Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

rwlturtle

WO Silber
  • Content Count

    38819
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by rwlturtle

  1. Nächstes Ziel der Beobachtung durch den Staatsschutz: Ungeimpfte...
  2. Der Rhein Erft Kreis nimmt 50€: https://www.rhein-erft-kreis.de/31-polizeiverwaltung-polizeiverwaltung/dienstleistung/verbringung-von-waffen-innerhalb-der-eu
  3. In Europa gibt es hauptsächlich die Lizenzfertigung der M6 von CZ, die Läufe sind länger als bei den amerikanischen Waffen, wenn ich mich Recht erinnere. Militärisch orginal wäre .22 Hornet und .410.
  4. Wo Du Recht hast, hast Du Recht. Was bleibt? Man wählt eine Partei, die einen noch nicht betrogen hat. (Dies ist von mir nicht als Empfehlung für eine bestimmte Partei gemeint) Man muß eben abwägen, kaum jemand wird ein Wähler sein, der seine Entscheidung nur von einem Thema allein abhängig macht...
  5. Sobald Du eine Waffe ziehst, mußt Du sie sofort und mit aller Konsequenz einsetzen, um Dein Leben zu verteidigen. Egal welche Waffe. Das war schon immer so und wird auch so bleiben.
  6. Hört sich nach einem Salutumbau durch Frankonia an.
  7. Das Rechtliche ist Dir klar? Einer meiner Freunde hat ein Waffengeschäft. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und wenig Beschwerden von Kunden bieten die Revolver von Arminius, HW 37 z.B..
  8. Bei Betrachtung der Bilder schon. (Zumal die Patrone noch nicht eimal richtig in der Trommel sitzt) Liegt wohl eher an der Pfefferfüllung, irgendetwas wird sich zersetzt haben. Wadie Patronen aus der Rhön gelten schon als zuverlässig, sehen die Patronen aber so aus, wie auf @Luminas erstem Bild, würde ich die auch nicht verschießen...
  9. Wie wird denn das Wasser in den Lauf gepackt? Da muß doch eine Hülle drum sein?
  10. https://www.gesetze-im-internet.de/waffg_2002/anlage_1.html Ist Wasser ein Geschoß? https://www.gesetze-im-internet.de/waffg_2002/anlage_1.html Demnach ja.
  11. Moin, bisher mußte ich in Köln auch immer persönlich erscheinen, wegen Corona ging es diese Jahr per Post. Gruß Rolf
  12. Das entscheidest dann nicht mehr Du. Das entscheiden dann die Denker wir Bärbrock, Habeck... Dein Haus wird dann für Siedler (EU Relocation Programm) gebraucht.
  13. https://www.welt.de/wirtschaft/article228736103/Energiewende-der-Gruenen-Spritpreis-rauf-Strompreis-runter-Parkplaetze-weg.html
  14. Du gehst einer sozialversicherungspflichtigen Arbeit nach? Du erziehst Deine Kinder zu Pünktlichkeit, Höflichkeit und Hilfsbereitschaft? Du bist mit einer Frau (biologisch, nicht gewählt) liiert? Du bist nicht vorbestraft? ... Tut mir leid für Dich, die Bewertung ist eindeutig...
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.