Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Meckii

Mitglieder
  • Content Count

    229
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

224 Excellent

About Meckii

  • Rank
    Mitglied +100

Recent Profile Visitors

663 profile views
  1. Sehr gute erfahrungen mit: https://www.schulungszentrum-mayr.com/ Er soll auch ganz gut sein: http://wiederladeschule-mueller.de/ (macht auch Hausbesuche bei genügend Teilnehmer)
  2. Meine Glaskugel sagt - die die so viele drin stehen haben. Es darf nur geladen werden was aus einer in der WBK stehenden Abschussrampe verschossen werden kann
  3. echtsmittelfähigen Bescheid? Fyodor war schneller...
  4. Hier ist Deutschland mal richtig sicher geworden: https://www.youtube.com/watch?v=BvNc5VKvLq8
  5. Sie hätten auch ne Wasserpistole als Symbolbild hernehmen können. Leider neigen manche Reporter zum übertreiben...
  6. Meistens werden die per WLAN gesteuert. Daher könnte ich mir vorstellen dass eine Deauthentication-Atacke das Ding zur Landung zwingt. Ob das legal ist? Keine Ahnung. Im Zweifelsfall nicht machen... Jeder handelt (wie beim wiederladen) eigenverantwortlich.
  7. Ok - es war wohl wirklich der 9V-Block leer. Neuen - rein geht wieder :-) (Alten testweise an die Zunge gehalten - nur ein müdes Kribbeln)
  8. Eben eine neue Batterie gekauft. Werde es beobachten und euch informieren...
  9. Betteriestand kann man mit 89* abfragen. Dann war er aber jedes mal gut. Vielleicht hatte ich aber einfach noch nicht das Glück im richtigen Moment den Batteriestand abzufragen. 2x piep = gut 1x piep = schlecht
  10. Hallo, in den letzten Tagen kommt es immer wieder vor (so ca. 1x pro Tag) dass das Schloss nach Eingabe des Pins 5x Piepst und dann den Riegel frei gibt. Weiß jemand was das sein kann? Mein erster Verdacht war Batterie wird leer - aber dann müsste ich es ja bei jedem öffnen Auftreten. In der Anleitung des Schlosses habe ich dazu leider nichts gefunden. Es ist aber so, dass es z.B. morgends Fehlerpiepst und eine Stunde später wieder nicht mehr... Kann jemand etwas dazu sagen? Vielen DAnk
  11. Es sei denn der war so nett in die $27er Erlaubnis einzutragen dass nur geladen werden darf wozu man auch die Erwerbsberechtigung in der WBK hat... Diskussion zewcklos... Jetzt ist der in Rente - muss mal mit der neuen Sbine reden.
  12. Wollt ich auch sagen. Die werden schon sehen wie das ist wenn am nächsten Morgen die Zahnbürste ins leere greift... Edit: P.S. Der Trend geht zum Zweittresor in einem anderen Raum ;-)
  13. Genau - das sieht man am besten an den LWB
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.