Jump to content

Hailofbullets

Mitglieder
  • Posts

    800
  • Joined

  • Last visited

Profile Fields

  • Lieblingswaffe
    Mk23, G3

Recent Profile Visitors

1236 profile views

Hailofbullets's Achievements

Mitglied +500

Mitglied +500 (6/12)

688

Reputation

  1. Ahja...PTC Luft Heizung...z.B. diverse Teslamodelle
  2. Heizung ohne Kühlmittelkreislauf, wie bei E-Autos?
  3. Ohne Hintergrungwissen zu diesem Fall, mal meine bescheidenen Pfennige... Selber im Sommer erlebt: Meine Tochter und ich sind aufm Spielplatz. Sie spielt gerade alleine im riesigen Sandkasten. Irgendwann später kommt ein Junge mit Hintergrund (evtl 1-2 Jahre jünger) und einem Plastegewehr auf den Spielplatz. Er läuft erst alleine (dort wusste ich noch nicht, dass seine Mutter auch dabei ist) und total in sich gekehrt dort rum. Naja auf jeden Fall möchte er meine Tochter mehrfach erschießen. Als er dann näher kam und sogesehen aufgesetzt, also Hinrichtungsmäßig auf sie schießen möchte, wurde es mir zu viel. Ich habe ihm versucht zu erklären, dass das nicht geht und er sich bitte Freunde, die ähnliches spielen wollen, suchen soll. Dann kam selbstverständlich die Mutter, die ich auch fragte, ob sie das Verhalten ihres Sohnes für richtig halte. Sie hat sich entschuldigt und hat mit ihm den Spielplatz verlassen. Dann hab ich meiner Tochter nochmal erklärt, dass sie so einem besser direkt sagt, er soll sie nicht nerven. Wir sind in meiner Kindheit auch mit selbstgebauten Holzgewehren rumgerannt, aber haben dann nur uns selbst gejagt und haben keine unbeteiligten belästigt.
  4. Krass, letztens noch nach was geguckt...
  5. Welches Zeitfenster bedeutet denn "Tag"? Dürf ihr dann schießen, bis die Augen tränen, oder sind die Bahnen begrenzt, so dass man oft durchwechselt? Großes Lob an die Leute, die sowas möglich machen!
  6. Er hat nicht Schießbahn geschrieben...vll fährt er DO einfach nur Auto
  7. Ich schätze beides....mit 10er Magazin!
  8. Ich habe im Jagdkurs gelehrt bekommen, dass ein Querschläger fälschlicherweise in die Richtung "Abpraller" gedrückt wird. Dabei ist es einfach nur ein im Ziel quer einschlagenden Geschoss
  9. Ja cool! Und die Behörde fragt dann, wo die Waffen in der Zwischenzeit waren?
  10. Ich wollte einfach der erste sein, der nen schlauen Spruch raushaut. Ne war vll wirklich etwas früh mit der Äußerung... Was mich nur stutzig macht, ist der "Hebel?" seitlich überm Abzug...aber evtl ist das auch Tuning und richtig so.
  11. Für mich ist die linke "HK" ne Softair...
  12. Wollte gerade nur googeln wegen dem Hochwasser in Hattingen...aber die Suche hat mir zuerst nen Schießunfall angezeigt. https://www.tag24.de/justiz/polizei/zwei-schwerverletzte-an-schiessanlage-in-hattingen-hintergruende-unklar-2042453 Weiß jemand, ob das auf dem Jagd-, oder Sportstand passiert ist? Edit: Hier ist von Schießerei die Rede... https://www.radioenneperuhr.de/artikel/zwei-schwerverletzte-am-schiessstand-in-hattingen-1007024.html
  13. Kann es auch sein, dass das J ein I ist? Wegen Verwechslung hat man auf das J verzichtet. Kenne es nur so: A =0 ; B=1 ; C=2 ; D=3 ; E=4 ; F=5 ; G=6 ; H=7 ; I=8 ; K=9 AI wäre dann 2008...?! UPS! Hab mich wohl verlesen....der Pfeil zeigt nur auf einen Buchstaben, oder wie?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.