Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

weissblau

WO Gold
  • Gesamte Inhalte

    1.587
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über weissblau

  • Rang
    Linkskonservativ - sagt meine Frau :-)
  • Geburtstag 05.04.1964

Kontakt Methoden

  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

714 Profilaufrufe
  1. Über den Tisch gezogen

    Moin, verstehe ich das richtig? Du fühlst Dich von einem Mitglied dieses Forums über den Tisch gezogen und willst das dann coram publico klären. Das hier ist ein Waffen-Forum, nicht das forum romanum! Als nächstes kommt dann noch "Ceterum censeo carthaginem esse delendam!!" Ich sehe das wie einige andere, der Verkäufer hat mit den Einfuhrgebühren in die Schweiz nix zu tun. Ciao Weissblau
  2. Egun - Verkäufer meldet sich nicht

    Guude, na und? Da bin ich eigen, wenn mich einer bescheisst, dann werde ich zum Terrier. Und wenns mich noch gutes Geld zum schlechten dazu kostet - egal. Solange bis einer heult :-) GrrWuff! Weissblau
  3. Das Postergirl der deutschen Waffenlobby

    Du hast nicht verstanden worum es geht. Jeder kann jeden umhauen wenn der andere grade mal nicht aufpasst. Sie hat in der Situation dem Moderator die Führungsrolle im Gespräch abgenommen - top gemacht. Ich glaube das sich die junge Frau besser zum Thema geäusssert hat als die meisten anderen hier das vor laufender Kamera getan hätten. Der Sache der LWB ist besser gedient, wenn jemand der in ganzen Sätzen reden kann sich einem meiner Meinung nach vollkommen gut erzogenen (gendertechnisch durchgestylt, PC und ein leicht modernistisch ängstlich angehauchtes Männerbild verkörpernd) Moderator stellt, als die Flachnasen die im Full Täggtiggel Tarnzeug auf dem Schiesstand stehen und davon labern wie geil es wäre sich morgens ne Kanone ans Bein zu binden. Interessanterweise waren die meisten davon nicht mal beim Bund :-)))) Ciao weissblau P.S.: Nein, so Männer haben keine Eier, die haben sie sicherheitshalber abgegeben - um sich nicht verdächtig zu machen :-)
  4. Wieviele Kurzwaffen auf grüner WBK?

    na ja, die 2/6 Regel kann man ja auch so auslegen das es eine Bestimmung ist...... Also so habe ich das zumindestens meiner Frau erklärt..... Und an Regeln muss man sich halten..... Ciao Weissblau P.S. Deine "Rundumglücklich-Liste" wird sich sicherlich erweitern, glaub mir. Als ist anfing habe ich gedacht ich komme mit einem B-Würfel bis ans Lebensende aus. Jetzt sind es 3 Stück und schon wieder wird der Platz knapp....
  5. Berlin-Tegel: Juwelier schießt auf Angreifer

    Gut, das ist dann aber auch selten dämlich....Wenn der Juvelier die Waffe legal besaß - warum dann verstecken? Also liegt der Verdacht der schwarzen WBK schon mal auf dem Tisch. Aber spannender Fall.....
  6. Soso, Rhein Main.... Schick mir doch mal ne PM in welchem Verein Du bist - wie Alzi schon sagte, vieleicht gibt es da Unterstützungsmöglichkeiten..... Ciao Weissblau
  7. Führverbot Einhandmesser - Expertenmeinung zu TV Sendung

    Moin, kannst Du vergessen, die Klinge sitzt bombenfest im eingeklappten Zustand Ciao Weissblau
  8. Führverbot Einhandmesser - Expertenmeinung zu TV Sendung

    Na, dann wird es bei meinem Every-day-Taschenmesser ja spannend: https://www.boker.de/taschenmesser/boeker-plus/innovative-messer/dw-2-01bo574?_dbl=https%3A%2F%2Fwww.boker.de%2Ftaschenmesser%2F%3Fp%3D5 wer das mit einer Hand aufkriegt ist ein Held...
  9. Mein lieber Mausebär, jetzt mal im Ernst, würdest Du neben Gauland sitzen wollen wenn Du Lindner wärst? Der Gauland riecht nach alten Männern, das kann so ein Jungdynamiker nicht gut haben :-) Ciao Weissblau p.s. wir schweifen ab....
  10. Verschärfung des Waffenrechts u.a. wegen "Reichsbürger"

    Posti? Der wird doch in Bad Homburg hergestellt und bei uns im Schützenhaus dann wieder in den natürlichen Kreislauf eingegliedert... lecker das
  11. Geplante Gesetzesänderung zur Aufbewahrung - Bestandsschutz

    Guude, Aussage Sachbearbeiter Hessen: Da gibt es noch nicht mal eine Verordnung die in irgendeiner Form bindend ist, es ist auch noch keine Handlungsanweisung vorhanden - kauft Euch noch einen Schrank und gut ists. Ciao Weissblau mit neuem A- Schrank (mit Quittung....)
  12. Grüne Waffenrechstverschärfer

    Guude, ich schrub das schon mal irgendwann: Wir LWB und Jäger sind die Klientel die die Grünen einen Schei%&&dreck interessieren. Daher ist es auch opportun auf diese Gruppe einzuprügeln, es steht schließlich nicht zu erwarten das ein LWB oder Jäger der noch alle Kerzen am brennen hat sein Kreuzchen bei den Grünen macht. Daher macht es auch keinen Sinn mit denen zu reden, alles was man tun kann ist mit denen zu reden die wählen gehen......und sich nicht sicher sind wo das Kreuzchen hingehört. Ciao Weissblau
  13. Grüne Waffenrechstverschärfer

    ich finde das Programm super. Das sollte für 4,6% reichen, ein Traumergebnis Guck Dir mal die Kommentare unter dem Artikel an, die sind alle schon ganz schön rallig... Ciao Weissblau P.S. Wenn die aus dem Bundestag fliegen, besaufe ich mich an dem Abend aber mal so richtig
  14. Alkohol und Schusswaffen

    Guude, im Umgang stimme ich Dir zu, aber was ist denn bei folgender Situation. Trainingsabend im Schützenhaus, man hockt zusammen und trinkt nach dem Training noch ein Bier 0,3. Dann setzt man sich und seine Kanonen ins Auto und fährt heim. Das ist führen unter Alkoholeinfluss - darf man das oder ist, obwohl das nicht im Kontext einer Straftat im Strassenverkehr steht verboten? Im Waffengesetz steht da meines Wissens nach nichts. Ciao Weissblau @chapmen Och, so ein Bierchen, oder eine Glas Wein 0,2 - dann darf ich ja auch bei meinem Italiener nix mehr süffeln zur Pasta :-(((((( Das wäre fad....
  15. [Frage] Tiere im Verein

    Was hast Du denn für Vereinskameraden? Wenn bei mir ein Wuff - und ich mag Wuffs - in meiner aktiven Bogenschützenzeit den Bogen umgekippt hätte, dann wäre das genau zweimal passiert. Zum ersten und zum letzten Mal. Ich hätte mir die Besitzer vorgenommen und Ihnen die Konsequenzen erklärt. Kein Hund auf Schießstand - gut. Hund auf Schießstand - nicht gut. Für alle Beteiligten. Warum lässt Du das nicht die Vereinskollegen regeln, sozusagen mit kleiner Informationspolitik? Ciao Weissblau
×