Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

rockwilder

Mitglieder
  • Content Count

    636
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

117 Excellent

About rockwilder

  • Rank
    Mitglied +500

Recent Profile Visitors

1161 profile views
  1. Nur bei Gaswaffen. Bei scharften Waffen wird jede Waffe beschossen.
  2. Sorry. Aber so testet das Beschussamt keinen Instandsetzungsbeschuss. Ich durfte zwei mal hinter Plexiglas zusehen. Murmel rein, Bummmm und Sichtprüfung. That’s it.
  3. schöne Aussage der AFD. Zum Eingangspost: Wichtiger und richtiger Schritt. Die Erfahrungen dort sind gold wert. Ein besseres Training wird es nicht geben, selbst Red Flag ist nicht so nah dran.
  4. Ich habe bis jetzt dazu nichts mehr von SB gelesen. Ich dachte bis jetzt immer, es wird GEPRÜFT, ob die AFD beobachtet werden soll. Das ich als FDP-ler jetzt die AFD in Schutz nehmen muss, tut sehr weh, aber SB schreibt hier Sachen, die nicht belegt bzw. belegbar sind.
  5. rockwilder

    RAM Waffen

    Liebe Gruppe, habe ganz begeistert festgestellt, daß es RAM Waffen nun als KW gibt. Wußte dies gar nicht. Wo ist der Unterschied zum "normalen" Markierer? Es eröffnen sich damit mir ganz neue Möglichkeiten, um anderen den sicheren Umgang mit Waffen zu zeigen, OHNE das ich direkt eine scharfe Waffe erklären muss. LG und Danke, Rock
  6. Liebe Waidmann, bitte schreib doch einmal um welche Waffe es geht und in welchem Bundesland Du lebst. WMH Rock
  7. Bevor ich noch mal was bei amazon bestelle, gebe ich lieber meinen Schwanz ab. Wie die mit den Mitarbeitern umgehen.
  8. Ich habe mich schlecht ausgedrückt. Es ging mir um die Munition.
  9. Wieso KWKG? Wieso nicht Waffengesetz? Was hat das SEK an Kriegswaffen? Kann jemand diesen Sachverhalt erklären?
  10. Liebe Gruppe, ich blicke nicht mehr durch. Statt nur mit scharfen Waffen möchte ich nun auch etwas mit o.g. Waffen üben, verstehe aber nicht recht den Unterschied. https://www.frankonia.de/freie-waffen/co2-luftdruck/luftdruckwaffen/luftgewehre/Artikel.html zieht die Art Langwaffe wie ich sie als freie Waffe möchte. CO2 Waffen SCHEINEN Waffen zu sein, die kein "pumpen" benötigen und mit einer Kapsel arbeiten. Aber was ist der Unterschied zu Airsoft? Und wieso gibt es keine CO2 mit Rotpunkt? Vielen Dank für die Hilfe zu Einstieg, LG Rock
  11. Heute auf dem Stand gewesen. Inkl. mir alles nur Jäger. Zwei Mal in ne Waffe gesehen. Keiner zuckt zusammen außer mir...
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.