WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

HangMan69

WO Silber
  • Gesamte Inhalte

    4.128
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über HangMan69

  • Rang
    Last Man Standing!!!

Kontakt Methoden

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

575 Profilaufrufe
  1. was ist das ?!?
  2. du nicht, unsere "presseverdummer" hingegen schon!!!
  3. wurde das nicht in einem urteil "kassiert"?!? soll heissen: "trifft auch auf alt gelb zu"!?
  4. die hälfte er dinge auf deiner "liste" ist in d entweder "nicht erlaubt/legal für otto normalverbraucher" zu erlangen, oder trifft in d gar nicht zu!!! falsches forum/falsches land...
  5. Moin, ruf bei dem entsprechenden spediteur vor ort bei dir an der die mun an deine adresse liefern soll und sag ihm, er soll nicht zustellen, du holst selber bei ihm in den geschäftsräumen ab, nach vereinbarung! mach ich auch immer so wenn ich nicht zu hause bin wenn geliefert werden soll! zu 2: wer dir so einen schwachfug erzählt solltest du demnächst nicht mehr mit solchen fragen "überfordern"! der hat null ahnung! wenn du deine waffe in seinem transportbehältnis, verschlossen neben deinem bett aufbewarst für die nacht, dann ist das ok...
  6. alles klar...
  7. frage: wie läuft das da mit der versicherung für jeden einzelnen?!?
  8. merkst du eigentlich den wiederspruch den du verzapfst?!? kauf was und freu dich das die behörde das auch noch von dir "fordert"!
  9. das liegt ja an dir selber wie du die gasplempe "transportierst"!!! wenn du es "gesetzeskonform" tust, dann kann dir kein pvb was anhaben... wenn du das aber nicht tust, bist selber schuld...
  10. zum "transportieren" benötigst du den kleinen waffelschein nicht!
  11. na dann sei froh das genau das da steht!!! bedeutet es doch, dass du deine sport lw auch mit schalli nutzen kannst...
  12. dann hör halt auf blödsinn zu verbreiten!
  13. werde keinen link einstelen, aber such mal bei: waffen-welt, unter: allgemein...