Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Puenktchen1991

Mitglieder
  • Content Count

    68
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

24 Excellent

About Puenktchen1991

  • Rank
    Mitglied +50

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, wie heißt das dingens für den Wiederspruch im Amtsdeutsch das ich vom Amt fordern muss wenn ich eine Auflage in meine §27er habe für die es meiner meinung nach keine Rechtsgrundlage gibt? Das war doch irgend so ein Bescheid...
  2. Wann trifft uns das als Sportschützen? Kleinkaliber und LuPi mit Bleifrei möglich?
  3. Ich kann dir diese uneingeschränkt emfehlen! https://bit.ly/2uEwru6 scnr :-)
  4. Idee. Ihr Spendet mir das Geld für den Kurs + den Verdienstausfall bei meinem AG. Ich mach den Kurs und nehme euere Stände ab. https://www.schulungszentrum-mayr.com/sm_lga/sachverstaendiger_info.php Edit: Ja Rotzekacke - ich hab das falsche Studiert! https://www.schulungszentrum-mayr.com/sm_pdf/ssv_merkblatt.pdf Edit2: Will mir jemand ein zweites Studium finanzieren?
  5. Hallo, ich habe hier alte Munition rumliegen. Kal. .22 und .32. Erwerbsberechtigung habe ich in der WBK und auch die passenden Waffen. Allerdings möchte ich das alte zeug nicht durch meinen Lauf jagen. Bei den .22 bröckelt schon das Fett ab... Wie kann ich das zeug loswerden - will es wie gesagt nicht verballern...
  6. Hallo, reicht die Pappschachtel um die Munition dass das als getrennt transportiert gillt wenn beides im selben Koffer ist? Sind gestern am Stammtisch auf kein klares Ergebnis gekommen...
  7. Hab mal gegooglet. Kennst du dich da aus? Welche soll ich denn nehmen? Tena Slip Molicare Slip MyDiaper Pink Danke für deine Tipps
  8. Hallo, da ich eine ziemlich schwache Blase habe und öfters mal aufs Töpfchen muss wollte ich mal fragen wie ihr das macht. Lasst ihr eure Waffe am Stand liegen und geht kurz aufs Töpfchen oder packt ihr alles in den Koffer schließt ab und nehmt die Waffe mit? Kann man die Waffe einfach der Aufsicht übergeben?
  9. Das war in den Anfangszeiten. Als die Partei dann jeden aufgenommen hat und viele Tagträumer die Piratenpartei zur Selbstdarstellung genutzt haben wars dann halt aus. Das Ergebnis ist die heutige Piratenpartei mit Themen wie der 'Genderei' vertreten von solchen Horrorclowns. Das einzige was die je zustande bekommen haben sind die Unisextoiletten in Berlin https://www.taz.de/!5072354/
  10. Dennoch ist es ihr(e) Beruf(ung). Sie haben es sich selbst so rausgesucht. Für mich wäre es nichts bin auch der falsche Typ Mensch dafür. Ich denke bei allen Menschen gibt es Momente wo man dne Job am liebsten hinschmeißen würde (und ich verstehe jeden PVD der sagt ich mag mein Leben wegen ein paar randalierenden Assis nicht mehr riskieren) Auch ich bin in Gedanken bei der Polizistin und ihrer Familie. Ich drück ihr die Daumen dass sie wieder ganz gesund wird.
  11. Ich kann das "umschalten" Ich bin rechtsdominant aber mit ein bisschen konzentration geht es auch links
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.