Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

rockwilder

Mitglieder
  • Content Count

    792
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

220 Excellent

About rockwilder

  • Rank
    Mitglied +500

Recent Profile Visitors

1592 profile views
  1. Lieber Rolf, ich mag Deinen Humor sehr!
  2. individual first aid kit und Blutungsstopper Kit(Knebelverband).
  3. 30x30x50cm. Also bitte weiter Vorschläge machen! TOP bis jetzt. Danke an alle!
  4. Liebe Gruppe, zur Zeit haben wir alle etwas mehr Zeit zum Überlegen. Bis jetzt habe ich einfach nur die Waffen eingepackt und nicht viel nachgedacht, was sonst so in die Range Bag gehört. Habe mich immer auf andere verlassen und das war nicht nett. Jetzt möchte ich meinen Schützenkameraden auch einmal helfen können. Was gehört in eine ordentliche Range Bag? Ich fang mal an: Öl Schusspflaster Tacker Ein Putzstock, zerlegbar, um Geschosse auszutreiben. Und weiter? Geschossen wird KW und LW. Alles was legal erworben werden darf. LG und Danke, Rock
  5. Sehe ich genau so wie Chapmen. Analog zum Jagdschein. Machen kann ihn so mancher. Jäger bist Du deshalb noch lange nicht.
  6. Genau so bei mir! Der Arme kam Abends zu uns! Haben ihn mit Kuchen und Kaffee versorgt. Danach gab es Suppe! Sattes Trinkgeld für die extrem saubere Arbeit! Netter Kontakt, hat sich nicht die Bohne interessiert was hinter der Tür sei.
  7. Schaut selbst: https://www.n-tv.de/ratgeber/Gut-geruestet-fuer-den-Stromausfall-article22156532.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE Diese Prepper. Alles Nazis. Grün war aus.
  8. Du meinst den Teilesatz, richtig? Im Militaria-fundforum gibt es dazu einen interesannten Beitrag: https://www.militaria-fundforum.de/forum/index.php?thread/611193-deko-wie-muss-eine-waffe-abgeändert-sein/
  9. Also komplette Deko Waffe wohl nicht. Hat jemanden hier mehr Wissen?
  10. Dies verstehe ich. Du setzt bei mir den richtigen Kontext. Auch kann ich mir vorstellen, dass die Dinger bald eh auf eine WBK müssen.
  11. Die Prewo Familie ist sehr nett. Habe eine P21 in Deutschland bei denen gekauft.
  12. Ok, daß ist was anders Da ist so etwas ja komplett anders aufgehangen.
  13. Gibt es nicht. Jedenfalls nicht bei Altbestand. Aber damit bei Begehungen keine Diskussionen aufkommen, kommt Sie mit auf die Liste. Damit der nächste SB Bescheid weiß und alles gut ist. Bin damit immer gut gefahren. Ähnlich wie beim TÜV. Vorher Fragen kann nachher viel Ärger ersparen. Ich habe eine Deko-Waffe, welche sogar einmal als DEKO in einer WBK eingetragen war!
  14. Ufff. Dann aber bestimmt eine von SchwarbenArms, richtig? Ich finde die toll, komme aber dafür zu selten auf den Stand. Wollte auch nur die Unterschiede zur Walther MP aufzeigen. Da reicht die Deko komplett aus.
  15. Klar, daß Du die Antwort wieder verdrehst. Die OT Aussage ist wie folgt: Anhand Ihrer Beschreibung und Ihres Erwerbsjahres verhält es sich wie folgt: a,b,c Nicht mehr und nicht weniger. Keine Ferndiagnose. Davon habe ich auch gar nichts geschrieben, die brauche ich auch nicht. Die Waffen melde ich alle der Behörde, diese kennen die Waffen schon aus Begehungen des Waffenraums. Die UZI gab es bei ZIB mit Zertifikat. Ich lasse die immer als ganzes. Ich meine, daß auch alle Teile an dem Stück zusammengepunktet sind, welche nicht demontierbar sein dürfen/sollen.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.