Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Schwertmaid

WO Silber
  • Content Count

    4975
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7548 Excellent

2 Followers

About Schwertmaid

  • Rank
    ego cogito - ergo sum

Recent Profile Visitors

2115 profile views
  1. Auf dem Stand schießt keiner zurück... vielen fehlen dazu die Nerven, um auch in solch einer Situation sicher zu treffen.
  2. oh... ist geschlossen?! Jörg Sprave hat das ja recht offensiv "beworben"... war absehbar.
  3. nun ist über 1/2 Jahr seit dem letzten Post vergangen... weiß wer was neues?
  4. Als 1985 zum ersten mal IN die DDR fuhr fragte der Grenzer aber: "Führen sie Waffen, Munition oder Sprengstoffe mit?" Ich hielt den Mund und Antwortete wahrheitsgemäß. "Nein." In meinen Gedanken ergänzte ich aber: "Warum? Braucht man das hier?"
  5. Aus der Reihe "Wissenswertes - Sport - Technik" das Buch Pistolen und Revolver Für interessierte, Liebhaber und Sammler Verlag Kaiser Ein kleines Lexikon der Faustfeuerwaffen Wie bei allen bisher: Füer Ummesonst
  6. eigentlich schon weg... Vielleicht sagt "Sniper98" was dazu... ich könnte es aufteilen
  7. Wir haben ein paar Bücher aus der Bibliothek ausgemistet: Die Deutschen Zerstörer 1935-1945, Gerhard Koop und Klaus-Peter Schmolke Die Schlachtschiffe der Bismarck-Klasse, Gerhard Koop und Klaus-Peter Schmolke Alles ummesonst abzugeben
  8. Wir haben ein paar Bücher aus der Bibliothek ausgemistet: Karabiner 98k, Richard D. Law (Motorbuchverlag) Ummesonst abzugeben
  9. Wir haben ein paar Bücher aus der Bibliothek ausgemistet: Waffensachkundeprüfung leicht gemacht, Ochs/Boden Waffensachkundeprüfung leicht gemacht, Ochs/Boden (als Heftchen) Die Waffen Sachkundeprüfung in Frage und Antwort, Rolf Henning Tipps und Tricks für Sportschützen, Johannes Heymann (Motorbuch Verlag) Alles ummesonst abzugeben
  10. Naja... so ein Pusterohr für die Wohnung... fetzt bestimmt Aber sportlich... Wattebäuschchenzielweitwurf geht auch, ist aber auch wenig sportlich... nur Feez, mehr nicht.
  11. Das war auch das, was bei mir sehr positiv hängen blieb. Nicht schlecht... Gab schon erheblich schlimmere Beiträge!
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.