Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Balrog76

WO Gold
  • Content Count

    5485
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Balrog76

  1. Was wollt Ihr da noch diskutieren? Mit den Grünen ist es diesbezüglich nicht möglich! Fakten und Statistiken interessieren die nicht! Wenn die Realität der Ideologie nicht entspricht, muss die Realität angepasst werden!
  2. Befreundeter Jagdkamerad bekommt jetzt schon keine weiteren HA eingetragen. Er hat 14! Neckar-Odenwald-Kreis!
  3. Mal wieder interessant, wie der Bogen von legalen zu illegalen Waffen geschlagen wird: Da könnte man auch schreiben: "...fuhren mit dem Auto zum Tatort" oder böse Menschen "auch die Täter waren ein paar Tage vorher in der Moschee"
  4. Bedeutet das, dass auch irgendwann mit Fabrikmun bei uns zu rechnen ist? Sorry fürs OT!
  5. Aktueller Stand bei mir: Neue KW (Bedürfnis Jagd) am 24.08. beantragt, Regelüberprüfung VS fällig, heutige Aussage der Sachbearbeiterin: noch ca. 1-2 Wochen Wartezeit bedingt durch neues Affengesetz und Urlaub!
  6. Wie lang hat das bei dir gedauert? Warte auch schon seit 3 Wochen drauf.
  7. Nur bei Vollauto mit Gurtzuführung!
  8. Ich empfinde da immer ein unheimliches Machtgefühl, oftmals verbunden mit starker sexueller Erregtheit! Fliegt das Geschoss aus dem langen und DICKEN Lauf verspüre ich eine genüssliche Ekstase, die mich innerlich nach mehr schreien lässt! Oftmals passiert es mir dann, dass ich nicht an mich halten kann und das ganze Magazin leere, worauf ich mich sehr befriedigt fühle! Recht so?
  9. Ich fühle meist einen Rückstoß!
  10. Balrog76

    Waffe aus USA

    Hab mal bei meinem Waffenhändler ein recht "dreistes" Verkaufsgespräch erlebt. Er wollte, dass der Büxxer ihm eine Rugerbüchse zum umgerechneten US-Kurs besorgt ("die kostet 600 $, das sind umgerechnet 450 Euro"). Auf den Hinweis, daß er sich das Ding doch selber in den USA bestellen kann, reagierte er leicht verschnupft...
  11. Lass es bleiben! Da werden deine Beiträge schneller gelöscht, als Du sie schreiben kannst.
  12. Leider auch ein paar dabei, die angeben, dass sie Jäger seien, das Verbot aber dennoch begrüßen...
  13. Keine Ahnung, ob die taugt: https://wf-sports.eu/epages/e88e1140-a377-4191-9c98-192a1dc989ab.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/e88e1140-a377-4191-9c98-192a1dc989ab/Products/"Glock 17 Gen4 6mmBB"
  14. Du hast als Jäger ein Grundbedürfnis auf 2 KW. Mehr muss eigentlich nicht gesagt werden!
  15. Du hast die üblichen Phrasen vergessen: ...braun..., ...1933...,... Nahtsie..., ...Faschist...etc! Wer sich mit der NPD einlässt, ist selber Schuld!
  16. Ach, das ist NSDAP? Macht Euch nicht lächerlich! Gegenargument zum Fettgedruckten? Du kennst schon die Prognosen für das Bevölkerungswachstum in Afrika, oder? Amtseid der MDBs: "...zum Wohle des deutschen Volkes" - Also auch alles Naaaahtsies? Ihr seid echt
  17. Ah die gute alte Nazikeule! Eeeendlich! Leg doch mal bitte dar, worin es Überschneidungen der AfD mit der NSDAP gibt!
  18. Tja, dann kann jeder sich Gedanken machen, wem er zukünftig seine Stimme gibt...
  19. Grün alle oder ernst gemeint? Im Falle von letzterem: Was machst du hier?
  20. 1. BR10 (check) 2. M1A NM (check) 3. AR15 .458 Socom plus WS (in Arbeit) 4. Glock 45 MOS 5. Colt Python (check)
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.