Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Steffen2604

WO Silber
  • Content Count

    163
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

152 Excellent

About Steffen2604

  • Rank
    Mitglied +100

Recent Profile Visitors

618 profile views
  1. Das berichten die Qualitätsmedien. Und wie wir alle Wissen informiert sich der dumme deutsche Gutmenschenmichel aus der Tagesschau
  2. Dafür ist es aber leider zu spät, da die liebe Angela alle guten Leute um sich herum vergrault hat wie sie es bereits von Helmut gelernt hat Würde sich ein Friedrich Merz als Kanzlerkandidat aufstellen lassen sähe die Sache vermutlich besser aus ...
  3. Da ich auch mit dem Gedanken spiele (aus denselben Gründen wie Du) mir "Notstromaggregat" hinzustellen habe ich auch mal etwas nachgeforscht. Da ich zuhause u.A. mit Heizöl Heize habe ich mehrere 1000 Liter bevorratet, daher käme für mich nur ein Diesel-Notstromaggregat in Frage
  4. Ok besten Dank! Wieder was dazu gelernt
  5. Das habe ich aber in der Sachkundeprüfung anders gelernt. Áuspacken nur auf dem Stand, auf dem Revier oder zuhause.
  6. Warte noch ein bisschen bis die Lasersinteranlagen etwas günstiger sind, dann kannst Du Dir noch ganz andere Teile aus Stahl drucken ...
  7. Da bin ich vollkommen bei Dir! Nur wie soll das funktionieren wenn sich die Verbände gegenseitig bekriegen?
  8. Ich befürchte (hoffen tue ich das allerdings nicht) auch dass sich die AFD zerlegt. Ich werde Sie aber voraussichtlich doch wählen, weil die Partei derzeit für mich die einzigste "Alternative" darstellt. Wenn ich wie seither die CDU wähle schenke ich meine Stimme der Kanzlerin die sich dadurch in Ihrem realitätsfremden tun weiter bestätigt fühlt. Nicht mit mir!
  9. Diesbezüglich gebe ich Dir bzw. Euch natürlich recht ...
  10. Ist jetzt allerdings nochmal eine Argumentationshilfe für die Waffengegner ... denn wenn wir alle entwaffnet sind kann keiner mehr sagen "Ich könnte" ... Von daher sehe ich das mit gemischten Gefühlen ...
  11. Ich habe gestern Abend noch eine Antwort vom Assistenten von Bernd Kölmel, MdEP ehemals AfD, jetzt Alfa erhalten ... _________________________ Sehr geehrter Herr XXXX, im Namen von Herrn MdEP Kölmel danke ich Ihnen für Ihre Zuschrift. Herr Kölmel teilt Ihre Auffassung und ist mit Ihnen der Meinung, dass die vorgeschlagene Verschärfung des WaffR bloßer Aktionismus ist, der nicht zum Ziel führt. Herr Kölmel wird daher Versuchen, das WaffR mit der Begründung der Terrorbekämpfung zu verschärfen, seine Zustimmung nicht erteilen. Mit freundlichen Grüßen Sven Geschinski Regionalbüro Baden-Württemberg Büro MEP Bernd Kölmel, ALFA
  12. Lässt sich hier etwas beschleunigen indem man beispielsweise das Polizeiliche Führungszeugniss "früher" beantragt?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.