Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Mirco S.

Mitglieder
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Mirco S.

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Transport über einen Dienstleister würde den Tresorwert übersteigen
  2. Hersteller gibt es seid 30jahren nicht mehr ?
  3. Oben und unten ins schanier ein Loch gebort und versucht den Bolzen auszuschlagen. Hat sich nicht ein mm bewegt
  4. Lack hab ich schon ab gemacht ist nichts weiter als der Schmiernippel und die Madenschraube. Beides auf einer Scharnierseite im bolzen ist keine nut für die Madenschraube... Bin echt am Ende mit meinem Talent
  5. Hab jetzt versucht 4 Stunden lang die Tür ab zu bauen hab keine Idee wie das gehen soll Irgendwie muss die ja ab gehen aber kein plan wie
  6. Es war je eine Madenschraube und je ein Schmiernippel
  7. Vlt wurden sie Scharniere ja im geschlossenen angebauten Zustand angeschweisst. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen
  8. Jap hab die Schrauben raus geholt und habe sogar von unten ein Loch gebort und versucht den Bolzen raus zu schlagen Keine Chance
  9. So leider kann man die Tür nicht ohne Komplettbeschädigung (absägen oder abflexen) der scharniere ausbauen. Da ich nicht bereit bin 500€ aufwärts für den Transport zu bezahlen werde ich die scharniere wohl absägen und später neu anschweissen. Weil leider gibt es ja keine scharniere zum Schrauben
  10. Ja ok ich muss nur ein Treppenabsatz ausm Keller hoch
  11. Was für einen Treppensteiger hattest du? Ne Raupe oder ne 6 Rädrige Karte? Und wieviel Treppenstuffen hättest du zu überwinden?
  12. Sooo also so wie es aussied kann man den Bolzen in den schanieren verschieben.Von oben ist eine Feder drin die den Bolzen runter drückt. Nur leider ist der bolzen extrem fest gerostet.Habe also nen Kampf vor mir Wd40 Attacke...
  13. Ja das stimmt oben und unten sind auchnoch Schließbolzen. Werde heute Abend mal schauen...
  14. Sehr schön das gibt mir Hoffnung. Ich werde morgen mal schauen ob sich irgendwo nen Bolzen finden lässt den man wegschieben kann. Dann geb ich nochmal eine Rückmeldung. Werde die Tür natürlich nicht alleine rausnehmen
  15. Hallo Forum danke für die Aufnahme,ich hoffe das ihr mir bei meinem Kleinen Problemchen helfen könnt. Wir ziehen demnächst um und da ich ein stolzer §27 Scheininhaber bin muss ich einen schönen 300kg SG1 Schrank haben. Da die Preisvorstellung von allen Umzugsunternehmen normal, aber dennoch utopisch sind (500-600€) muss ich wohl oder übel selber hand anlegen.Da bei mir in der Nähe auch nirgends ein Treppensteiger zu bekommen ist, muss ich den Tresor wohl zerlegen und in einzelteilen Transportieren. Womit wir auch bei meiner eigentlichen Frage sind.Wie bekomme ich die Tür bei meinem Tresor ausgehangen?!Die Scharniere sind auf der Tür gegenüberliegend angebracht und haben soweit ich gesehen habe nur eine Niete an der Seite. Mir stellt sich nun die Frage wie ich die Tür aus den angeln bekomme oder ob das überhaupt möglich ist. Danke schonmal für eure Antworten Liebe Grüße aus dem Hohen Norden
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.