Jump to content

kli

WO Gold
  • Posts

    64
  • Joined

  • Last visited

About kli

  • Birthday 04/29/1960

Recent Profile Visitors

657 profile views

kli's Achievements

Mitglied +50

Mitglied +50 (3/12)

35

Reputation

  1. Mit Halbautomaten habe ich nichts am Hut und kenne mich auch nicht aus.
  2. Hier ein Link be eGun zu dem G28 damit jeder sich eine Meinung bilden kann. https://www.egun.de/market/item.php?id=14520876 wenn Link nicht erlaubt bitte löschen. So ein ZF würde ich für 1200 Euro auch nehmen.
  3. Hatte den gleichen Fall mit einer Halbautomatischen Flinte wo nicht funktionierte. Mußte sie nach Rücksprache mit Ordnungsamt eintragen lassen bis zur Klärung ob reparabel oder nicht. Habe dann vom Händler nach ca. 6 Wochen eine Verschrottungserklärung fürs Amt erhalten. Waffe wurde wieder ausgetragen und ich bekam einen neuen Voreintrag. Die kompletten Kosten übernahm der Händler. Der ganze Vorgang ging ca. zwei Monate, also Eintrag erforderlich.
  4. Download sartet, in der PDF-Datei blättern bis die Zeichnungen kommen.
  5. Google sagt https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwi2oKHmjpPuAhVC1hoKHW7LDqIQFjABegQIBhAC&url=https%3A%2F%2Fwww.waffen-onlineshop.de%2Fshowpdf.php%3Fdtnr%3D10&usg=AOvVaw2c3XJ0JmphACFIqmwEfK4X
  6. Immerhin Alterchen und nicht alter Sack..... Das Alterchen hat dieses Jahr die 40 Termin und ist noch voller Berufstätigkeit (sogar 3-Schicht) Unsere Jungen habe ich dieses Jahr nocht nicht viel gesehen weder beim schießen noch bei den Arbeitseinsätzen...... Ich wiederhole es nochmal: Wenn jemand ein Ernsthaftes Interesse hat ist/war die 12/18 Regel auch dieses Jahr kein Problem. Gruß das Alterchen
  7. Bin auch über 60zig. Habe aber über 40 Trainingstermine und ein paar Landesmeisterschaften. Wenn ich manche "Neuen" sehe oder auch nicht sehe beim Training und diese dann mit Ach und Krach in einem normalen Jahr auf 12 Termine kommen, warum sollte mich das jucken. Wenn jemand ein Ernsthaftes Interesse hat ist 12/18 Regel kein Problem.
  8. Mann könnte ja alle unter 50 aussperren - das sind ja die wo das Virus verbreiten, wenn man das hier so liest. Es ist schon seltsam, arbeiten darf man und niemand fragt wie alt man ist. Beim einkaufen fragt niemand wie alt man ist u.s.w. Bei uns im Verein ist die Vorstandschaft zwischen 47 und 65 Durchschnittsalter der aktiven Schützen über 50zig. Ein ganz normaler kleiner ländlicher Verein.
  9. kli

    Petition

    gezeichnet und weiterverteilt
  10. Wann rufen unsere Verbände zu Demos auf - siehe Bauern. Ohne Waffen keine Verbände - Funktionäre usw.
  11. kli

    RAM Waffen

    und auch etwa soviel kosten....
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.