Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Hailofbullets

Mitglieder
  • Content Count

    735
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

577 Excellent

About Hailofbullets

  • Rank
    Mitglied +500

Recent Profile Visitors

1119 profile views
  1. Ich wollte einfach der erste sein, der nen schlauen Spruch raushaut. Ne war vll wirklich etwas früh mit der Äußerung... Was mich nur stutzig macht, ist der "Hebel?" seitlich überm Abzug...aber evtl ist das auch Tuning und richtig so.
  2. Wollte gerade nur googeln wegen dem Hochwasser in Hattingen...aber die Suche hat mir zuerst nen Schießunfall angezeigt. https://www.tag24.de/justiz/polizei/zwei-schwerverletzte-an-schiessanlage-in-hattingen-hintergruende-unklar-2042453 Weiß jemand, ob das auf dem Jagd-, oder Sportstand passiert ist? Edit: Hier ist von Schießerei die Rede... https://www.radioenneperuhr.de/artikel/zwei-schwerverletzte-am-schiessstand-in-hattingen-1007024.html
  3. Kann es auch sein, dass das J ein I ist? Wegen Verwechslung hat man auf das J verzichtet. Kenne es nur so: A =0 ; B=1 ; C=2 ; D=3 ; E=4 ; F=5 ; G=6 ; H=7 ; I=8 ; K=9 AI wäre dann 2008...?! UPS! Hab mich wohl verlesen....der Pfeil zeigt nur auf einen Buchstaben, oder wie?
  4. Ich verstehe immer noch nicht, warum hier das Gewinde vom M2 mit dem Gewinde vom RN50 verglichen wird. Das M2 ist ein Rückstoßlader und beim RN50 wird mit Kappe über das Gewinde "verriegelt". Das sind doch zwei völlig unterschiedliche Sachen, oder nicht?
  5. Auf der einen Seite, wie kommen die ganzen illegalen Waffen nach D? Locker aus der Hüfte über die Grenze. Warum sollen legale nicht auch den selben Weg, nur andere Richtung nehmen? Immerhin werden auch gezielt Autos geschlachtet und die Teile machen ne Reise ins Ausland. Ich glaube nicht, dass eine hier gestohlene Waffe bei Behörden im Umland aufm Bildschirm erscheinen...
  6. Das hab ich nun schon öfter gelesen...aber da komm ich nicht mit. Wie kann ich einen Lauf mit dieser Schraubkappe vergleichen?
  7. Man kann aber auch nicht einfach sagen, dass man 20 Gewindegänge mehr macht. Das Material arbeitet unter dem Druck auch, so dass nur die paar (5,6,7,8...?) Gewindegänge zum Stoßboden hin belastet werden. Wenn die sich verformen oder abscheren kommen die nächsten erst zum Tragen, was evtl ne zusätzliche Sicherheit wäre....evtl. kann man bestimmt berechnen, aber dann schraubt sich der Nutzer jedes mal nen Ast
  8. Hab noch viel gelesen...die SLAP Ummantelung (Treibspiegel wie auch immer) kann sich, in der Mündungsbremse absetzen oder evtl sogar in der Bremse hängen bleiben. Ist dann fast so, wie wenn das Rohr verstopft ist. Würde auch alles erklären, warum die Treffer im Ziel mit der Zeit immer unkonstanter wurden. Hier der wusste es wohl eher und hat extra für die SLAP-tests seine MB abgebaut....lieber ne blaue Schulter als....
  9. Noch erschreckender ist, dass er hier selbst schon wusste...der Versuch ist nicht ohne!
  10. Abgesehen davon, dass M2 Läufe keine Mündungsbremse haben. Gibt man "50 bmg rifle" bei google ein kommen (fast) nur Gewehre mit Mündungsbremse. Das M2 hat keine....möglich, dass man deshalb keine SLAP aus was anderem verschießen soll.
  11. Sehe ich ähnlich. Hab mir das Video gerade nochmal angeguckt...der Lower ist aus Alu, oder? Was ich bemerkenswert finde, das Gewinde scherrt ab, die beiden Winkel am Lower scherren ab und die Abschlußkappe bricht ihm (zum Glück) nur die Knochen und die Brille hat nen Kratzer. Der kann echt mehr als drei Kreuze machen, dass er nicht ausschaut, wie ein Unfall-R93 Besitzer
  12. Die abgebildete Kombi wäre auch für mich nicht die erste Wahl (Höhe usw...). Aber da sich die MP7 sowohl als MP wie auch als Pistole schießen lässt sind zwei Optiken schon richtig. Die offene Visierung ist ja auch ein Klappvisier...
  13. Ich meine letztes Jahr im November auch schon 50,- gezahlt zu haben...ein Jahr davor war es um einiges günstiger
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.