Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

HangMan69

WO Silber
  • Content Count

    6339
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2959 Excellent

About HangMan69

  • Rank
    Last Man Standing!!!

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

1796 profile views
  1. vielleicht mal anrufen?!? wenn da aktuell überhaupt jemand am arbeiten ist!!!
  2. wenn das formular nicht onliine verfügbar ist, und man auch sonst anscheinend niemanden bei der behörde antrifft/erreicht, dann ist das sinnlos...
  3. und dann die wbk womöglich wochenlang nicht zurückerhalten? geht vielecht sogar "verschütt"?! schick ne emali, damit bist du erst mal raus, denn du hast den "waffenverkauf fristgerecht angezeigt"!!! wann das aus der wbk ausgetragen wird ist dann nebensächlich...
  4. wenn der "verein" eine bds truppe hat, dann können Sie schon mal nicht "sooo von gestern" sein! und auch beim bdmp musst du dir einen verein suchen... denn die meisten slg sind (inzwischen) vereine... das du in einer gegend wohnst wo kein entsprechender verein um die ecke liegt ist ja fast schon normal! geh mal davon aus dass du dich nach vereinen bis 50km entfernung umschauen musst...
  5. und?!? ich habe nur darauf reagiert, das hier behautet wurde, dass das grundkontingent "2 halbautomatische kw" umfasst...
  6. NEIN!!! bei 2 Kurzwaffen!!! das können auch 2 revolver sein, oder 1 revolver und 1 pistole....
  7. du weißt schon für was "lr" steht, oder?!? geht schon immer auf jj!!! der händler der das nicht macht ist anscheinend "nicht sehr an geschäften interessiert"!!
  8. hab gerade im leitfaden gesehen: ein leere griff-gehäuse des g3 (stahlgriffstück/plastegriffstück) ist kwkg?!? echt jetzt?!? nur weil da S-E-F an der seite dran steht statt: S-E?!? oder gillt das nur für das stahlgriffstück welches da abgebildet ist?!?
  9. wahnsinnig "kompetenter" sb!!! wirklich!!!
  10. dann hast du glück!
  11. sie sind halt eintragungspflichtig... erwerbsberechtigung muss wohl auch nachgewiesen werden?!?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.