Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

rieny

Mitglieder
  • Content Count

    532
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

990 Excellent

About rieny

  • Rank
    Mitglied +500

Recent Profile Visitors

901 profile views
  1. Du hast wohl immer noch nicht verstanden das weder Kriminelle noch Terroristen das Ziel sind?
  2. Die Frage müsste viel mehr sein: warum sollte man es jemanden der waffenrechtlich zuverlässig ist denn verbieten?
  3. Gibts das auch woanders nachzulesen für Leute die Facebook nicht nutzen?
  4. Hört doch auf mit der Träumerei von Demos und so veraltetem demokratischem Firlefanz, das interessiert die da oben nicht die Bohne, da sitzen keine Demokraten mehr in den Schaltzentralen! Wenn wir gerade mal so eine Onlinepetition mit ewig langer Vorlaufzeit erfüllt bekommen (Aufwand 3-5 Minuten) dann glaubt doch nicht wirklich jemand das zu Demonstrationen die Leute in Mengen erscheinen? Das wäre doch ne riesige Blamage!
  5. rieny

    Petition

    Im Moment 33658 Stimmen, es ist alles wohlverdient was verschärft wird. Es ist einfach nur lächerlich!
  6. rieny

    Petition

    Ich habe bisher keine Mail bekommen vom BDS in dem ich neben der Zwangsmitgliedschaft im DSB noch bin. @daimler01 Beides! Es interessiert nur die wenigsten hab ich den Eindruck. Zudem glaube ich langsam das aus Furcht vor Repression durch diesen ach so liberalen Rechtsstaat sich viele nicht trauen ihre Stimme zu erheben.....zumindest so mein Eindruck in Gesprächen. “Da kommste gleich auf die Liste...“ und so.
  7. rieny

    Petition

    Sogar der DSB macht die Petition bekannt: https://www.dsb.de/recht/news/artikel/?tx_news_pi1[news]=7975&cHash=acaadfa7babb29a296977207de891044 Vom BDS bisher nichts?
  8. Drilling 7x65R 16/70 mit ESL .22Hornet HK MR308 HK MR223 Glock im Kal. 9mm Bockflinte 12/76 damit würde ich irgendwie auskommen.
  9. Ich meinte natürlich das Schreiben von Amthors Knecht, falls Du Dich angesprochen gefühlt hast
  10. Ich bin immer wieder erstaunt wie viel man doch schreiben/reden kann ohne das es eine Aussage enthält.....
  11. Gilt dann quasi Beweislastumkehr und die dort aktenkundigen müssen beweisen das sie keine Nazis sind? Oder muss da dann schon aggressiv und aktiv gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung gehandelt werden um nicht mehr Sportschütze/Jäger/Sammler sein zu dürfen? Wo steht das im Gesetzesentwurf???? Das klingt für mich alles andere als freiheitlich oder rechtsstaatlich!! Das kann ich irgendwie gar nicht glauben was da abgeht, das nimmt ja Formen an wie eine Diktatur! Das muss doch irgendwo festgelegt sein welche Kriterien da gelten? Wo finde ich das im Entwurf?
  12. @Harry Callahan Du meinst das ist so als ob ich 1933 den Arm nicht hochgerissen hätte? Oder Ende 44 am Endsieg gezweifelt hätte? Das hat Tradition in unserer Familie! Ein Onkel meines Grossvaters wurde auch entwaffnet und ins Loch gesteckt. Er war SPDler zu einer Zeit als diese Partei noch für Werte stand und für die normalen Leute. Gerüchte sagen er hätte auch irgendwas rot angemalt, eine Statue oder so....
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.