Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

HangMan69

WO Silber
  • Content Count

    5883
  • Joined

  • Last visited

About HangMan69

  • Rank
    Last Man Standing!!!

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

1459 profile views
  1. ist die frage ob das in d genehmigungsfähig ist um es dir in den Garten zu stellen...
  2. winter schluss verkauf?!? sorry, bei der vorlage musste das sein...
  3. ist das kaliber inzwischen im dsb zugelassen?!?
  4. es wäre mir neu das es einen "fachanwalt für waffenrecht" tatsächlich gibt! es mag Anwälte geben die sich hier spezialisiert haben, aber das nicht als "berufsbezeichnung" führen...
  5. @BrownellsDeutschland gibt es das "stippling" für die glocks bei euch nicht mehr?!? ist ja hier auf dem bild zu sehen, aber ich find nix mehr dazu auf eurer hp...
  6. das könnte länger dauern als sich der johnson das so vorstellt, also keine angst... ich denke aber das die nur die anschrift vom händler wollen/brauchen, daher würde ich mir da auch keinen kopf machen...
  7. Nein!!! du kannst damit aber nicht "offiziell" nach einer sportordnung trainieren! du kannst aber ein "freies training" ansolvieren! da ist dann der ladezustand des mags nicht entscheidend! ausschlaggebend ist hier die schiessstandordnung!!!
  8. NEIN!!! denn diese waffe ist vom "sportlichen schiessen" ausgeschlossen!!! (zumindest wenn sie nicht "anscheinsfrei" ist!!!)
  9. warum überhaupt eine anzahl getätigter schuss aufschreiben?!? is doch sinnlos... datum, kaliber, waffenart! das reicht! beim bdmp vielleicht noch die disziplin...
  10. das hätten die vielleicht gemacht, wenn du 20000 geordert hättest und nicht "läppische" 400...
  11. da ist uns namibia schon voraus! die haben schon eine beschränkung von 200 schuss pro waffe und monat... erwerb und besitz... das kann man zwar mit etwas aufwand umgehen, ist aber trotzdem ärgerlich!
  12. wie kommst du darauf?!? bist also kein jäger!? auslandsjagden sind meist 14+... mein letzter war 18 tagen lang (ohne an-/abreise)...
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.