Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

rockwilder

Mitglieder
  • Content Count

    574
  • Joined

  • Last visited

About rockwilder

  • Rank
    Mitglied +500

Recent Profile Visitors

863 profile views
  1. Bevor ich noch mal was bei amazon bestelle, gebe ich lieber meinen Schwanz ab. Wie die mit den Mitarbeitern umgehen.
  2. Ich habe mich schlecht ausgedrückt. Es ging mir um die Munition.
  3. Wieso KWKG? Wieso nicht Waffengesetz? Was hat das SEK an Kriegswaffen? Kann jemand diesen Sachverhalt erklären?
  4. Verrückt. Dachte Du bist beim Gesundheitsamt.
  5. Liebe Gruppe, ich blicke nicht mehr durch. Statt nur mit scharfen Waffen möchte ich nun auch etwas mit o.g. Waffen üben, verstehe aber nicht recht den Unterschied. https://www.frankonia.de/freie-waffen/co2-luftdruck/luftdruckwaffen/luftgewehre/Artikel.html zieht die Art Langwaffe wie ich sie als freie Waffe möchte. CO2 Waffen SCHEINEN Waffen zu sein, die kein "pumpen" benötigen und mit einer Kapsel arbeiten. Aber was ist der Unterschied zu Airsoft? Und wieso gibt es keine CO2 mit Rotpunkt? Vielen Dank für die Hilfe zu Einstieg, LG Rock
  6. Heute auf dem Stand gewesen. Inkl. mir alles nur Jäger. Zwei Mal in ne Waffe gesehen. Keiner zuckt zusammen außer mir...
  7. Hallo Rockwilder,

     

    könntest Du mir die Daten der DEVA bzgl. der .38er Wadcutter mal zukommen lassen? Ich war bislang noch nicht dazu gekommen, Patronen zur DEVA zu schicken und habe mich immer weitgehend auf Quickload verlassen. Insofern sind auch meine Aussagen über das N32C nur eine Abschätzung. 

     

    Grüße

    Borsig

    1. rockwilder

      rockwilder

      Lieber Borsig, sobald ich bessere Werte habe, sende ich Dir diese. Die aktuellen Werte sind nur schlimm. LG Rock

  8. Liebe Gruppe, hat jemand den Hallen Plan von Kassel 2016 oder 2015? LG und Danke, Rock
  9. Liebe Gruppe, hat jemand den Hallen Plan von Kassel 2016 oder 2015?
  10. Genau dieses Gedanken hatte ich auch. Was denkt der Type jetzt von sich selbst? Volltreffer! Ich bin jedoch der Auffassung, daß wir seltenst in eine Situation kommen, in der eine Waffe nötig wäre. Meist hilft der gesunde Menschenverstand... Niemand zählt am Ebertplatz in Köln nach, ob der Geldautomat die richige Summe ausgeworfen hat...
  11. = Das niederdeutsche Wort "bräsig" ist ein Adjektiv und bedeutet: wohlgenährt, mit roten Wangen versehen. Ich wußte es nicht und dachte es ist für das Textverständnis gut.
  12. Lieber Thrawn, Du kennt den Klaus ja auch schon lange. Einfach mal fragen. Du weißt ja, er ist ein sehr netter und gewissenhafter Standbetreiber. Und die 50m Bahn kostet lächerliche 5€ mehr als die 25m Bahn. Wir mieten immer die 50m Bahn. Gerne kannst Du bei uns einmal mit kommen. LG Rock
  13. Genau dies ist richtig. Warme Luft auf kaltem Stahlt. Die Luft kühlt ab und kann den Wasserdampf nicht mehr halten.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.