Jump to content

Schwertmaid

WO Silber
  • Posts

    6459
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

Recent Profile Visitors

2814 profile views

Schwertmaid's Achievements

Mitglied +5000

Mitglied +5000 (10/12)

9.7k

Reputation

  1. oKe... wie ich schon schrieb, ich wusste nicht, wie "echt" das aussah. Aber wieviele der einfachen Schafe die da draußen rumlaufen erkennt ein "Juxgewehr" als ein Solches?! Aber das Ding ist an sich schon ein Verbrechen.... greußlich!
  2. Naja... dort steh nicht, wie "echt" das aussah und wenn dann das Kind und die Mutter "südländisches Aussehen" hatten. Nicht auszuschließen das ein Beamter den Jungen für einen von der IS eingeschleusten Kindersoldat hält und den abschießt. Alles nicht mehr so einfach wie in meiner Kindheit und Jugend. Aber wir haben eben schon länger nur noch Haiopeis vom Typ "Wolle mer se roilasse?" in der Regierung.
  3. Am 1.10. ist das nächste Backup fällig, danach sehe ich mir das mal an... Wenn das nicht auf "dunkel" umzustellen ist, ist's quarck!
  4. ADCSee ist eine Krücke ohne Ende, aber ich kenne kein besseres Programm um große Datenmengen an Bildern schnell durchzusehen / zu verwalten!
  5. Oder für die halbe Strecke in den Stollen Rosenberg gehen... 500m Schuss in den Tunnel: http://www.mek-schuetzen.de/rosenberg/ E0 bis 18kJ
  6. Sollen nach Leipzig umziehen, wenn die Hallenser nicht wollen.
  7. Aber genau das ist es doch was Grünreligiöse denken, wenn sie "Sportschütze" lesen... BALLERN. Ja, ich ziehe jetzt den Zorn aller "Zappler" auf mich, aber Bewegungsschießen ist wie Schulschießen oder Amoklauf bei denen angesehen. Mir ist's egal, nicht meine Art*, aber ich lasse leben n der Hoffnung leben gelassen zu werden (*Präzision auf den langen Bahnen ist mein Metier, das beschriebene "Momentan sehe ich als Zuschauer ein eingefrorenes Bild. Da gibt es eine Scheibe, die sich nicht bewegt, und einen Schützen, der das Ziel anvisiert." )
  8. Dann müssten auch Eichenschränke verboten sein... zumindest diese mit Büchern zu füllen.
  9. Warum auch? Derartige Vorkommnisse in Brasilien, Südafrika, China oder Russland werden ja auch nicht berichtet. Außerdem gehört das dort, wie chapmen schon schrieb, zur Kultur.
  10. Ich meinte damit: Es macht "PÄNG" und ansonsten kann man es, wie eine andere Schreckschusswaffe auch nur werfen. !Nicht im rechtlichen Sinne gleich!
  11. Grundprinzipiell ist das ja nichts anderes als eine "Schreckschuss-, Reizstoff- und Signalwaffe", allerdings wahrscheinlich nicht so gestempelt. Vielleicht ein Weg... ?!
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.