Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

mysticdiver

WO Silber
  • Content Count

    160
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

40 Excellent

About mysticdiver

  • Rank
    Mitglied +100
  • Birthday 04/28/1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

839 profile views
  1. Hallo Hannover, wenn noch da würde ich den Trimmer nehmen. Gruß mysticdiver
  2. Danke für die Seiten. Von G/K 11 gab es keinScharfschützenversion? mystic
  3. Hallo zusammen, gab es offiziell ein Scharfschützenversion von G11,K11 oder K31 und falls ja wie waren die ausgestattet? Hab im Netz nur zu den aktuellen was gefunden. Gruß mystic
  4. Wer kontrolliert die Gerichte (Richter) auf den Alkoholgehalt??? Schließlich ist deren Wahrnehmung maßgebend beim Richterspruch!!! Hier wird dann das Vertrauen des deutschen Volkes missbraucht mit welchen Folgen?!
  5. @ Mausebaer Das mit dem jüdischen Glaube dürfte dann auch beim Amt anwendbar sein, mit einem kleinen Hinweis auf die dt. Geschichte.
  6. @ BBF Das Problem bei der Jugendgewinnung ist bei uns im Dorf hauptsächlich das Alter. Bis die Kleinen das erste mal offiziell eine Waffen in die Hand nehmen dürfen sind sie schon im Sport-, Musikverein etc.. Da dass alles übungsintensiv kann man sich meist nur auf eines festlegen, schließlich darf die Schule auch nicht zu kurz kommen. Deshalb kann es schon sinnvoll sein möglichst früh mit der Nachwuchsgewinnung zu beginnen. mystic
  7. Liegt die Zahl der legalen Waffen in Deutschland nicht bei 6 Millionen? Ich dachte das ist beim Nwr gezählt worden. Dann stellt sich die Frage möchte die Frau diese geringere Zahl nicht akzeptieren (10 Mill. sind ja fast doppelt soviel und somit bestimmt 4 mal gefährlicher!), oder hat die "Gute Frau" nicht die aktuellen Zahlen. Was für Ihre (nicht) Kompetenz spricht. mystic
  8. Ich war von 1999-2001 im Eurokorps und hatte da so meine Ehrfahrung mit dem Famas. Zum Schießen ging es Richtung Mutzig in eine Schießhalle Entfernung weiß ich leider nicht mehr. Wenn das Licht gepaßt hat, hat man auch getroffen. Ich allerdings nur die ersten vier Schuß, ab dem fünften haben meine Augen wegen dem Pulverdampf getränt. Der Hülsenauswurf ist auf Augenhöhe. Vielleicht tritt ja beim vielen schießen ein Gewöhnungseffekt ein. Für mich war die Famas zum "Heulen".
  9. Festdübeln??? Bei genügend Vorrat bewegt sich da nix. ;-) Gürtel und Hosenträger.... weiß ich selber. War aber nur des Spaßeshalber. Ich hab vom Flohmarkt noch ein großes altes Vorhängeschloß gehabt und habs deshalb damit verbastelt. Ab und zu macht basteln einfach Spaß.
  10. Alla guten Dinge sind drei. Ich hab an einem alten Sicherungsschrank zwei Schwenkriegelschlösser ,die bescheiden sind aber zulässig, und zusätzlich noch ein Vorhängeschloß. mystic
  11. Hi, in Malterdingen gibt es einen Trapstand, 25m für Kw( Präzision und Duell), Elektronik (Häring) für KK auf 50m und zwei Großkaliberstände auf 50m mit normaler Scheibe. Natürlich auch noch 10 10m Stände für Luftdruck. Gruß mystic
  12. Ich hab auch einen alten Bw-Spaten im Auto liegen. Das gute Stück hat sich schon manchen Winter bewährt und mich in vielen "festgefahrenen" Sitationen gerettet. mystic
  13. Hi, ja sie versichert dann bis 2500€ für 10,40€. mfg mystic
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.