Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Gruger

WO Silber
  • Gesamte Inhalte

    3.224
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gruger

  • Rang
    .450 Bushmaster

Kontakt Methoden

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

1.020 Profilaufrufe
  1. PUG III SKS Bullpup in Deutschland legal?

    Das sollte ja in einem Rechtsstaat keinen Unterschied machen.
  2. Sportschützen MPU für U25

    Schau lieber drauf ob sie im Gutachten oder Anschreiben dazu auch den richtigen Paragraphen bzw. Absatz anführen.
  3. Leihschein

    Zu welchen?
  4. Leihschein

    Muss man eigentlich einen Schrank andübeln? Und wo verwahre ich die biometrische Hosentasche zum Transport FÜHREN, des Merkzettels mit der Geheimnummer?
  5. Kompensator/Kurzwaffen Frage

    Niedrige Decke und keine Lüftung?
  6. Keine WBK während Cannabis-Therapie

    https://www.diabetes-ratgeber.net/Neuropathie Kann das am Zucker liegen? Für Lesefaule: Bei Heletzens Fall war ein Pilzbefall ursächlich. Eintrag vermutlich über "verseuchtes" Cannabis.
  7. Waffennummer-Vorbesitzer

    Für dich Datenschutz.
  8. Beantragung Schalldämpfer für Gehegewildabschuss

    Sieht er jeden Tag Schalldämpfer? :-) PS: Wenn die Waffen schweigen, könnte es auch an einem sehr sehr guten Schalldämpfer liegen!
  9. IWA 2018

    Sehe ich auch so. Guns‘n’spannt‘n‘outdoor Wer mehr will/braucht weiß wo er es herbekommt. Einfach hin und drin, wen stört das wirklich außer .. Stören? Frieden!
  10. Was ist es? Waffe oder WS? hilfreich ist natürlich trotzdem eine Absprache mit dem Bearbeiter beim Verband, nicht das der auf einmal bei der zweiten/xten Waffe „mauert“, aber gewünscht vom Schützen ist ja, das alte Bedürfnis der 9mm mit dem Bedürfnis der .45 zu ersetzen.
  11. Waffenrechtlich wäre zu tun: Verbandsbescheinigung holen und das .45er Wechselsystem zur 9mm-Waffe voreintragen lassen. Dann erwerben und den Erwerb abstempeln lassen. Fertig.
  12. Unerlaubter Waffenbesitz und WBK

    Du hast hier einfach "Pech" gehabt. Das Führverbot haben die wenigsten auf dem Schirm. Auf der asmc-Seite gibt es übrigens unter dem Messer einen Verweis "Hier finden Sie die gesetzlichen Bestimmungen". Wenn man schon weiß, was man sucht, dann findet man auch das Führverbot. Was die Waffenbehörde daraus macht, wird man sehen. Ich würde an deiner Stelle erst nach Abschluß der Sache einen Antrag stellen und mit guter anwaltlicher Beratung ein Verfahren wegen dem Messer möglichst abzubügeln, wenn es geht. Mehr lässt sich ja hier aus der Ferne sowieso nicht sagen.
  13. Unerlaubter Waffenbesitz und WBK

    Die gute Nachricht ist, dass das Butterfly ja noch da ist Der Weg zu WBK führt über die Erkenntnis, dass das Waffenrecht keinen Sinn ergeben muss. Es fällt dir aber trotzdem auf die Füße, wenn du es nicht beachtest.
  14. FDP gg. Waffenrechtsverschärfung

    Digitales Pulver“Buch“ beim Händler ist das Stichwort. Das im Lappen keine Nummer der Dose steht macht es nicht besser.
  15. Munition im Blechschrank m. Schwenkriegelschloß

    Und wenn alle Stricke reissen, ist es immer noch gut als Keks-Dose mit Schutz vor unberechtigtem Knabbern
×