WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

Balrog76

WO Gold
  • Gesamte Inhalte

    3.083
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Balrog76

  • Rang
    Mitglied +3000

Letzte Besucher des Profils

874 Profilaufrufe
  1. Oh nein, nicht schon wieder so ein Trigger für unseren H.....
  2. Erwartest du eine ernsthafte Diskussion mit „ihm“?
  3. Das passt schon ins Bild...Stichwort Dhimmi-Steuer!
  4. Sack Reis, China! Du verstehst?!
  5. "...daher bin ich seit den Schüssen von Reuden gezwungen, mich des Themas anzunehmen..." Wer zwingt Dich oder auch was? Ne Zwangsneurose macht sich sicherlich nicht gut in Fragen der Zuverlässigkeit!
  6. Warte seit Anfang August auf meinen Wildträger... Lustig sind die Mails von Frankonia auf meine Rückfrage, wo die bestellte Ware bleibt: Tut uns leid, dass wir bisher nicht auf Ihre Mail geantwortet haben. Wir bemühen uns, sie demnächst zu beantworten! (sinngemäß)
  7. Ich denk mal, die Prepper werden nicht traurig sein, falls keine Krise kommt! Sollte es aber zu einer kommen, dann stehen sie gut da!
  8. Kommt drauf an, ob Du LWB bist! Dann darfst Du keine Vorsorge treffen! Musst dich entscheiden: Waffen oder Preppen, in Kombination hundepfui!
  9. Stöckchen, springen... Ihr wisst schon! In Heletz Realität darf man nur Waffen besitzen, wenn man absolut staatshörig ist, links der AfD und jaaa nicht irgendwelche Vorsorge für mögliche Krisen trifft, obwohl das empfohlen wird! Ein bissel Zwickmühle ist das schon, kommt die Empfehlung doch von einem Ministerium, also dem Staat! Sitzen da jz überall Reichis, gar mit Pfefferspray???
  10. Und andere haben wohl -anscheinend aufgrund einer ausgeprägten etatistischen Manie- eine ausgewiesene Reichi-Phobie, "obgleich ihrer nur wenige sind"!
  11. "Die Zahlen sind nicht so entscheidend!" ...sagt wer?
  12. Zum Glück betrifft das vor allem Linksextremisten sowie "Menschen, die noch nicht so lange hier leben"! Die paar harmlosen Reichis sind quasi Beifang!
  13. Na hoffentlich fällst DU nicht irgendwann in Ungnade...
  14. Gibts eigentlich ne Behandlung gegen diese Reichsbürger-Phobie?
  15. Grüne und innere Sicherheit? Wieso reden Blinde über Farben?