WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

Meckii

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wieviel Respekt sollte ich einem PVD gegenüberbringen? Für mich sind Polizisten keine Superwesen vor denen man einen Kniefall machen muss. Es sind Töchter, Söhne, Mütter, Väter die nur ihren (evtl. Traum-)Beruf ausüben und einfach am Abend (besser Dienstende) gesund nach Hause zu ihrer Familie möchten. Ich für meinen Teil trete einem Polizisten mit dem selben Respekt gegenüber wie jedem anderen Menschen auch - und wie ich es eigentlich auch von jedem anderen erwarte wie er mir selbst gegenübertritt. Der Beamtin wünsche ich natürlich eine gute Besserung.
  2. Frauen die einen Mann vergewaltigen stell ich mir jetzt lieber nicht vor. zu spät... *scheiß Kofpkino*
  3. Dabei hätte sie ganz lagal und einfach ab und zu mal was von ihrem Mann erwerben können und hätte nie ein Problem gehabt. Ich verstehe es nicht...
  4. Wenn aber der Erwerb durch einen anderen erfolgt und er dir Pulver überlässt dann gehört das auch in deinen Schein!
  5. Wir sollten hier eine Amfu-Schießgruppe gründen ;-)
  6. Klar geht das - und das auch sehr weit! Such mal nach QRP!
  7. Ist zwar eine andere Partei aber war es nicht einst Franz Müntefering (SPD) der (sinngemäß) gesagt hat: " Es ist unfair, Politiker an ihren Wahlversprechen zu messen. "
  8. Hallo, ich hab mal eine doofe frage: Wo habt ihr euere WBK wenn ihr zum schießstand fahrt? Bis jetzt habe ich sie in einem Etui im abgeschlossenen Waffenkoffer. Gedanklich habe ich jetzt folgendes Problem: Ich komme in eine Kontrolle und der/die PVB möchte die WBK sehen. Dann muss um sie zu zeigen den Koffer öffnen. Ich bin mir aber nicht sicher ob dass so eine tolle Idee ist nicht dass mir da einer ein führen in der öffentlichkeit daraus dreht... (Mir ist natürlich klar, dass ich nichts ohne Absprache mit den Polizeibeamten machen sollte) Vielen Dank für euere Tipps ;-)
  9. Danke
  10. Sorry wenn ich dumm frage. 8.8, 10.9 oder 12.9 was? Ich habe davon keine Ahnung - deshalb fehlt mir zum Verständnis eine Einheit...
  11. Deshalb rate ich allen einen Dosenöffner und folgende Delikatesse mit sich herumzutragen: Einfach öffnen und über sich selbst schütten - da wird niemand mehr auch nur in deine nähe wollen ;-)
  12. Dass du dich da mal nicht täuscht. Ich meine vor nicht allzulanger Zeit (OK 6 Monate bestimmt) in einer bekannten Waffenzeitschrift gelesen zu haben dass einem genau deshalb die Zuverlässigkeit abgesprochen wurde... Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.