Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Michael-Mo

WO Silber
  • Gesamte Inhalte

    1.003
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Michael-Mo

  • Rang
    Mitglied +1000
  • Geburtstag 07.11.1964

Letzte Besucher des Profils

792 Profilaufrufe
  1.  

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. Cascadeur

      Cascadeur

      Es gibt keinen Grund die Antwortfunktion nicht zu nutzen und hier mit einem Vollzitat zu antworten.

    3. Michael-Mo

      Michael-Mo

      Ich habe lediglich EINEN Satz von Markus (Speedmark) zitiert, auch da er durch das zitieren eine Meldung vom System erhält. 

      Wir sind seit einiger Zeit am tüfteln von AR15 Ladungen mit verschiedensten Geschoss und TLP Versionen und daher schaut da jeder auf den anderen ;-)

       

      Das "Vollzitat" resultiert aus der Tatsache das der Post von Markus halt leider nur aus acht Wörtern bestand..

       

      ..aber lassen wir das ..

       

      Schönes Wochenende!

    4. Cascadeur

      Cascadeur

      Nutz die @ Funktion und gut ist.

       

      Ebenfalls schönes WE!

  2. Die Suhler Waffenschmiede - Film

    Danke für den Link, schöner Beitrag! Mo
  3. Wiederladeschein ohne WBK

    Mein §27 war ebenfalls vor meiner ersten WBK in meinen Händen, ich brachte die fertige Munition mit zum Stand - der Vereinsvorstand die Waffen! (Wenn es mal mit der Waffe nicht klappte, schoß ich halt Vorderlader ;-) Mo
  4. Seeschiffbewachung: mögliche Waffen dafür und Anträge

    Das ist zwar ziemlich krank, könnte auf Dauer aber einigen sorglosen Privatshippern den Arsch retten. Wenn sich das erstmal rumgesprochen hat, ist der geneigte SomaliPirat eventuell doch nicht mehr so freudig auf Kaperfahrt.. Mo
  5. Bewaffneter Waffenhändler

    ..les ich da Sarkasmus raus? Nöö... Mo
  6. Wer bestellt Zeugs aus den US of A?

    ..also ist der Weg "Ekel Alfred" schon mal versperrt.. Mo (achso, und beim nächsten US Urlaub die Zahnbürste in die Jackentasche)
  7. Merkwürdiges Problem mit 1911

    Zumindest das sollte sich durch einfaches rausnehmen das Magazines beim trockentesten ausschließen lassen. Wenn dann der Fehler weg ist, kann man dort weitersuchen... Mo (aus Obereschbach ;-)
  8. Druckwellenbedingte Netzhautablösung

    Vereinskollege hatte vor 3 Monaten ebenfalls eine Netzhautablösung, konnte deswegen nicht an der Kreismeisterschaft teilnehmen. Mittlerweile ist aber alles wieder im Lot, hat es wohl angelasert bekommen. Als Ursache wurde schießen nicht erwähnt.. Zurzeit steht er wieder 2-3 mal die Woche mit der Kurzwaffe auf'm Stand! Mo
  9. Es ist immer wieder erstaunlich, auf welch schwachsinnige Ideen Behördenmitarbeiter (bzw. deren Vorgesetzte) kommen.. Mo
  10. Optimismus ist eigentlich auch was schönes..
  11. Absoluter Unsinn, ist von keiner Vorschrift oder gar Gesetz so gefordert. Vorderlader sind auch (noch) nicht anzeigepflichtig, sondern frei ab 18 - also was soll der Scheiß? Mo (kopfschüttelnd)
  12. Frage zum KW Kontingent

    Was der Rolf wohl davon halten würde.. ..obwohl, ein bißchen Ähnlichkeit.. gegenüber Mo (heute einen Clown gefrühstückt)
  13. Verkauf Schlösschen für Pistole

    Die Satzstellung ist falsch, es muss heißen: "..nach dem Fragen ist man der Dumme!" (je nach Ausgangsposition) Mo
  14. Aufnahmestopps und weitere Abschreckung

    ..wenn'st zulang reinschaust, wirst bekloppt ;-)
  15. Waffe als Krisenvorsorge?

    Für denn Fall der Fälle eine Waffe kaufen? - Blödsinn - Aus Freude an der Sache und dem Schießsport / der Jagd - gerne! Für welches Scenario sollte denn eine solche Waffe genutzt werden, zur Nahrungsbeschaffung oder zur Abwehr von Verbrechern/ Plünderern? Damit umgehen sollte man dann aber auch können...
×