Welcome to WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

Balrog76

WO Gold
  • Gesamte Inhalte

    2.532
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Balrog76

  • Rang
    Mitglied +2000

Letzte Besucher des Profils

642 Profilaufrufe
  1. Gute Broschüre, aber leider Utopie...
  2. Ich unke mal, dass es manchem (eher traditionellem) Verband gar nicht soooo unrecht wäre, würden Black Rifles verboten werden.
  3. ...und der unbedarfte, uniformierte Bürger denkt:"Wow, die tun was!" Blinder Aktionismus auf unsere Kosten. Der Wutpegel steigt...
  4. Ich persönlich werde nur noch Parteien wählen, die sich aktiv für ein Ende der EU (zumindest in der aktuellen Form) einsetzen und/oder sich für einen Dexit engagieren.
  5. Sie hat uns zuerst und GRUNDLOS den Krieg erklärt.
  6. Als ob Fakten die EU interessieren. Die EU hat den waffenbesitzenden Bürger zum Feind erklärt. So einfach ist das.
  7. Was denkt Ihr denn, wie schnell die "von der Bühne" sind, wenn sie sich offen kritisch über Muttis (Flüchtlings-) Politik äußern? Oder gegen angeblich ach so benachteiligte Minderheiten? Die leben von ihrer "Comedy"!
  8. Dito. Von mir bekommen die kein Geld mehr!
  9. Genau das meinte ich weiter oben mit Privilegien. Manche entwickeln dadurch regelrecht ein Standesdünkel.
  10. Ich denke, dass da manche ihre ach so dollen Privilegien nicht teilen wollen!
  11. Guckt mal in den entsprechenden WuH-Faden. Da sitzen ein Haufen Gegner eines liberalen Waffenrechts wie z.B. in Tschechien.
  12. waffenrecht

    "...mit den ihnen anvertrauten Waffen..." Eigentum hört sich aber anders an!
  13. Streiche "gun", dann passt es.
  14. Dann wähl weiter CDU. Kommt auf dasselbe raus.
  15. Politikergeschwurbel. Soll er doch mal konkret sagen, was er gedenkt, für unsere Unterstützung zu tun.