Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

HangMan69

WO Silber
  • Content Count

    7158
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3702 Excellent

About HangMan69

  • Rank
    Last Man Standing!!!

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

2587 profile views
  1. glock verkauft keine ws! dein händler hat ne GANZE glock geordert und sie "zerlegt" und dir dann den lauf + verschluss als ws verkauft!
  2. oder einfach nur liegengelassen nach dem schei$$haus gang?!?
  3. würde mich nicht mal wundern wenn das gar keine "echten" laser/licht module sind, sondern soft-air schmontz! zum "hk-lower": vielleicht stammt dieser ja aus einem "teile-satz" der bis vor einiger zeit auch noch über z.b. zib ganz legal verkauft worden ist... rest dann wie schon vermutet aus "legalen" einzelteilen zusammengeschustert und gar nicht "full-auto-fahig"! sondern nur "looklike"!
  4. heisst also z.b. für mich als "inländer": griffstück einer glock ist nicht mehr so ohne weiteres gegen ein "neues mit gleicher nr." eintauschbar?!?
  5. aha... wozu hab ich dann meine "jagdhaftpflicht-versicherung"?!?
  6. ich hab mit meinem versicherungsfuzzi seinerzeit das thema expliziet angesprochen: fazit: is hausrat! daher die summe entsprechend angepasst... ausnahme wäre nur, wenn da sehr seltene und extrem hochwertige stücke dabei sind! die müsste ich seperat angeben und entsprechend "nach-/einzeln" versichern!
  7. ja, natürlich! denn dich kann man gängeln und ausquetschen bis dir das ko..en kommt! allen anderen kriegen sie nicht ...
  8. naja, wann dieser "vorfall" statt gefunden hat, wurde ja gar nicht genau berichtet... es ist also nicht bekannt ob VOR dem 09/2020 oder danach...
  9. hab mal in einen raum eines sammlers (raumgröße etwa gleich) "rein schauen" dürfen! denn "reingehen" war nicht mehr möglich! also auch beim "waffenraum" gilt: "größer ist immer besser!!!"
  10. ich hab einen fall in meiner slg: tresor geklauft, amt hat ohne zu zucken den "neuerwerb" aller waffen ohne 2/6 durchgewunken...
  11. dumm nur das fitz und monika ja die org. wbk vorliegen hatte und da netter weise die waffe schon "eingetragen" hat!!!
  12. und bekommt KEINE schriftliche antwort... nur bla, bla, bla am telefon!
  13. erstell doch einfach ein .pdf, und das hängst du dann hier rein, schon is das problem gelöst!!! und es hat den scharm, das du einen schönen "kopf" erzeugen kannst...
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.