Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

762

Mitglieder
  • Content Count

    3235
  • Joined

Community Reputation

3990 Excellent

About 762

  • Rank

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Als ob das hier bei WO nicht schon genug behandelt wurde: Und in anderen Foren ebenso. Eine bekannte Suchmaschine ist da äußerst nützlich...
  2. KHS hat doch tatsächlich eine eigene Internetseite, auf der man sich solche Informationen holen kann, ohne wie in der Vorschule zu fragen! Aber für dich habe ich mal einen Screenshot gemacht. Ich kenne ja dein Handicap nicht...
  3. Er sei hiermit herzlich zu einem Standbesuch eingeladen. Er muss auch nicht schiessen, sonder kann auch nur gucken. Ehrlich. Wenn er mir seinen Realnamen per PN zukommen lässt, lade ich ihn hiermit ein oder mache einen Termin für ihn. Allerdings nicht nach Klotzsche, sondern nach Freital. https://www.schuetzengilde-freital.de/ Jeden ersten Sonnabend im Monat ist Gästeschiessen. Besuchen kann er uns aber trotzdem jeden Sonnabend zw. 09.00 Uhr und 12.00 Uhr zu den Trainingszeiten. Da sieht er den Schießbetrieb und kann sich ein Bild vom Schießsport machen. Gerne auch bei einem Gespräch mit Getränk im Kaminzimmer. Also, lieber TS: Der Ball ist bei dir...
  4. Seit langem mal wieder jemand auf meiner Ignore-List. Und das ist gut so!
  5. Keine Ahnung. Da latschen immer Leute ´rum, die sich wegen eines Schießstandes immer nur gebückt bewegen und so durch ihr unnatürliches Verhalten die Wölfe erschrecken...
  6. Na ja, "ausgesetzt" ist wohl etwas übertrieben. Aber ja, es gibt mindestens 2 bestätigte Wolfsrudel in der Dresdner Heide, die wohl aus der Lausitz eingewandert sind.
  7. Dann dürfte der Troll da gar nicht spazieren gehen. Das komplette Gebiet um den genannten Schießstand war bis vor geraumer Zeit militärisches Sperrgebiet vom "Großen Bruder". Waren zwar "nur" Kampfhubschrauber, aber da gingen öfter mal ein paar Geschosse in die Heide, die nicht "Bumm" gemacht haben. Manche schlummern da immer noch.
  8. Das merkt der Großteil hier bei WO leider nur nicht. Oder will es nicht merken...
  9. Genau. Außerdem ist es hier auch viel zu warm... PS: Ich schiesse regelmäßig bei der PSSG...
  10. Ketzer! Auf den Scheiterhaufen mit ihm...
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.