Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

mrhurra

Mitglieder
  • Content Count

    39
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

About mrhurra

  • Rank
    Mitglied +25

Recent Profile Visitors

291 profile views
  1. Mein Erstantrag damals war auch schon nach Einführung der Abfrage beim VS, da waren es dann knapp 8 Tage... zum Vergleich: Mein Schützenkollege hat auch am Sonntag den Antrag für einen Voreintrag eingereicht, allerdings Behörde Frankfurt: Wartezeit ca 4-10 Wochen...
  2. Auch mal aus RLP ein Update: Sonntag das Bedürfnis und WBK eingeworfen, heute mit Voreintrag wieder zurück bekommen. Ich habe daraufhin unseren SB mal angerufen: Laut ihm dauert die Abfrage beim VS zwischen 2 Minuten bis maximal 48 Stunden.
  3. Ja, habe gestern Abend noch meine Buchungsbestätigung erhalten für den nächsten Sonntag.
  4. Philippsburg hat wieder offen, Buchungen nur per Mail.
  5. Direkt von der Facebookseite von PB, hatte dort auch am Sonntag einen Termin:
  6. Händler ist vertrauenswürdig, ich gebe dann mal die Hoffnung nicht auf, dass es noch heute ankommen wird.
  7. Zum Thema Waffenkauf und NWR-ID: Ich kann aktuell eine Waffe deswegen nicht vom Händler abholen, weil noch keine Waffen-ID vom NWR zurückgemeldet wurde. Bin gespannt, wie lange dieser Prozess dauern wird.
  8. mrhurra

    NWR ID

    In meinen WBKs sind die IDs ebenfalls schon in der Kopfzeile aufgedruckt. Ausstellungsdatum März 2020.
  9. WaffG-konforme Magazine So sieht das doch eigentlich ganz passabel aus, oder?
  10. Gibts bei denen überhaupt Mitglieder, die freiwillig eine WBK beantragen würden?
  11. Wie versprochen die Rückmeldung: Antrag auf Ausstellung erstmalige gelbe und grüne WBK mit Voreintrag bei der Behörde in RLP letzten Donnerstag abgegeben und gestern die fertigen WBKs abholen dürfen.
  12. Meine Behörde (RLP) hat mir per Mail bestätigt, dass die Bearbeitungszeit für die Beantragungen von WBKs und Neueinträgen trotz Abfrage beim VS weiterhin nur 1-2 Wochen in Anspruch nehmen soll. Ich kann dann nach dieser Zeit berichten, ob es zutreffend war, meinen Antrag reiche ich morgen ein.
  13. Um welches Bundesland handelt es sich hier denn? Mir hat meine Behörde gestern mitgeteilt, dass die Bearbeitung weiterhin 1-2 Wochen dauert (RLP).
  14. mrhurra

    Petition

    Unterzeichnet...
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.