Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Stephan_muc

WO Gold
  • Gesamte Inhalte

    3.063
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Stephan_muc

  • Rang
    Mitglied +3000
  • Geburtstag 08.03.1971

Letzte Besucher des Profils

1.045 Profilaufrufe
  1. Batteriepack für Zuhause

    Hab Dir ne PM geschrieben.
  2. Batteriepack für Zuhause

    Ich Handel mit Kühllösungen im Niederspannungsbereich. Die kommen auch im Solarbereich zum Einsatz.
  3. Batteriepack für Zuhause

    Kühlschrank und Kühltruhe auf 12v. Pufferbatterien und los geht's. Normalbetrieb über Netz, bei Ausfall Umschaltung auf Niederspannung. Bei Interesse schreib mich an, dann kann man das mal durchrechnen.
  4. Strom Generator, aber wie nur?

    In meinen Augen ist es bei einer Notstromversorgung, die auch auf längeren Betrieb ausgerichtet ist, dass man Dauerverbraucher wie Kühlschrank und Gefrierschrank auf 12/24V fährt. Im Normalbetrieb mach das nicht viel aus, im Notfall kann ich so direkt mit Batteriestrom arbeiten und spare mir den Wechselrichter für diese Verbraucher. Weiterhin sind auf 12/24V ausgelegte Gefriertruhen mit einer dickeren Isolierung ausgestattet. Wen die Auswahl von Sundanzer interessiert, der kann mich gerne anschreiben. https://sundanzer.com/product-category/household/
  5. Waffen weg, wegen Lampe mit Haltevorrichtung

    Dann sperr schon mal den Hund ein und lass die Tür offen.....
  6. Offener Padawanplatz

    Athlon XP...... Mein erster eigener Rechner war damals das neueste vom neuen, was gerade noch zu bezahlen ging.... ein 386SX mit 4MB Ram, Festplatte, Drucker und nem kleinen 14" Guckloch....
  7. Offener Padawanplatz

    Angefangen 1986 auch Freie Pistole und Schnellfeuer. Dann lange Pause und damals wieder eingestiegen. Internet mit Modem kenne ich auch....
  8. Offener Padawanplatz

    Ich war in Wo als Luftpüster Pilot, auf dem ersten Kuhfliegen noch absolut unbewaffnet und hae den Input und die Unterstützung aus dem Forum damals schon sehr geschätzt. Hier nochmal ein Danke an alle.
  9. POLIZEI: MP5 nur noch halbautomatisch?

    Da bin ich voll bei Dir, aber es sollte dem Beamten die Möglichkeit Vollauto zu Nutzen nicht genommen werden. Wenn ein LKW auf ihn zurast, macht Vollauto auf die Hütte vermutlich durchaus sinn, wenn er es denn vorher mal geübt hat......
  10. POLIZEI: MP5 nur noch halbautomatisch?

    Macht doch Sinn.... Nicht dass die Polizei sich noch wehren kann und jemandem die AK47 aus der Hand schießt oder die Laune am LKW-Fahren verdirbt.
  11. Deutschland ist wieder etwas sichererer geworden

    Da schreibt dann kein @heletz was dazu..... Is ja normal und bestätigt.....
  12. Wahlempfehlung 2017

    Da kann ich Dir nicht zustimmen. Mehr schreib ich nicht.... Will ja nicht gemaasregelt werden.
  13. Wahlempfehlung 2017

    Egal wen oder was die dann anheuern... SCHLECHTER als die Blockparteien können die es absolut nicht machen.
  14. SIE will Schusswaffen tragen!

    5 Minuten gelten für den direkten Raum hinter der Panzerglaascheibe der Wache. Im näheren Umfeld..... .. Trauriger Einzelfall und so..... Kein Vorwurf an die Beamten die Dienst haben.....
  15. Wahlempfehlung 2017

    Alternativlos ist keine Alternative. Drum wähle ich letztere.
×