Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

HangMan69

WO Silber
  • Content Count

    6971
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3531 Excellent

About HangMan69

  • Rank
    Last Man Standing!!!

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

2392 profile views
  1. soll das jetzt ein trööt für die waffenschule ow sein und zu dem zweck registrieren sich nun "mitarbeiter/inhaber" jener welchen um kostenlos werbung zu machen?!? ziemlich arm...
  2. ist doch auf meinem bild eindeutig zu sehen, sogar rot markiert! rechts, an der seite unter den informationen zum anbieter...
  3. in der auktion gibt es einen "melde-button"...
  4. naja, du kennst doch den spruch: "wenn wahlen was bringen würden, hätten unsere politversager sie schon lange verboten!" sah man doch schon an der wahl in thüringen, die unsere "bundesmutti" für ungültig erachtet und neu hat wählen lassen!
  5. 1) wird es wohl nicht mehr lange "deine" heimat sein... 2) was willst du dagegen denn ausrichten?
  6. vergiss es, das ist quark!!! wie geschrieben, gibt es "gemeinden" in s-h, da is alles gut, die "nachbargemeide" hingegen absolut "contra waffen" eingestellt! wie soll es da eine "länderübersicht" schaffen eine verlässliche aussage zu treffen?!!? dein "verlangen" ist vollkommen unrealistisch...
  7. die eingangsfrage ist doch genau so, als wenn er gefragt hätte: "welcher behörde ist die beste für waffenbesitzer in s-h?" das kann keine pauschale antwort geben auf solche fragen, das sind (wie wir nun wirklich ALLE wissen sollten!) immer einzelfall betrachtungen! genau das wollt ich mit meiner antwort ausdrücken...
  8. genau so "allgemein" wie im rest der bundes deppen republik auch...
  9. naja, vielleicht wieder in ihrer "heimat"?!? dann gibt es hier auch keine "platzprobleme"!
  10. welcher (lt. threadersteller) die sachen als "privatperson" verkauft und versendet hat!!! höchstwarscheinlich um hier eben KEINE gewährleistungsansprüche erfüllen zu müssen!
  11. genau, weil die das auch so ohne weiteres dürfen, privatpersonen nur "sehr eingeschränkt" mit dhl!
  12. na das machen die in zwischen doch prinziell nicht mehr! naja, woher solln sies denn auch besser wissen, machen unsere politversager ihre auch schon seit jahren nicht mehr!
  13. katastaamt muss sich weder anmelden noch müssen sie dich fragen. wenn die einen auftrag haben die "umgebung" zu vermessen, dann tun die das und ende. der schornsteinfeger meldet sich "aus höflichkeit" an, muss dies aber nicht. wenn er IN die wohnung/haus muss um die heizung/kamin zu kontrollieren ist das was anderes, da er ja sonst meist vergeblich VOR der haustür steht... "aufbewahrungskontrollen" müssen nicht angekündigt werden, die könnnen einfach so vor der tür erscheinen. ob du sie rein lässt ist dann deine entscheidung...
  14. genau deshalb und weil ja schon wieder am (w)affengesetz rumgemogelt wird...
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.