Welcome to WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

Panhandle Pete

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    608
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Panhandle Pete

  • Rang
    Mitglied +500
  • Geburtstag 09.10.1954

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

852 Profilaufrufe
  1. Und dann eines nachts bricht ein Feuer aus....und was würde uns man sagen....Oh das tut uns aber leid...wie neue Waffen .... nein das geht nicht.
  2. Na, dann habt iht Glück gehabt. Letztes Jahr war es halt so.Und dieses WE bin ich statt Wackernheim Binz Rügen... aber nächstes Jahr bin ich wieder dabei!! WSG Foxtrott oder so..
  3. Schweizer StG90 mit amerikanischer Munition...die Probleme hatten wir schon im letzten Jahr...
  4. Moin mein Bester,, was ist denn los, ihr könnten am besten improvisieren usw..  oder habt ihr behördliche Probleme.

    LG

    Peter

  5. Das sehe ich bei uns. Zulauf ohne Ende....wir haben auch 10x 300m Schießbahnen..und 35 x 25m Schießbahen für GK
  6. Geil, genau das würde mich sehr interessieren....als Lagerkoch kann ich immer noch was dazu lernen!!
  7. Also wir Cowboys übernachten stilgerecht mit Saloon und Bunkhouse beim Texas Ranger Club in PH-Burg. Ist aber nur was für kernige Cowboys! Und die Ladys nächtigen im Roten Tor.
  8. Hallo, ist jemand bei der DM Western ende Juli/Anfang August in PH-Burg, der solche Aufkleber verkauft? ca: 300 Cowboys könnten sich dafür interessieren. Ich kaufe auf jeden Fall mehrere!! Gruß Pete
  9. Bei uns in Wiesbaden Gelb € 12,45 für einen Eintrag.. Gruß Peter
  10. Moin, suche einen Bericht eines amerikanischen Radioreporters mit dem Thema. Die Waffen sind Schuld-oder Schuld sind die Waffen. Wurde vor vielen jahren in einer Deutschen Waffenzeitschrift abgedruckt. Hat einer von euch eventuell die Bericht oder einen link wie ich daran komme. Würde mich freuen. Gruß Peter
  11. Moin, heute mir das WS KK von GSG geleistet. Auf ein Griffstück 1911/A1 von Springfield montiert. Auf 25m Speedscheibe gehängt, und angefangen die Zehn heraus zu schiessen. Muntion Schönebeck Standart locht , macht richtig Spass. Keine Probleme mit dem Magazin, die Visierung werde ich austauschen zuviel Plastik. Aber ein schönes Teil für Fallplatte und Mehrdistanz... Peter
  12. Fürchten ja, wenn der Bürger die mechanische Einrichtung für Regierungswechsel aus dem Keller holt. Wie hat die Dame gesagt, wenn sie kein Brot haben sollen sie Kuchen essen... Es hat ihr nicht geholfen....
  13. Moin, weist du wie man sie noch ärgern kann.?? Fragen nach dem Selbstbestimmungsrecht der Bürger, da fangen die an zu kot..en. Bei Wahlen bei uns werde ich immer vom Stand der Parteien weg gejagt. Solche Fragen sind unerwünscht. Fröhliche Weihnachten P.P.