Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

762

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.254
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 762

  • Rang

Kontakt Methoden

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

5.250 Profilaufrufe
  1. Ich berichtige: 4 Millionen deutsche Zivilisten. Nachtrag: Bei deinem Denkansatz hätte ich ein wirklich sehr ungutes Gefühl.
  2. Nur gut, dass dieser Staat nicht auf die noch knapp 4 Millionen Zivilisten im wehrfähigen Alter zurückgreift, die ja nun leider in "fremden Streitkräften" gedient haben...
  3. Waffen Online Bashing

    Das zeigt eindrucksvoll sein Schriftverkehr mit den Behörden... https://archive.org/stream/PolizeiPinneberg/Polizei_Pinneberg_05_12_2016#page/n0/mode/2up Nachtrag: Mit der Cursor-Taste im Dokument nach rechts blättern.
  4. Waffen Online Bashing

    Nach dem zweiten Absatz abgebrochen. Mit so etwas verschwende ich keine kostbare Zeit. Einen Tipp aber noch an den Schreiberling dieses Pamphlets: Deine Medikamente sind mit Sicherheit falsch eingestellt!
  5. Ja. Ich würde bis zum 18. Januar warten. Eventuell ist ja dann das Kindergartenniveau der EU wieder etwas gestiegen.
  6. Munition bei Flinten

    Was ist das, bitte?
  7. Munition bei Flinten

    Laut Quantenmechanik schon...
  8. A-R-M-A-T-I-X NEWS 2017

    Ja, ist bekannt. Nur sollte sich jeder von uns ab und zu ins Gedächtnis rufen, wie Geld korrumpiert und dass uns das jederzeit einholen kann!
  9. A-R-M-A-T-I-X NEWS 2017

    Gibt aber schöne Schnappschüsse von damals. Gelle, Herr Frey?
  10. Munition bei Flinten

    Und die gab es ohne Sachkunde?
  11. Fahrlässig oder Unwissend?

    Mach dich nicht lächerlich...
  12. Fahrlässig oder Unwissend?

    Nicht desto trotz hat er mit seinem Post einen Händler in einem öffentlichen Forum diffamiert und ihn bezichtigt, minderwertige Ware verkauft zu haben. Die angeblich falschen Maße seines Tools hat er ebenfalls immer noch nicht mitgeteilt. Ich tippe daher mal auf keine Ahnung -> große Fresse, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren! Nachtrag: Ich kaufe dem TS sofort sein Tool für einen Zehner ab und messe selber nach.
  13. Fahrlässig oder Unwissend?

    Da streiten sich selbst die Waffenhistoriker noch heute in Russland. Die ersten Beschriftungen auf den Schraubendrehern tauchten damals mit den Lieferungen von Remington auf. Da der Russe an sich Veränderungen nicht mag, blieben dann die Beschriftungen wahrscheinlich in Inch. Selbst die anderen Ostblockstaaten stempelten bis zum Ende die 75 und 95. Aber es gab auch noch andere, seltenere Zahlenstempel, die metrisch waren.
×