Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Olga von der Wolga

Mitglieder
  • Content Count

    1935
  • Joined

  • Last visited

About Olga von der Wolga

  • Rank
    Mitglied +1000

Recent Profile Visitors

4025 profile views
  1. Olga von der Wolga

    Bundesrat 2019-05-17 977. Sitzung TOP 8 WaffG

    Du scheinst dafür zu zahlen, um das lesen zu "dürfen". Die Wahrscheinlichkeit, dass hier jemand auf Grund des Links ein Abo. bei denen abschließt, tendiert gegen null. Aber vielleicht schreibst du ja gerade eine Zusammenfassung und stellst sie dann hier online.
  2. Olga von der Wolga

    Servicepreise Büma: Wie Frankonia zulangt

    Es gibt ebend Leute, die haben ganz besondere Neigungen. Das Erleiden von Qual und Demütigung ist deren Leidenschaft.
  3. Olga von der Wolga

    Referenten Entwurf Änderung Waffg. ?

    Cooler Einstieg.
  4. Olga von der Wolga

    Referenten Entwurf Änderung Waffg. ?

    Dafür braucht man schon Rückgrat. Das was ich so kenne, was aktuell als Beamtes und Angestelltes beim Machthaber die Zeit totschlägt, hat selbst im Privatem keine eigene Meinung und ist nur am herumlavieren.
  5. Olga von der Wolga

    Referenten Entwurf Änderung Waffg. ?

    Das örtliche "Bürgerbüro", Sachbearbeiterin Krause von der Zulassungsstelle.
  6. Olga von der Wolga

    Quo vadis Frankonia

    Das ist eben das schlimme, was den Laden unterstützt. Es gibt genügend Großhändler, die auch "Schlafzimmerhändler" beliefern. Niemand, wirklich niemand ist auf Frankonia als Multichannelhändler angewiesen.
  7. Olga von der Wolga

    Dritte KW für Jäger erfolgreich erstritten

    Kann das Urteil hier als PDF eingefügt werden? ............ oder ein Link zum herunterladen..... irgendwas eben, dass man dem SB unter den Winder reiben kann.
  8. Olga von der Wolga

    Quo vadis Frankonia

    Eventuell könnte auch sein, dass Otto die Magensonde viel nötiger hat und Frankonia, wenn auch sehr verlustreich, ein unverzichtbarer Baustein eines stotterndem "Perpetuum mobile" ist.
  9. Olga von der Wolga

    Referenten Entwurf Änderung Waffg. ?

    ............ nein, nein ich ärgere mich nicht. Nein verdammt.
  10. Olga von der Wolga

    Quo vadis Frankonia

    Das heißt, der hat neu angefangen. Im Herbst, wird es den nicht mehr geben, jedenfalls dort nicht mehr.
  11. Olga von der Wolga

    Arbeit die noch da?

  12. Olga von der Wolga

    Arbeit die noch da?

    Ja, aber leider muss ich dir mitteilen, dass sie schon vergeben ist. Es ist Bertons Alexandra.
  13. Olga von der Wolga

    Arbeit die noch da?

    Das ist ganz ähnlich, wie die fünf Sterne Bewertungen, vermutlich aus Nordkorea und China mit Textbausteinen für Frankonia. Das ist gemeint. Sie hat sich aber schon in 2 Jahren verbessert.
  14. Olga von der Wolga

    Waffenschenkung

    .......... denn sie wissen nicht, was sie tun. Irgendwann bekommen die die Quittung, ähnlich den Bestellern von Glock-Feuerwahlhebeln.
  15. Olga von der Wolga

    Waffenschenkung

    Der Jungjäger darf hierbei nicht erkennbar sein. Er darf das Zeug online stellen und alles weitere muss der machen, der die Waffen auch veräußern will. Kontaktdaten, Name, etc. alles vom eigentlichen Verkäufer. Gewebsmäßig, also mit der Absicht, Gewinn zu erzielen, muß nicht gegeben sein. Die Handlung, dass Ware, die einer Handelserlaubnis bedarf, deren Eigentümer (Besitzer / Eintag in WBK) man nicht ist, den Besitzer wechselt, fällt unter Handel und oder Vermittlung. Man kann aber sagen, ich kenne da einen der will das und das verkaufen.... ich gebe dir die Kontaktdaten, alles weitere macht ihr unter euch aus. Bekommt man für diesen Hinweis nun von welcher Seite, irgend eine Form von Entgelt, wäre das schon wieder unerlaubter Handel und wenn es nicht dem Finanzamt gemeldet wird, Steuerhinterziehung.
×

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.