Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

norbi4570

WO Gold
  • Content Count

    798
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1779 Excellent

About norbi4570

  • Rank
    Mitglied +500
  • Birthday 02/24/1962

Recent Profile Visitors

834 profile views
  1. Weil nicht jeder an Wettkämpfen teilnehmen möchte. Oder wie es mir sehr oft geht, ich kann nicht da ich arbeiten darf und das ist in meiner Branche meist am WE. Und es soll im Breitensport doch so einige Schützen geben die ein paar Disziplinen für sich und aus Freude an der Sache schießen.
  2. Im Haus wohnt niemand, aber in der Zeit von 8.00 bis 21.00 oder länger ist meist jemand anwesend. Des weiteren ist der Gasthof durch eine Einbruchmeldeanlage gesichert und liegt mitten im Ort. Ja meist beides, eigene (oder) und Vereinswaffen.
  3. Ich habe sowohl in meinem Haus als auch in meinem Gasthof Waffenschränke die beim Amt gemeldet sind. Da ich auch Vereinswaffen verwahre welche ab und an über den Tag abgeholt werden wenn ich arbeite. Alles Problemlos mit unserer SBiene.
  4. Besonders "lustig" wird es wenn die Arxxlöcher vom Denkmalschutz mitzureden haben. (Sorry fürs OT)
  5. Oooooh ha, harte Zeiten für Indymedia und Co.
  6. Wie war das doch gleich: Auf die Größe kommts nicht an, die Technik machts.
  7. @EkelAlfred wenn du den Rumms drauf hast, dann sieht Deine Rosette übel aus.
  8. Musst mal im Shop von Sportwaffen Triebel (z.B.) schauen, da gibt es soetwas z.B. als Geschenk für Jäger.
  9. Ein ganz normaler Schiesskugelschreiber, mehr nicht. Nein @mühli da hat @Lusches recht, es ist wirklich ein ganz normaler Kugelschreiber.
  10. Ein solcher Blödsinn ist einfach nur zum , typisch vorauseilender Gehorsam von der Führung. Ich wünsche der Truppe reichlich Mitgliederschwund.
  11. Aus diesem Grunde trete ich bei DSB Wettkämpfen nicht mehr an.
  12. Das machen aber in meinen Augen nur Vereine welche möglichst wenige neue Mitglieder haben wollen. Bei uns beträgt der Mitgliedsbeitrag 75€ und die Aufnahmegebühr 50€. Leider haben wir nur einen eigenen kleinen LG/LP Stand (wo aber der Abnahmeirrsinn auch schon erheblich ist ) und müssen uns sonst bei benachbarten Vereinen einmieten.
  13. Bei meiner Anlage sofort nach dem ersten Lastwechsel ( Gaspedal ganz zurücknehmen) auch schon bei knapp über 0°C. Ich habe deswegen auch noch nie Probleme gehabt, und das seit 2005.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.