Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

HangMan69

WO Silber
  • Gesamte Inhalte

    5.395
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über HangMan69

Kontakt Methoden

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

1.151 Profilaufrufe
  1. HangMan69

    Ruger Mini 14 Ranchrifle Lauflänge

    das hab ich von hier namhaften händlern/herstellern die dies so über ihre erfahrungen mit dem bka kundgetan haben...
  2. HangMan69

    Ruger Mini 14 Ranchrifle Lauflänge

    das stimmt imho so nicht! dadurch verlängerst du nur die "gesamtlänge" der waffe, aber nicht die "lauflänge"! also nach dem motto: gesamtlänge er waffe MIT mfd über 60cm = lw ohne mfd kleiner 60cm = kw
  3. HangMan69

    Cerakotebeschichtung Polymergriffstück sinnvoll?

    kann ich bestätigen, habe dort auch schon waffen beschichteten lassen und kann die uneingeschränkt weiter empfehlen...
  4. HangMan69

    WBK neu

    beim bds musst du nicht mit erlaubnisspflichtigen waffen geschossen haben um eine wbk für eine erlaubnisspflichtige waffe zu beantragen?!? kann ich mir fast nicht vorstellen!!!
  5. HangMan69

    WBK neu

    du zitierst aber nur die hälfte dessen was da steht... fakt ist dass du nachweisen musst "mit erlaubnisspflichtigen waffen" traniert zu haben UND min. 12 monate in einem "anerkannten schützen verband" mitglied gewesen bist!
  6. HangMan69

    Sachlage Verbot großer Magazine

    es steht ja noch nicht mal fest ob sich das auch auf solche mags bezieht die jedoch jeweils auf das "erlaubte maß" blockiert wurden!!!
  7. HangMan69

    GECO Qualitätsprobleme, der Nächste bitte

    nach 2-300 schuss??!! wohl eher nicht!!!
  8. HangMan69

    Grüne WBK, 2 Einträge, 1 Waffe ersetzen

    es besteht aber "kein rechtlicher anspuch" auf solch eine "tauschaktion" und ist im affengesetz so auch nicht vorgesehen... du bist sportschütze und hast dich eben den gesetzlichen vorgaben "zu beugen"! klingt doof, is aber leider so!
  9. HangMan69

    Grüne WBK, 2 Einträge, 1 Waffe ersetzen

    sprich zu aller erst mit deinem zuständigen sb! vielleicht lässt er sich darauf ein (wenn du ihm glaubhaft vermitteln kannst wieso, weshalb, warum du deine jetzige 9mm unbedingt gegen eine andere 9mm tauschen musst!!!), dass du die eine kw gegen eine andere kw "tauschen kannst" OHNE einen neueren bedürfnisnachweis von deinem verband einzureichen! ist in meinem bekanntenkreis schon mehrfach so vom sb akzeptiert worden! also vorgehen war so: mit sb vereinbart, tausch der alten kw gegen eine neue kw... händler nimmt die alte entgegen und bestätigt dies dem sb... händler gibt dir gleich die waff. nr. der neuen kw mit... danach zum sb, welcher die alte austrägt und die neue einträgt... danach zum händler und die neue kw abholen!!! dies ist nur EINE möglichkeit wie es laufen kann...
  10. HangMan69

    Jugendjagdschein und Teilnahme an GK-Wettkämpfen

    genau eben nicht...
  11. HangMan69

    Jugendjagdschein und Teilnahme an GK-Wettkämpfen

    hab ich das richtig verstanden: dein sohn hat jjj? also ist er UNTER 18 jahren? damit darf er sich zwar deine waffen leihen (ausschliesslich lw!), aber ER darf damit nicht ALLEINE zum schiesstand fahren! er muss dorthin mit einem "berechtigten" fahren! du musst ihn also dorthin begleiten... oder hab ich dich da falsch verstanden?!? ansonsten berechtigt der jjj deinen sohn NICHT zur teilnahme an "sportlichen wettkämpfen" der schützenverbände! dort gelten in dieser situation die vorgaben der einzelnen verbände... teilnahme am training mag da anders geregelt sein...
  12. HangMan69

    Überarbeitete EU Verordnung Dekowaffen?

    die sind hier MIT erfasst und dürfen auch nicht mehr eine gewisse "bräune" überschreiten!!! das gilt übrigens für alles stärke haltige lebensmittel die gebraten/fritiert/gebacken werden um sie "genussfertig" zu machen!!! also z.b. auch brot darf nicht mehr "dunkel" gebacken werden!!! schwarzbrot- und pumpernickelproduzenten können somit ihre produktion einstellen!!!
  13. HangMan69

    Technische Probleme Zuverlässigkeit NRW

    Überstunden aufm amt?!? durch beamte?!?
  14. HangMan69

    Heute erhalten Sie 35% Rabatt auf Ausgewählte Magazine!

    die hp für d wird von brownells usa betrieben, is das so schwer zu verstehen?!?
×

Wichtige Information

Terms of Use
Datenschutzerklärung
Community-Regeln
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.