WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

762

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.114
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 762

  • Rang

Kontakt Methoden

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

4.854 Profilaufrufe
  1. Genau. Das sollte man sich mal so richtig durch den Kopf gehen lassen...
  2. Ja, genau. Deine übliche Reaktion. Den Usern hier jegliche Kompetenz absprechen, um eigene Defizite zu überdecken. Kennen wir von dir schon und es wird auch langweilig...
  3. Das aus deinem Mund? Das muss ich erst mal sacken lassen...
  4. Das müsste man den Ösis und deren weltweiten Kunden doch mal sagen. Die haben sicher noch nicht bemerkt, wie shice das AUG in Wirklichkeit ist...
  5. Och, ich glaube ein paar hier (darunter auch unser Ekel) sind seit dem erfolgreichen Versenken der "Spotkohle" einiges gewohnt. Solltest du jetzt nicht wissen, wovon ich schreibe, dann halt doch bitte einfach deine Fr...e und troll dich wieder. Vielen Dank.
  6. ...Doch so unfroh er gewöhnlich auch sein mag, neuerdings scheint der Germane aller Gender zuweilen denn doch recht happy. Trigger-happy gewissermaßen, wie die Amerikaner eine Laune nennen, die mit „schießwütig“ unscharf übersetzt wäre. „Schießlustig“ wäre die treffendere (sic!) Übersetzung für einen kollektiven Zustand, in den hierzulande, glaubt man vielen Qualitätsmedien, die halbe Republik verfallen ist. „Die Deutschen rüsten auf“ schallt es von „Bild“ bis zur „Süddeutschen Zeitung“... http://www.achgut.com/artikel/schutzpatron_oder_schutzpatronen
  7. Könntest du bitte mal das dazu passende Foto einstellen? Da gibt es neben mir bestimmt noch mehrere Forenmitglieder hier, die das sehen möchten.
  8. Solche Meldungen werden sich in nächster Zeit massiv häufen. Ihr könnt jetzt Zeter und Mordio schreien, aber ich werde leider Recht behalten...
  9. Also, ich sag mal: Nachtrag: Das ist nur für den Teil des Forums, der es auch versteht. Also eher nicht...
  10. Na ja, wenn schon keine "Brot und Spiele", dann wenigstens "Opium für`s Volk". Nach 70 Jahren Umerziehung zur Verblödung hin langen dann schon solche Formate. Einfach nur noch zum hier...
  11. Was mich immer wundert, wie manche Klugscheißer überhaupt noch zum Schießen kommen...
  12. Ja, die gibt es. Wir z.B. haben eine eigene Waffenkammer und wer von unseren Mitgliedern möchte, kann gegen einen kleinen, jährlichen Obulus seine Waffe bei uns einlagern. Das nutzen aber auch Gastschützen, die nur temporär hier arbeiten und als Gastschützen bei uns schießen. Nachtrag: Bild ist von einem "Tag der offenen Tür".
  13. Hat dir das dein grüner Ortsverband so eingetrichtert?
  14. Rangebag -> Außentasche