Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Schwertmaid

WO Silber
  • Content Count

    3016
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4072 Excellent

About Schwertmaid

  • Rank
    ego cogito - ergo sum

Recent Profile Visitors

1156 profile views
  1. mmm... F***Book ist hier gesperrt.
  2. Nun... es gibt mehr als Waffen, was man in einem Sicherheit versprechenden Schuhkarton lagern kann. Besonders in einer Zeit, wo man mit Negativzinsen rechnen muss.
  3. Noch im Zeitplan... aber wie sieht es aus?!
  4. Ich vertraue lieber auf ein hunderte Jahre altes Prinzip, reicht von Sicherheitsaspekten vollkommen aus. Egal wie jemand versucht an den Inhalt heranzukommen.... es...braucht...Zeit.......... Und das haben Einbrecher meistens nicht wirklich.
  5. Ich habe schon einmal in einem anderen Video gesehen, wie ein "praktischer" Tresor mit elektronischem Zahlenschloss, mit einem gezielten Schlag und ohne Spuren zu hinterlassen geöffnet wurde*. Es werden hier zwar Tresore einer niedrigen Sicherheitsstufe gezeigt, die Schlösser hingegen dürften auch bei höherer Stufe verbaut werden. Mein Geld würde ich Safes mit el. Zahlenschloss nicht anvertrauen. * Öffen durch "Handauflegen"
  6. Rrrrüchtüg! Gar nicht erst so nahe ran kommen lassen
  7. Zum Forum passt aber das Lichtenberg Zitat besser: Mehr als Gold hat das Blei in der Welt verändert. Und mehr als als das Blei in der Flinte das im Setzkasten
  8. https://www.swords-and-more.com/griechische-speerspitze.html 'n stück Holz kanst du dir schnitzen
  9. und für die 5 Jährige Kontrolle fehlt das Personal.
  10. ich bin schlecht darin... keine Ahnung, was ich dafür noch verlangen kann... gekostet hat es vor einem Jahr und 40 Schuss 350 Eumels Seit dem Abbau vom RPR .308Win liegt es in Originalverpackung im Regal. Wenn jemand sagt 350... dann sag ich "Päng Gut"... wovon ich allerdings nicht ausgehe
  11. Ich schaffte vor etwa einem Jahr das Bushnell Zielfernrohr AR Optics 4,5-18x40 SF, BDC mit "Dropzone" für Kaliber .308 an. Nach deutlich weniger als 50 Schuss war ich mit der Gesamtheit der Optik unzufrieden und ersetzte sie durch ein Meopta ZD 6-24x56. Das Bushnell wird am Amazonas mit der von mir angebotenen ".308er Dropzone" derzeit um 350 Eumoos angeboten. Dropzone .308! Nicht eines derer wie Sand am Meer angebotenen Dropzone .223 Wer mir bis zur Wintersonnenwende ein annehmbares Angebot (oder das Beste Angebot) macht, der bekommts _________________________________________________ Das zeig wieder ein mal: "Kaufsde billich, kaufsde zweimal"
  12. Sieht aus wie ein Lada mit etwas "Gold" auf den Hüften, am Bauch, am Hintern und auch sonstwo
  13. Einen Bogen, einen Spieß, ein Schwert, einen Vorderlader, einen Präzisionsgewehr in .308Win Oh... Schusswaffen... ich dacht' an "Einsame Insel"
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.