Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Suerlaenner

Mitglieder
  • Content Count

    55
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

59 Excellent

About Suerlaenner

  • Rank
    Mitglied +50

Recent Profile Visitors

327 profile views
  1. Alles was ich mit Overnite verschickt habe ist pünktlich geholt und geliefert worden. Für mich die Nummer 1
  2. Reden kann so einfach sein.
  3. Ja einer Bekannter der in Leipzig wohnt, befürchtet bald nicht mehr mit seinen Waffen auf direkten Wege zum Stand fahren zu können, sollten die Zonen erweitert werden. Schon sehr abartig was dort abgeht
  4. Wenn wir schon nicht die Zeitung kaufen, von irgendetwas müssen die ja auch leben......?
  5. Ich würde Dir empfehlen, erstmal neue Freunde suchen...... Ansonsten bin ich persönlich bei Deiner Behörde und finde es richtig, Dir Deinen Antrag abzulehnen
  6. Schau mal bei Fam. Rudolph https://www.sportshooter.de/sonstiges/zubehoer/newbold_selbstverschliessendes_reaktives_ziel.htm
  7. Mein Rat, zieh um, ist ein lausiger Wohnumfeldgestaltung und wird nicht besser....... für alles andere, A und B sollten zum Anwalt gehen.
  8. Mal zum lesen bezüglich aufschießen von Gasflaschen.... http://data.feuerwehr-troisdorf.de/index.php/component/phocadownload/category/11-sonstiges?download=61:vfdb-acetylen
  9. Soetwas macht in der Regel auf Anforderung und gemeinsamer Gefährdungsbeurteilung ein Mitglied der SEK. Für die ist es keine Seltenheit das Ventil einer Gasflasche gezielt von der Flasche zu trennen.
  10. Niemals, da wenn ich einen Waffenschein beantrage, beantrage ich ja keine WBK, diese müßte ich separat beantragen inkl. aller benötigten Unterlagen.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.