Jump to content

rieny

Mitglieder
  • Posts

    695
  • Joined

  • Last visited

Profile Fields

  • Lieblingswaffe
    Meine Frau....

Recent Profile Visitors

1390 profile views

rieny's Achievements

Mitglied +500

Mitglied +500 (6/12)

1.2k

Reputation

  1. Leute die alten Black Metal oder auch Gothic/Dark Wave hören müssten die erste Frau schon mal gehört haben…. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Andrea_Haugen
  2. Zudem man Jagdglück auch nicht erzwingen kann, man kann ja dem Wild nicht vorschreiben wann es zu kommen hat. Typisches Gelaber von ahnungslosen. Die Jagd ist halt mehr als schiessen….
  3. ich habe von Decathlon einiges und für den Preis ist es ok!!
  4. Die Rede war ob die in Darmstadt ne Jagdabteilung haben
  5. So ähnlich wars gemeint…
  6. Und ich bin zu arm mir Härkila (oder andere „Premium-feudalmarken) Hosen und Pullis in der Dornbüschen zu zerreissen….wer natürlich nur 50m vom Auto zum Hochsitz läuft und beim bergen die Knechte zur Verfügung hat…
  7. Ja die haben ne recht gut sortierte Jagdabteilung in Darmstadt!
  8. Ich meinte mehr den Einstieg in den Schießsport als Kind…..ich schieße was mir Spaß macht.
  9. @cartridgemaster Der Sport ist doch nur so teuer weil man ohne Ritterrüstung und hochgezüchtetes „Gewehr“ (was gar nicht mehr aussieht wie ein Gewehr) gar nicht mehr antreten braucht. Der Spaßfaktor ist doch da bei Null!!! Mich hat das immer vom Schützenverein abgeschreckt!
  10. @wingmaster1 Frage, da Du ja das DSB Logo als Avatar nutzt, bst Du da verbandsmässig engagiert? Werden im DSB überhaupt noch Großkaliber (ausser Flinte) geschossen? Ich frage nur weil ich den DSB Newsletter abonniert habe, seltsamerweise gehts da immer nur um Bogen und so Leute in Ritterrüstungen die LG und maximal noch KK schiessen. Warum schweigt der DSB das Grosskaliberschiessen tot? Meine Nachfrage per Mail blieb unbeantwortet.
  11. Jo, manche wollen halt verarscht werden und freuen sich noch drüber.
  12. Ja klar, hab ja nix dagegen….trotzdem nicht meine Welt! Ich steh halt nicht auf Waffengegner…
  13. Was bin ich froh mit solchen Vereinen nichts am Hut zu haben….
  14. Grad per Whattsapp bekommen, keine Quelle woher! Jemand schon mal davon gehört?
  15. A.R. sollte für American Rifle stehen Ich meine natürlich die BDS 25m KW Scheibe!!! Die Zehn der 100m Scheibe ist ja viel kleiner! Muss ich noch anmerken das es klar ist. Wir schiessen meist auf diese deshalb habe ich vergessen das zu erwähnen! Innenzehn der 100m Scheibe wäre ja unmöglich...
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.