Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Schwertmaid

WO Silber
  • Content Count

    4054
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5927 Excellent

2 Followers

About Schwertmaid

  • Rank
    ego cogito - ergo sum

Recent Profile Visitors

1631 profile views
  1. Wenn das im Bezug zu des Deutschen liebstes Kind stünde: Auf jeden Unfall mit Todesfolge würde eine Verschärfung der STvO kommen?! Nie und nimmer! Aber die mit ihren "Schießgewehren", da kann man es ja machen.
  2. Und... Ich denke auch, daß IHR sie vergrault habt... Muss aber sein, denn nur wer durch diese Schule ging, ist angepasst
  3. Oh MIST... was mach' ich denn dann??!? oKeee... Tussiemäuselchen mag ich ja auch nicht, blamieren mit ihrem Getue die ganze Innung.
  4. Oder Sklaventreiber... JA Massa, Bwana, Sahib, Effendi... ja!
  5. Oder hat den ehernen Grundsatz nicht beachtet: Eine Schusswaffe ist IMMER als durchgeladen und schussbereit anzusehen! Dann würden auch im fernen Ausland keine solche Unfälle passieren wie: Ich hatte das Magazin doch rausgenommen! (aber nicht geprüft, ob auch das Patronenlager der "Automatic" leer ist.)
  6. nö, Präzisionsgewehr in .308 Win... Vorderlader (Cal .50 Hawkin), früher mal... hab leider den Pulverschein verfallen lassen und nun keinen Bock mehr auf noch langsamer schießen
  7. Was ist daran Verunglimpfung wenn ich schreibe: Mag ich nicht. Ich fühle mich nicht von dir und anderen verunglimpft, wenn sie mich in die Küche schicken wollen; Aber was soll ich dort? In der Küche ist der Koch, denn der ist es der kocht.
  8. Im Bewusstsein sollte sich möglichst nichts tun, wenn das nicht besenrein ist, bist' zu langsam. Das muss alles aus dem Unterbewusstsein kommen. Aber "Schnellschießen" ist für mich nur ballern, das mag ich nicht... 4 Schuß pro Minute ist schon das Äußerste Zu den Sprüchen, da Unten steht einer von mit: "Oh heiliges Kanonenrohr, schenk mit Kugeln und was Pulver noch dazu"
  9. Vielleicht sollte man auch differenzieren, welche Waffe (Kurz oder Lang) und welche Entfernung (Spuckentfernung oder "ich seh das Ziel mit bloßem Auge nicht") Bei mir inzwischen so gut wie ausschließlich Lang und möglichst weiter als 100m
  10. und erst ein 44mm Revolver Besonders Spaßig finde ich auch immer, wenn im "Bericht" von Patronen die Rede ist, die den Opfern um die Ohren flogen... oder so ähnlich
  11. Gefühl... keine Ahnung. Sehr stark entspannt sein!? Vollkommen in Ruhe sein!? Beides ist bei Longrange wichtig... fast schon meditativ. Wer hektisch und nervös ist, trifft nichts
  12. Dafür bekommt die Legion keine Pommes mehr!
  13. Aber die Belgier bekommen keine!
  14. Sach mir nix gegen Blutwurst!!!
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.