Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Hailofbullets

Mitglieder
  • Content Count

    457
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

373 Excellent

About Hailofbullets

  • Rank
    Mitglied +250

Recent Profile Visitors

465 profile views
  1. Nur mal für mich, als naiver Mensch....ab welchem Tag ist das gültig? 20.02.2020? Wenn also einer bei egun auf ein G3 oder MP5 Gehäuse (ohne Lauf) oder Griffstück bietet, hat er einen verbotenen Gegenstand? Soviel kann man ja garnicht kotzen. Am schönsten ist das Vorwort "...terroristische Anschläge in Paris und Brüssel..." ab jetzt mach ich mir wegen Terroristen keine Sorgen mehr Edith sagt ab September...
  2. Manchmal macht man Sachen, die man in der jetzigen Situation für richtig hält und sich dann später doch eingestehen muss, dass es totaler Mist war. Denke schon, dass Sie eingeschüchtert war und das in der Situation (zumindest zum Teil) für ihren eigenen Erfolg gemacht hat. Mittlerweile hat sich ja noch ein anders Gun Bunny gemeldet (an besagte Jadestruck gerichtet) von wegen "wenn das alles falsch war, dann erzähl die ganze Wahrheit und gib deine Waffen und Auto zurück" ...so in der Art. Aber das Handy auf sie halten und "Show me the edge of your precious" zu sagen ist...ja hart daneben.
  3. Zum "Skandal"video habe ich keinen link
  4. Hat jemand genauere Infos zu den Weinstein-vorwürfen innerhalb von TaranTactical? Wenn nicht, grabe ich mich durch die zahlreichen US-Freds
  5. Ich denke du meinst den linken auf der Bank? Für mich hat er als erster auf den Angriff reagiert aber leider auch den kürzeren gezogen. Er hat den ersten (tödlichen) Treffer vom Angreifer abbekommen. Die Person, die zuerst "angesprochen" wurde, sollte den zweiten Schuss abbekommen, aber wurde wohl zum Glück verfehlt. Er geht runter Richtung Bank aber steht später ziemlich unversehrt wieder auf. Ihn hätte es bestimmt voll erwischt wenn der Links von ihm nicht seine KW gezogen hätte.
  6. Hmm ich sehe da eher den Mündungsblitz der Waffe des Angreifers. Der hat wohl im Moment wo er den tödlichen Treffer abbekommen hat noch selbst den Finger gekrümmt.
  7. Stimmt, ist ja nun wirklich noch nie vorgekommen. Hast recht....wenn dann war's ein Einzelfall
  8. Fragt sich nur wie "wayne" das Einbrecherbanden ist...
  9. -HK Mark23 -MP5 Klon -G3 Klon -Benelli M3 -Accuracy International AT308 mit 6,5CM Wechsellauf
  10. Wie Slaytanic wollte auch ich eigentlich nicht meinen Senf dazugeben. Aber ich denke, dass ich vll doch was schreiben sollte. Versuche mich auch kurz zu fassen. Zum ersten Post, auf der einen Seite richtig: der Ton ist hier schon manchmal "komisch"...manches könnte dem Gegenüber netter nahegelegt werden. Grundsatz für mich im Forum: Es wird diskutiert und jeder hat sein Wissen, seine Ideen oder halt auch seine Meinungen. Wenn ich etwas schreibe und es ist inhaltlich falsch, dann möchte ich dass mein Post verbessert wird (Ohne direkt angefahren zu werden) und wenn ich wirklich falsch lag dann bemühe ich mich auch das einzugestehen. Wenn ich mich mit einem Thema auseinandersetzte dann habe ich zu dem Zeitpunkt Infos zum Thema zusammengesucht. Ändert sich etwas an dem Thema könnte es vorkommen, dass ich das nicht mitbekomme. Nun zur AfD...ich könnte mir nun die Mühe machen nochmal deren Wahlprogramm durchzulesen...evtl nochmal am Wochenende. Meine Bitte ist nun, dass jemand aufzählt, was in deren Wahlprogramm alles auf "rechts" hinweist. Bin gespannt. Und an alle, die hier (im WAFFENforum) rot grün wählen: nicht wundern wenn das Forum in fünf Jahren keine Berechtigung mehr hat weil es keine legalen Waffen mehr gibt. Die Sache die MP% geschrieben hat von wegen "Politik und GLAUBEN das gibt immer wieder Ärger" einfach mal schauen unter welchem Glauben bzw welcher Religion in den letzten 10 Jahren Unschuldige in Europa ihr Leben gelassen haben. Wenn alle Anti AfDler so blind sind wo die Reise hingeht, dann Frage ich mich ob Schießen überhaupt das richtige Hobby ist...für Blinde? Ach noch kurz bevor ich auch als Obernazi abgestempelt werde, meine Ex war Polin und meine jetzige hat die englische Staatsbürgerschaft.
  11. Das ist ja alles auch in meinem Interesse....nur wenn ich in diesem Moment gegen diese Sachen demonstrieren würde, geht die Waffg-änderung trotzdem durch
  12. Das beschreibt meine Gedanken am heutigen Tage ziemlich gut als Oberbegriff. Alle LWB in Prozent auf die Wählerschaft gesehen ist leider echt zu wenig und könnte (wird) die Herren/Frauen/Diversen in Berlin wenig jucken. Wenn man es schaffen könnte auch einen Großteil der Bevölkerung ausserhalb der LWB zu überzeugen was zu machen, oder dagegen zu stimmen wäre es evtl mehr wert, als nur Postkarten schreiben. Was ich z.B. super fände, eine offene Diskussion mit den Bürgern, wovor sie am meisten Angst haben. Und ich wette, dass der LWB (Legalwaffen) es nicht in die Top50 schafft. Aber wie soll man das veranlassen? P.S. Es geht ja nicht darum, dass jetzt 50% der Bevölkerung schießen gehen soll, nur es soll der Politik klar sein, dass die Leute keine Angst davor haben und halt auch keine Gefahr von uns ausgeht. Klar, ich gehe auch nicht reiten, bowlen, klettern, Fussballspielen oder sonstwas. Nur möchte ich auch nicht, dass das alles verboten wird nur weil ich es nicht mag oder betreibe...
  13. Mit so positiver Resonanz hätte ich nicht gerechnet. Danke euch. Werde die Tage schonmal nen Prototypen der Scheibe machen. Das ganze auf Video festzuhalten ist wohl Pflicht. Dann muss ich nur noch gucken, auf welchem Stand ich das mache... Eine Kamera fürs ZF (also meines wenn ich das Schusspflaster durchschieße) wäre noch ziemlich cool.
  14. Nur so ne Idee... Ich bin nicht der Riesen Romantiker, aber zumindest geht meine Freundin gerne mit mir auf den 100m Stand. Jetzt hatte ich den Einfall, wir nehmen zwei Bahnen nebeneinander und bei ihr ist eine präparierte Scheibe montiert. Sobald oben in der Mitte ein Schusspflaster durchschossen wird, klappt die Scheibe auf und mein Schatz liest durchs ZF "Willst du mich heiraten?" Ich denke ein Antrag soll überraschen und aufm Stand verschwendet sie nun wirklich keinen Gedanken dran... Nette Idee oder mach ich mich zum Affen? Bitte, bitte keine Diskussion von wegen das ist doch nicht nach Sportordnung oder so.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.