WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

Gruger

WO Silber
  • Gesamte Inhalte

    2.922
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gruger

  • Rang
    .450 Bushmaster

Kontakt Methoden

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

705 Profilaufrufe
  1. Sehe ich auch so - was JETZT in der Akte steht hat nachweisbar Bestandsschutz. Ansonsten darf man in 3 Jahren nach Kaufbelegen etc. suchen. Nein Danke.
  2. Wenn im bayerischen Grenzgebiet 5 Jäger eine Waffe haben, dann ist das in dem Dorf eine Quote von 5%. Ähnliches Verhältnis gilt fürs Saarland. Die Waffendichte im "weißen Fleck" Berlin wird nicht unbedingt kleiner sein. Steht vielleicht nicht alles auf WBK, aber cest la vie
  3. Darüber besteht Konsens.
  4. Deswegen gibts dort davon so wenig;-)
  5. Bitte! Ich meine: BITTE! Bitte unterstütze die Behörde in ihrem Anliegen, mehr Waffen ins Volk zu bringen. Ja ich weiss, es ist hart. Aber wat mutt dat mutt! Kaufen!
  6. Mach dir keinen Stress, S1/S2 wird eh nicht kommen.
  7. Weiße Fahnen
  8. Nicht die erste Waffe ist gefährlich, nein die 11. !
  9. Mit Baretten! Du hast das nur falsch verstanden.
  10. http://m.tagesspiegel.de/berlin/verkehrsschilder-rot-rot-gruen-moechte-auch-strassen-gendergerecht-gestalten/19600040.html
  11. Unsichtbar schalten
  12. Das nenne ich mal eine eindeutige Wahlempfehlung...
  13. http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-1141297.html Wer mit wem nach der Bundestagswahl? Führende Politiker von SPD und FDP sprechen sich im SPIEGEL für eine gemeinsame Koalition mit den Grünen aus