Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Hailofbullets

Mitglieder
  • Content Count

    561
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

480 Excellent

About Hailofbullets

  • Rank
    Mitglied +500

Recent Profile Visitors

737 profile views
  1. Wenn der Raum mit Innenausbau schon 20k kostet, bin ich gespannt was für Waffen da reinkommen. Freue mich auf Bilder
  2. 5,6 Mrd....dafür bauen die Chinesen nen Flughafen und Schießstand mit künstlicher Erdanziehung aufm Mond!
  3. Ach wie schlecht war doch das G3.....funktionierte sogar ohne Auszieher
  4. Fürs KSK reichen doch dann eh 16Stück...wird doch alles reduziert
  5. https://www.t-online.de/finanzen/news/unternehmen-verbraucher/id_88249360/heckler-koch-luxemburger-investor-uebernimmt-deutschen-waffenhersteller.html Wollte nicht extra einen neuen Fred aufmachen....falls es woanders besser passt, bitte verschieben. Danke
  6. Na, jetzt bin ich aber mal auf Bilder seiner, der ersten Schusswaffe gespannt! Kann mir kurz jemand ausrechnen, wieviel Kilometer er pro Tag marschiert ist?
  7. Wenn er richtig gut drauf ist macht er ne Auktion am Bahnhof. Aus Behördennachlass ab €1,-
  8. Naja, von den 64 Schuss wird schon einer sitzen
  9. Kann es denn echt sein, dass nicht mal Hunde (mantrailer) eine Spur aufnehmen können? Ohne ihm zu nahe treten zu wollen, aber Hygienetechnisch wird sein Leben in der Hütte doch wohl zu einem etwas stärkeren Eigenduft führen, oder?
  10. Du....keine Ahnung, ob es da draußen wen interessiert. Ich hab Urlaub, sitze im Wald und TV guck ich eh nicht.
  11. Ich kann nicht einschätzen, was mit dem "Flüchtigen" geschieht, aber ich denke, das Beste was der Polizei passieren kann wäre nun eine viel größere Sache, die davon ablenkt.
  12. Hmm, ziemlich ausgefeilte Sprache für einen obdachlosen Freak und Exknacki. Entweder bin ich blind oder/und blöd...aber wo ist die Verbindung zwischen Yves und der Seite wildnispur.de?
  13. Eigentlich wollte ich nichts schreiben....Aber wenn die diesen Yves als Spinner (ach der Yves schon wieder, den kennen wir ja schon) abgetan hätten, dann wären mit Sicherheit nicht vier dort hin. Wenn vier Beamte zu einem "Bewaffneten" fahren und er alle vier entwaffnet, dann kann die Situation zu keinem Zeitpunkt unter Kontrolle bzw übersichtlich gewesen sein....dann hätte er nämlich ne 8 an und keine Waffe mehr am Mann. Aus meiner Sicht leider auch ein Totalversagen...ob von allen 4 oder nicht wird sich zeigen
  14. Hallo Ist das bowie Messer noch da ,hätte vielleicht 

    Interresse 

    Was soll das kosten ?

    MfG Matthias sliwitzki                       Email trecker53@Web.de 

  15. Die werden doch nun schlecht ihre Ersatzteile in Eckernförde verschrotten, oder?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.