Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Schwertmaid

WO Silber
  • Content Count

    2732
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3579 Excellent

About Schwertmaid

  • Rank
    ego cogito - ergo sum

Recent Profile Visitors

994 profile views
  1. Na... NaZi kann man doch an ihrer Nase und Kopfbedeckung erkennen. Aber wie WOF es schon ausführte, ich möchte schon gerne alle Extremisten im Generalverdacht sehen, nicht nur Rechte, sondern auch Linke und Religiöse.
  2. Ich kenne da so eine Geschichte aus Ffm... da hatte einer vor urZeiten einen Hotschkiss (SPz kurz ex BW) mit ziviler Zulassung... Und es kam so wies kommen musst: Kneipentour und dann kam damals noch "Grün/Weiß" und hielten den (vollkommen zu Recht) an. Dies tat er auch... übergab wie verlangt seine Papiere; Aber das ward den Herren nicht genug: Steigen sie jetzt aus! Nö, meinte der... als sie dies nachdrücklich einforderten sah er sich genötigt und zog am Sitzhebel, welches selbigen nach Unten flitzen und den Fahrer mit. "Klappe" zu und die beiden GrünWeißen standen verdattert vor dem nun Gepanzerten. Sie zogen ihre Pistolen und forderten nun um so nachdrücklicher: "KOMMEN SIE DA RAUS!". Dem wurde es aber zu Bunt und er fuhr seiner Wege... Schlau im besoffnen Kopf ausgedacht, aber nicht an die von GrünWeiß notierten Kennzeichen gedacht... Die kamen dann tags drauf auf den Hof und meinten was von Stillegung. Das war's mit dem privaten Panzerle So was hier:
  3. Ich hab immer ne Anreißnadel einstecken.... Könnt' unterwegs ja was zum anreißen geben. ? Werkzeug ist Werkzeug ist Werkzeug
  4. Mündungsbremse zur Rückstoßminderung oder um auf Distanz das Geschoss "sauber" aus der Mündung zu bekommen? Ich habe mir auf meine RPR .308 eine Mündungsbremse mit "Redirect" geschraubt... sowas: https://www.maximtac.de/muendungsbremse-5-8x24--gewinde-3-kammer-sound-redirect-kaliber-308-300-win-mag.html
  5. Ausrede: Ich dachte das ist eine gigantische Pferdebremse!
  6. Извините, мой американец не настолько хорош. ?
  7. Daran dachte ich auch gleich, als von den Bränden berichtet wurde.
  8. Eine solche hätte wohl verhindert, daß uns ein ganzer Stapel im doch ein wenig zu feuchten Keller angammelte... ? Den Sternen sei Dank nur 1..2 cm an einer Seite... zum aufhängen und darauf schießen gehen die noch
  9. Steht hier auch rum... ich wollte halt "etwas feineres" ? Aber nur Luftgewehrscheiben Hier an der Wand neben meinem Schreibtisch hängt ne 8" 'Schwabbelscheibe' Paar 5 1/4" fliegen neben einigen 3 1/2er auch noch rum... damit schock'st mich nicht (Erster Rechner 1981, TRS-80)
  10. Zeichnungsmappe 520 x 720 mm... Perfect!
  11. Auch schon daran gedacht, aber... wenn man die dooven Scheiben rollt... merken die sich das Plantasche... mmm... isch gugge! Dangee!
  12. Frage: Gibt es irgend ein Tasche (Oder ähnliches Behältnis) in dem man Zielscheiben/Schießscheiben Transportieren/Aufbewahren kann? Ich klebe mir gerne 4 Einsteckspiegel zusammen (Das sind dann ca 50x50cm), diese so zum Stand zu bringen geht zwar, aber etwas um diese hinein zu tun wäre schon nett Kennt jemand etwas in die Richtung? Also flache Tasche im Format 55x55cm
  13. DAS merk' ich mir! ?
  14. PSSSSST! Nicht so laut! Sonst weiß es doch jeder! ? Das war das schlimmste, endlich bist du vor Ort und fängst an zu peilen.... und das Signal verschwindet... kommt auch nach einer und auch nicht nach 2 Stunden wieder...
  15. Da hat aber einer keine Ahnung von Katzen! Ein Hund kakkt auf gepflasterte, betonierte oder asphaltierte Wege und Flächen zur Freude von Menschen die gerne solche 'Geschäfte' mit Füßen treten. Katzen vergraben ihr 'Geschäft'... Ideal sind Sandkästen die gerne dazu bereitgestellt werden
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.