Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Stephan_muc

WO Gold
  • Content Count

    5628
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6415 Excellent

About Stephan_muc

  • Rank
    Mitglied +5000
  • Birthday 03/08/1971

Recent Profile Visitors

1605 profile views
  1. Als Straßenbaum bitte nur Gummibäume, nicht dass noch wer verletzt wird.
  2. Danke für die ganzen Tipps. Nach längerem Überlegen ist es ein kleines Hartschalen-Kit nach DIN 13167 geworden. Mit 17x13x6cm ist alles drin und viel Platz für Erweiterungen. Alle kleineren Kits waren in weichen Taschen, wo ich die Gefahr sehe, dass der Inhalt leidet. Wichtig war auch Inhalt vom Markenhersteller. https://www.amazon.de/gp/product/B07G4BTX5Z/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1
  3. Nun bleibt die große Frage der Auslegung. - Waffen bei denen ein Tank größer xx Patronen passt - Der Besitz zu großer Tanks für die Waffe
  4. Ein selbst zusammengestelltes Set ist vorhanden, es soll gegen was kleines in ner Tasche ausgetauscht werden, was kompakt und immer dabei ist. Ich dachte an so etwas und wollte fragen wer vergleichbares im Einsatz hat. Beispielsweise Tatonka Mini oder ähnliches. Ging mir um Qualität und Haltbarkeit.
  5. Hallo zusammen, ich suche ein kleines Erste Hilfe Set, das man immer dabei haben kann. Hintergrund ist, dass meine Eltern, die oft und gerne im Gebirge unterwegs sind etwas sinnvolles haben wollen. Das Angebot am Markt ist unendlich und alle Produkte haben Killerbewertungen drin, die einen Abschrecken. Wer kann mir da was empfehlen? Klein und leicht ist wichtig, sollte die kleineren Verletzungen die man sich beim Wandern zuzieht abdecken. Danke im Voraus. Stephan
  6. Bis März etwa jede Nacht, januar bis Mitte Februar mehrfach pro Nacht, dann bis Juni 1-2 mal die Woche. Klientel das übliche.....
  7. Wir haben hier so ein paar Experten in der Umgebung die sich mit SSW oder Böllern regelmäßig nachts ihr lichtes Gemüt erfreuen. Mann was würde ich mich freuen wenn sie da mal einen erwischen und ihm den Arsch aufreißen bis zum Stehkragen. Die gleicher Freude überfällt mich aber auch bei jedem anderen, der meint er steht über dem Gesetz und dann eine ansprechende Quittung bekommt.
  8. Ich beziehe mich auf so kleine normale Gesetze, nicht auf Geheimdienst Kram
  9. OKOK... In Postfaktischen Zeiten ist das mit den Gesetzen nicht mehr so klar ersichtlich, aber eigentlich sollte es so sein. Egal.... Das Land hat eh fertig....
  10. Sorry, aber sag mal ehrlich.... Läufst Du noch rund? 1. Religionsfreiheit: SCHWACHSINN - Salutschüsse stehen nicht in der Biebel, dem Koran oder anderen heiligen Schriften 2. Freie Entfaltung - IM RAHMEN der geltenden Gesetzgebung Es steht jedem frei für eine Hochzeit ein Feuerwerk, auch mit herkömmlichen Feuerwerksartikeln wie man sie von Silvester kennt beim Ordnungsamt anzumelden und dieses dann abzubrennen. Da kann man dann sicher nen Großpack Böller mit reinstecken. Achso... Du darfst mich gerne jetzt als Nazi beschimpfen, wenn Dir danach ist, ich denk mir zu Dir nur meinen Teil. Nachtrag: IN DEUTSCHLAND GELTEN FÜR ALLE DIE DEUTSCHEN GESETZE. OB DAS "anderen Völkern" PASST ODER NICHT IST DABEI UNERHEBLICH.
  11. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Die Problematik mit Freudefeuer und den möglichen Konsequenzen sollte sich eigentlich langsam rumgesprochen haben. Die Medien berichten ja sogar darüber.... Achso... Brauchtum.... In welchem Land?
  12. Ist es nicht schön in einer Demokratie zu Leben, in der man solches Vorgehen nur aus Erzählungen über irgendwelche Bananenrepubliken und Diktaturen kennt..... *PLOFF* Aufgewacht....
  13. Es sind mal wieder Ferien....
  14. Es is wie immer.... Es erwischt die Falschen... Gibt durchaus so Meldungen, wo ich einen Polizisten gut verstehen könnte, wenn er den Linearbeschleuniger zückt..... und gegebenenfalls auch benutzt.....
  15. Ein guter Deutscher verhält sich wie der sprichwörtliche Lemming... Immer hinterher bis in den Untergang....
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.