Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

762

Mitglieder
  • Content Count

    3311
  • Joined

Community Reputation

4184 Excellent

About 762

  • Rank

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Du meine Güte. Gibt es dieses linke Drecksblatt tatsächlich noch?
  2. Ist eine uralte Ente. Allerdings wurde außerhalb der Ausbildung gerne mal eine Kopeke in 100m Entfernung in einen Holzpfosten geklemmt und heruntergeschossen. Das ging.
  3. Es gibt hier im Forum sogar Spezialisten, die halten mit dieser Waffe und Munition von PPU 25mm auf 300m! Und Nein, ich habe mich nicht verschrieben... Nachtrag: Im Übrigen ist in den mitgelieferten Originalunterlagen des Tigr der Werksstreukreis über Kimme und Korn angegeben (ermittelt auf 100m aus 3 Vier-Schuß-Gruppen).
  4. Hier der Test, gesplitet in vier pdf-Teile: Nein, geht nicht. Die Forensoftware sagt: Nö. Der Spruch "Wissen verdoppelt sich, wenn man es teilt" ist hier eben nicht erwünscht. Dann bleibts halt...
  5. Liegt, wie immer, im Auge des Betrachters...
  6. Ich hätte gerne noch einen Testbericht russischer Gläser hochgeladen, aber die Dateigrösse übersteigt leider mein Limit hier bei WO. Und NEIN, ich werde nicht upgraden!
  7. Meine Empfehlung: Das PO 6x36 (zweites Glas von links). Wenn verfügbar. Mein 8x42 (linkes Glas) zeigt bei mir aber auch keinerlei Anzeichen von "Schrott". Im Freien dann aber am liebsten mit dem PSO-1. Habe ich in 4x24 und 6x24. Auswahl habe ich genug:
  8. https://www.waffenschumacher.com/wp-content/uploads/2017/10/Testbericht_Izhmash-_Tigr-Dragunov-.pdf
  9. Gibt es die nicht in jedem Verein? Klar, gibt`s überall.
  10. @hexoplast Darf man nach deinem jetzigen Umland (nach dem Umzug) fragen?
  11. Als ob das hier bei WO nicht schon genug behandelt wurde: Und in anderen Foren ebenso. Eine bekannte Suchmaschine ist da äußerst nützlich...
  12. KHS hat doch tatsächlich eine eigene Internetseite, auf der man sich solche Informationen holen kann, ohne wie in der Vorschule zu fragen! Aber für dich habe ich mal einen Screenshot gemacht. Ich kenne ja dein Handicap nicht...
  13. Er sei hiermit herzlich zu einem Standbesuch eingeladen. Er muss auch nicht schiessen, sonder kann auch nur gucken. Ehrlich. Wenn er mir seinen Realnamen per PN zukommen lässt, lade ich ihn hiermit ein oder mache einen Termin für ihn. Allerdings nicht nach Klotzsche, sondern nach Freital. https://www.schuetzengilde-freital.de/ Jeden ersten Sonnabend im Monat ist Gästeschiessen. Besuchen kann er uns aber trotzdem jeden Sonnabend zw. 09.00 Uhr und 12.00 Uhr zu den Trainingszeiten. Da sieht er den Schießbetrieb und kann sich ein Bild vom Schießsport machen. Gerne auch bei einem Gespräch mit Getränk im Kaminzimmer. Also, lieber TS: Der Ball ist bei dir...
  14. Seit langem mal wieder jemand auf meiner Ignore-List. Und das ist gut so!
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.