Jump to content

Balrog76

WO Gold
  • Posts

    5693
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

2192 profile views

Balrog76's Achievements

Mitglied +5000

Mitglied +5000 (10/12)

11.5k

Reputation

  1. Erstens ist das nicht viel und zweites müssen bei den 1400 Unterzeichnern nicht alles Jäger sein...
  2. Jagdkamerad von mir bekommt keine weiteren HA mehr auf JS, hat 15 Stück! Amt sagt, das reicht...Neckar-Odenwald-Kreis!
  3. Was wollt Ihr da noch diskutieren? Mit den Grünen ist es diesbezüglich nicht möglich! Fakten und Statistiken interessieren die nicht! Wenn die Realität der Ideologie nicht entspricht, muss die Realität angepasst werden!
  4. Befreundeter Jagdkamerad bekommt jetzt schon keine weiteren HA eingetragen. Er hat 14! Neckar-Odenwald-Kreis!
  5. Mal wieder interessant, wie der Bogen von legalen zu illegalen Waffen geschlagen wird: Da könnte man auch schreiben: "...fuhren mit dem Auto zum Tatort" oder böse Menschen "auch die Täter waren ein paar Tage vorher in der Moschee"
  6. Bedeutet das, dass auch irgendwann mit Fabrikmun bei uns zu rechnen ist? Sorry fürs OT!
  7. Aktueller Stand bei mir: Neue KW (Bedürfnis Jagd) am 24.08. beantragt, Regelüberprüfung VS fällig, heutige Aussage der Sachbearbeiterin: noch ca. 1-2 Wochen Wartezeit bedingt durch neues Affengesetz und Urlaub!
  8. Wie lang hat das bei dir gedauert? Warte auch schon seit 3 Wochen drauf.
  9. Nur bei Vollauto mit Gurtzuführung!
  10. Ich empfinde da immer ein unheimliches Machtgefühl, oftmals verbunden mit starker sexueller Erregtheit! Fliegt das Geschoss aus dem langen und DICKEN Lauf verspüre ich eine genüssliche Ekstase, die mich innerlich nach mehr schreien lässt! Oftmals passiert es mir dann, dass ich nicht an mich halten kann und das ganze Magazin leere, worauf ich mich sehr befriedigt fühle! Recht so?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.