Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Stephan_muc

WO Gold
  • Gesamte Inhalte

    3.507
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Stephan_muc

  • Rang
    Mitglied +3000
  • Geburtstag 08.03.1971

Letzte Besucher des Profils

1.135 Profilaufrufe
  1. Krieg /Flucht

    Perfektes Diskussionsthema wenn man das Problem im Vorfeld lösen möchte....
  2. Arzt mit Ahnung...

    Tja... Wer sind die deutschen Ableger dieser Banken? Man kann ja mal kollektiv mit Ansage die Bank wechseln....
  3. Höchstgefährl. Platzpatr.hülsen u. Schlüsselanhänger

    Die Dinger sind 4cm lang und alles andere als scharfkantig..... Die kannste garnicht so fest halten, dass Du damit jemandem weh tun kannst. Aber ja... behalten durfte ich sie... wurde aber komplett auf links gedreht....
  4. Höchstgefährl. Platzpatr.hülsen u. Schlüsselanhänger

    Jaja... immer die Gefährlichen Gegenstände.... Ich bin kürzlich von Berlin zurück nach München geflogen. Im Geldbeutel hatte ich munitionsähnliche Gegenstände Sind gleich 3 Mann hinter dem Röntgenband zusammengelaufen und mir wurde die "Munition" im Geldbeutel auf dem Schirm gezeigt. Es waren 2 gefährliche Lötspitzen von Weller...
  5. Deutschland ist wieder etwas sichererer geworden

    Als Zeuge: Jeans, Hemd fertig Wenn um ne eigene Sache geht: Gute Hose, Hemd, Sakko
  6. Deutschland ist wieder etwas sichererer geworden

    Pffffttt.... Anzug vor Gericht.... Als Zeuge..... Da werd ich noch nedmal die gute Hose aus dem Schrank zaubern....
  7. Deutschland ist wieder etwas sichererer geworden

    Bin demnächst zu einer Zeugenaussage geladen.... Mit nem Transporter anreisen und im Auto direkt vor dem Betreten des Gerichts nackt in einen neuen Maleroverall steigen, damit man ja nichts dabei hat was gefährlich ist?
  8. Schusswaffengebrauch Polizei Hessen

    Mal ganz ehrlich, wofür tragen die Polizisten den Linearbeschleuniger denn rum? Weils cool aussieht? Für den lockeren Gang? NEIN Die Dinger sind dabei, um im Notfall sich selbst oder andere zu Verteidigen. Wenn allerdings der Fall eintrifft ist das Geschrei wieder groß.... Hier sollte eine Rückendeckung der Polizisten da sein, dass im Notfall geschossen werden kann ohne Repressalien zu befürchten. Beispielsweise wäre ein Schuss auf jemanden der mit ner Zwille 12er Muttern verschießt durchaus Notwehr, genauso wie wenn der ne Pistole in der Hand hat.
  9. Bitte um Schützenhilfe Wettbewerb der Sparkasse

    erledigt
  10. Keine WBK während Cannabis-Therapie

    Medizinisch ist niedriger dosiert, da ja nicht "high werden" erzielt werden soll, sondern ein medizinischer Effekt. Dieser tritt (laut dem Arzt mit dem ich vor 20 Jahren gesprochen hatte) weit unter der Psychoaktiven Dosierung ein. Bin kein Mediziner, ist nur mein Wissenstand.
  11. Keine WBK während Cannabis-Therapie

    Intern wegen dem Antrag für Füherschein trotz Cannabis....
  12. Keine WBK während Cannabis-Therapie

    Die Welt ist ein Stück sicherer.... Im medizinischen Bereich wird soweit mir bekannt unterhalb der psyochaktiven Dosis therapiert. Soll heißen, es gibt im Normalfall keine Ausfallerscheinungen und mit der angesprochenen wachsenden Toleranz, die nicht den medizinisch aktiven Aspekt, sondern die psychische Wirkung meint fällt mit Dauer der Behandlung an sich das Risiko.... Hatte vor einigen Jahren mal Kontakt mit einem Mediziner der in dem Bereich geforscht hat.
  13. Batteriepack für Zuhause

    Hab Dir ne PM geschrieben.
  14. Batteriepack für Zuhause

    Ich Handel mit Kühllösungen im Niederspannungsbereich. Die kommen auch im Solarbereich zum Einsatz.
  15. Batteriepack für Zuhause

    Kühlschrank und Kühltruhe auf 12v. Pufferbatterien und los geht's. Normalbetrieb über Netz, bei Ausfall Umschaltung auf Niederspannung. Bei Interesse schreib mich an, dann kann man das mal durchrechnen.
×