Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Olga von der Wolga

Mitglieder
  • Content Count

    2142
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1812 Excellent

About Olga von der Wolga

  • Rank
    Mitglied +2000

Recent Profile Visitors

4407 profile views
  1. Die Sockenpuppe ist jetzt 3 Jahre alt und wird in Rente geschickt.
  2. oarrr Nervensäge. wenn du aus der nähe von Kassel kommst, dann geht was. PS, es gibt Gerüchte hier über mich, an denen vielleicht etwas drann sein könnte, also nicht enttäuscht sein. hi, hi......
  3. Ich will endlich meine HK Elite probeschießen. Und das dauert noch bis nächsten Samstag. Und aggressiev bin ich grundsätzlich nicht, sondern einfach nur bösartig. Wie immer.
  4. Dein Nachbar stand bestimmt hinter der Gardine am Fenster mit Smartphone und hat sich wahrscheinlich ausgemalt, wie Haustiere umgelegt, Menschen gefesselt und brutal zusammengekloppt werden, filmen zu können. Solche Nachbarn habe ich aber auch. Die Zeit vergeht im Sauseschritt, die einen gehen mit, die anderen mit der Zeit. PS: ..... und deine Abos und Gewinnspiele kannste ............ heute ist Sonntag.
  5. Bevor ich wegen so einer Standardsache nen Extrafred aufmache,..... Ich habe jetztz eine neue HK USP Elite in 9mm Luger. Und suche ein passendes Paddleholster. So, wie die von Blackhawk. Die haben das aber nicht, oder passt die Elite in das fullsice HK Sepra CQC Holster?
  6. ..... ha ertappt, und weissblau liest doch heimlich meine Posts. Es kann einfach nicht wiederstehen. Wie süüüüüüß.
  7. Naja...., Waffenlehrgänge anbieten und so ein Werbebild dafür. Das sieht sehr nach aua aus. .... und das neunziger Jahre Tuffy-Fluffy-Design MantaManta des Firmenlogos hmmmm.
  8. Zum einen können die Granden und deren Wähler des und im DSB nicht, weil es mittlerweile zuviele andere Verbände gibt und zum anderen sähe es so aus, wenn der DSB bestimmen dürfte, wos lang geht,.... Erstmal 5 Jahre Luftpumpenzwangsschießen mit Leistungsnachweis, dann vielleicht ein einzellader KK und dach weiteren 5 Jahren Zahlmitgliedschaft, vielleicht eine KK-Sportpistole. So sieht die DSB-Welt aus und nicht anders!
  9. Hab mir schon gedacht als ich den Auszug las, dass das nur solche DSB Gestalten gewesen sein können. Die KK-Luftpumpenfraktion braucht max. 50 Schuss pro Teilnehmer für einen ihrer obskuren Wettkämpfe, den sie als Schießsport bezeichnen. Weit unter Max. bedeutet dann wohn max. 100 Patronen zuhause haben dürfen.
  10. Zimmerstutzenmunition auf Anabolika?
  11. Hör auf zu klammern. Deine Reaktion entspricht der eines Menschen, welcher gaaaanz dringend Geld braucht und auf ein tolles Kreditversprechen ein geht und 1.000 EUR in die Türkei für das Versprechen überweist.
  12. Schwarzwälder, die Grenze zur Peinlichkeit hast du übertreten! Gehe in dich und überlege, welchen gesellschaftlichen Wert diese Person hat, die du gerade wie ein Schulmädchen, einen Teeniestar in den Olymp der Götter empor hebst.
  13. Findest du das nicht ein bisschen kleinlich, auf 300m Bahnen zu Gunsten 100.000 Einsparung zu verzichten, wenn sowieso 5.000.000 investiert werden? häää, was soll das?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.