WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

Meckii

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    99
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das war auch meine Intension. Wollte unseren Politikern nur ein Zeichen geben und die Statistik in die Höhe treiben. Auch wenn der Wisch seither unbenutzt im Schrank steht - das war die 50€ einfach wert...
  2. +1
  3. Weiss jemand was das für "Spezialmunition" ist um die Flaschen aufzuschießen oder in Brand zu schießen?
  4. Schon erlebt. War ein Werkstattbrand. Gasflasche war Acetylen. Geschossen hat ein angehöriger der Bereitschaftspolizei oder SEK? Mit einem Gewehr das ich nicht kenne - (zu diesem Zeitpunkt haben mich Waffen noch nicht interessiert, ist ja schon ein paar Sonnenumrundungen her)
  5. Gute Idee. Zählt die Glock 43 oder der Ruger LCRx Modell 5460 als kleine Waffe?
  6. Gute Frage was die da meinen. ;-) Evtl geht es da nach Gefährlichkeit? Vielleicht ist ein Radiergummi dann eine ganz kleine Waffe?
  7. http://www.stimme.de/suedwesten/nachrichten/pl/Mehr-als-71-000-kleine-Waffenscheine-in-Baden-Wuerttemberg;art19070,3890122
  8. Wenn es das nächste mal am Stand "stinkt" werde ich nicht schauen ob sich ein Schwarzpulverschütze dazu gesellt hat sondern ich schaue nach einer Frau mit vollen Hosen ;-)
  9. Ist die Spinne auch zuverlässig im waffenrechtlichen Sinn?
  10. Entspannen und laufen lassen. Das trocknet im Sommer ganz schnell weg! Mannomann, du hast Probleme! Edit: Vorsichtshalber grün gestrichen :-)
  11. Dann versuche aber in den 5 Jahren wenigstens ein paar Einträge in den Schein zu bekommen. Sonst kann es sein dass der SB das SP wieder streicht...
  12. Wieviel Respekt sollte ich einem PVD gegenüberbringen? Für mich sind Polizisten keine Superwesen vor denen man einen Kniefall machen muss. Es sind Töchter, Söhne, Mütter, Väter die nur ihren (evtl. Traum-)Beruf ausüben und einfach am Abend (besser Dienstende) gesund nach Hause zu ihrer Familie möchten. Ich für meinen Teil trete einem Polizisten mit dem selben Respekt gegenüber wie jedem anderen Menschen auch - und wie ich es eigentlich auch von jedem anderen erwarte wie er mir selbst gegenübertritt. Der Beamtin wünsche ich natürlich eine gute Besserung.
  13. Frauen die einen Mann vergewaltigen stell ich mir jetzt lieber nicht vor. zu spät... *scheiß Kofpkino*
  14. Dabei hätte sie ganz lagal und einfach ab und zu mal was von ihrem Mann erwerben können und hätte nie ein Problem gehabt. Ich verstehe es nicht...
  15. Wenn aber der Erwerb durch einen anderen erfolgt und er dir Pulver überlässt dann gehört das auch in deinen Schein!