Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Holy Moses

Mitglieder
  • Content Count

    115
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

17 Good

About Holy Moses

  • Rank
    Mitglied +100
  • Birthday 12/05/1973

Recent Profile Visitors

531 profile views
  1. Stimmt, aber wir Badener sind ja tolerant
  2. Na, so schlimm waren wir doch nicht. Ich habe dich extra noch gefragt ob wir langsamer reden sollen. Holy Moses
  3. Holy Moses

    guten rutsch

    Auch von mir einen guten Rutsch! Das euch das Jahr bringt was ihr euch erhofft. Holy Moses
  4. Hat mir klasse gefallen. War zum ersten mal dort. Sonst bin beim Leadercup dabei. Bin im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei. Holy Moses
  5. ein Maurergeselle erklärte mir mal: er könne mit jedem Werkzeug umgehen, vorausgesetzt, es ist ein Hammer Holy Moses, der im Büro hockt
  6. Wie handelt man richtig?: Hallo Gandalf, das ganze ist vor 5 Jahren bei uns im Ort passiert. 2 jugendliche aus Kroatien hatten Zoff mit einer Gruppe Jugendliche aus dem Nachbarort( Geburtsort Türkei). Die haben sich gegenseitig hochgestachelt, so dass der Vater des Kroaten zur Polizei ging, mit der Bitte sie sollten etwas unternehmen. Antwort der Polizei war: Sie könne erst bei Handlungsbedarf einschreiten. Der Vater besorgte sich eine Illegale. Irgendwann fuhr ein Auto voll Türken, bewaffnet mit Eisenrohren und Messern zu mir in den Ort, lauerten die Kroaten vor dem Haus des Vaters auf und griffen Sie an. Der Vater schaut aus dem Fenster, und sieht wie der eine Türke mit einem Messer seinen Sohn angreift. Der Vater greift sich die Waffe, rennt raus und schiesst. Ein türkischer Jugendlicher tot, einer Bauchschuss und einer hatte glaube ich einen Beinschuss. Der Vater wurde zu 18 Monaten auf Bewährung, wegen unerlaubten Waffenbesitz verurteilt. Gruss Holy Moses
  7. War bei uns auch so, DSB hielt Sachkunde ab, wurde aber von BDS und BDMP wg fehlender SL nicht anerkannt. Seit 2004 werden bei uns "allumfassende" Sachkunden abgehalten. Die SL werden explizit erwähnt, das auch ja keiner was sagen kann. mfg Holy Moses
  8. Bei mir war das vor 10 Jahren so: Vater verstorben, Ordnungsamt fragte bei meiner Mutter nach was mit der Waffe passieren würde, Mutter war Erbin, wollte das KK selbst nicht, wollte jedoch das die Waffe in Familienbesitz bleibt. also beide zum Sachbearbeiter, Sachlage erklärt, dies wäre kein Problem, Erb WBK wurde auf meinen Namen ausgestellt, er wollte nur die Unterbringung gesichert haben. hoffe geholfen zu haben holy Moses
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.