenne viele Ausnamen und Sonderreglungen und wie ist es hier scheint im Forum Tausend Fragen Tausend Antworten.
  14. Ich bin neu und hätte da ein paar Fragen. Wer darf in eine Gelbe oder Grüne Waffenbesitzkarte Eintragungen vorn.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.