WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

Direwolf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4.381
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Direwolf

  1. https://www.arrowinapple.de/zubehoer/zielscheiben/223/
  2. Dann schieß ich nur noch Hartkern. Im Ernst, diese beschis.senen EU Bürokraten sollte man alle zum Teufel jagen. Ich weiß jedenfalls, dass ich nie wieder eine Partei wähle, die "Pro EU" ist. Die Umwegsdiktatur aus Brüssel/Straßburg darf mir die Kompostluke einspeicheln, wenn sie will.
  3. Lt. Özoguz gibt es so was wie deutsch doch gar nicht.
  4. Kannst so laut sagen wie Du willst, Konservative wählen eh keine CSU mehr.
  5. Nein, die bewerfen sich mit S******e, aber auch da gibt es im politischen Alltag gewisse Analogien.
  6. Wäre dann aber auch bei den etablierten möglich.... Dann machs doch! Ich werde jedenfalls in keine Partei eintreten, die den Analphabeten, Sozialschmarotzern, Mördern und Terroristen aus aller Welt die Tore geöffnet hat und sie weiter, wider besseren Wissen, offen hält. Das langjährige Versagen der Merkelregierung werde ich mit nichts belohnen oder unterstützen. Die AfD könnte von mir aus eine Horde Paviane in den Bundestag schicken, ich würde sie trotzdem noch eher wählen als das unfähige und am Schicksal seiner Bürger desinteressierte Personal der Altparteien.
  7. Nein, Bayern macht zusammen mit Österreich, der Schweiz und Slowenien die Alpenrepublik auf.
  8. Naja, wenn man mit seinen Gegnern wächst, kann man von der AfD dort ja nix erwarten.
  9. Offenbar bringt HK ein neues Stgw raus.
  10. Wie lang wollt ihr noch auf dieses tote Pferd einprügeln? Das G36 ist hoffentlich bald Geschichte. Vergesst es.
  11. Und, was hat er gesagt?
  12. Der CDU/CSU sei dank!
  13. Das ändert auch nichts daran, dass Dein Vergleich unpassend ist.
  14. Die verdienen aber auch nicht ihr Geld damit bzw verlangen welches für ihre Ergüsse.
  15. Die Deutschen gehen auf die Straße für die Gelbbauchunke und gegen Atomkraft. Gegen die Steuererhöhung von 2006 hat keine Sau protestiert. Was Du da anführst hat also ungefähr gar keinen Aussagewert.
  16. Und, was darf man dann? Seine Knarren entladen im Klasse 0 Tresor aufbewahren. Lächerlich.
  17. Erinnere Dich an die gerade beschlossene Verschärfung der Aufbewahrung und die hier diskutierte Zustimmung zur Feuerwaffenrichtlinie. Dann weißt Du was Du von der Union zu erwarten hast.
  18. Oder so, aber 80% der Trottel wollen weiter so oder noch schlimmer. Da sind mir die anderen Trottel schon lieber. Wie ich's Dir schon gesagt hab, Panzersperren vorm Volksfest, Polizei mit Sturmgewehren und Panzerfahrzeugen, Kameras und Überwachung, Taschenkontrolle vorm Bierzelt, Security im Freibad. Aber es ändert sich ja nichts, gell? Träum weiter von der heilen Merkelwelt. Sinnlose Tüpferlscheißerei.
  19. ...interessiert doch eh keine Sau. Von mir aus heiraten die Leute ihre Haustiere. Als ob es nichts wichtiges gäbe.
  20. Schwachsinn. Wo steht das? Dazu müssen die gewinnen und das wird nicht passieren. Zu viele Trottel die Merkel wählen.
  21. Na und? Das beantwortet die Frage nicht.
  22. Naja, man kann sich seine Arschkarte auch selber konstruieren. Das EU Dingens ist eine Richtlinie und daher bleibt die Umsetzung der deutschen Regierung überlassen. Ich glaube nicht, dass man sich da ein Ei legt und die Regelung all zu scharf auslegt. Tschechien hat doch auch angekündigt zu klagen und bis das durch ist, wird es mit Sicherheit keine abschließende Regelung geben. https://www.nraila.org/articles/20170623/steadfast-czechs-fight-on-against-eu-gun-control Sowas hört man von einem Lindner natürlich nicht. Vor allem, womit will die EU denn Deutschland zum Einhalten der Direktive zwingen? Noch mehr "Flüchtlinge"?
  23. HK hat da mit dem neuen CSASS wohl einen Fuß in der Tür, ansonsten die üblichen Verdächtigen wie LMT, FN, Knight etc...
  24. Wer soll das dann noch tragen? Ein voll aufgerödelter Plattenträger ist ja jetzt schon sauschwer. Wenn, wie auf der MEN Homepage behauptet, die 7,62mm eine SK4 auf die vierfache Distanz durchschlägt, dann ist der Abstand 5,56 <=> 7,62mm doch ziemlich signifikant.
  25. Prima Weg Deine Munition zu verschwenden. Man kann im Feuerstoß mit ner 7,62mm schon was treffen, nur ist meine Erfahrung, dass es mit Einzelfeuer wesentlich besser geht.