Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

762

Mitglieder
  • Content Count

    3041
  • Joined

Community Reputation

3538 Excellent

About 762

  • Rank

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Nö, falsch. Um aktive IR-Scheinwerfer oder -Quellen aufzuklären, wurde der (durch Sonnenlicht geladene) Leuchtschirm eingeschwenkt. Eine aktive IR-Quelle war dann als heller grüner Punkt auf der ebenfalls grünen Scheibe zu sehen.
  2. Mit was? Kerzen, Taschenlampen, etc.?
  3. Wenn es danach geht, müsste man das komplette Forum offline gehen lassen...
  4. Sorry, konnte nicht anders...
  5. Und hatte trotzdem schon kapitale Fehleinschätzungen verbreitet!
  6. Eigentlich eine völlig unnötige Diskussion hier. Wie bereits gesagt, Hausrecht. In unserem Verein macht auch nur Standaufsicht, der "Schießsportleiter" ist. Das ist eine Ansage im Verein und daran gibt es nichts zu kritisieren. Ist so. Basta. Nachtrag: Der Zugang zu den RSA`s ist über Transponder geregelt und die damit verbundenen Berechtigungen ebenfalls -> Aufsicht (Schießsportleiter) darf alleine schießen. Sobald jemand dazu kommt, nicht mehr.
  7. Diese Jahr war bei mir ein neuer Perso fällig. Also mit dem noch gültigen Reisepass auf`s zuständige Ortsamt und neuen beantragen wollen... Denkste! Weder der bald ablaufende Perso, noch der noch über 1 Jahr gültige Pass wurden als Legitimation anerkannt! Die wollen jetzt IMMER die Geburtsurkunde im Original sehen. Ein Nachweis meiner WBK`s wollte aber niemand. Obwohl der ominöse Blick über den Monitorrand nach Eingabe meiner Daten wie immer zu sehen war... -Sachsen-
  8. Jan Boger? Sorry, der musste sein...
  9. Wie viele Waffen darf ich nun eigentlich auf die schwarze WBK haben? Ist das auch irgendwo geregelt?
  10. Wird diese Forum durch Moderatoren eigentlich noch gepflegt oder wie viele Threads zu diesem Thema kann man noch öffnen?
  11. Ich hoffe, der Sitzungsverlauf wird zeitnah aktualisiert: https://www.bundestag.de/tagesordnung?week=50&year=2019
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.