Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Panhandle Pete

Mitglieder
  • Content Count

    808
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

227 Excellent

About Panhandle Pete

  • Rank
    Mitglied +500
  • Birthday 10/09/1954

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

1916 profile views
  1. Hallo Erik  Herzlichen Glückwunsche und alles Gute!!

    1. erik_fridjoffson

      erik_fridjoffson

      Danke Peter,

       

      ich hoffe, wir sehen uns in absehbarer Zeit wieder

  2. Hallo, wir haben gerade einen Kompressor gekauft...der wird bei uns in einem trockenen Raum stehen ist abgeschlossen das nicht jeder " Fachmann " daran geht. Wir werden 2 x 10 L. Flaschen mit 200bar regelmäßig füllen damit jeder seine Kartuschen damit füllen kann. Natürlich kann jedes Vereinsmitglied seine private Flasche füllen. Da bei uns auch FT /HFT geschossen wird ist die Anschaffung eine gute Entscheidung. PS: Der Kompressor kostet deutlich über € 2000 Ach Ja... Wir sind die WSG Wiesbaden
  3. Hallo, es hat so gut angefangen...die ersten KK Geschosse auf die Stahlplatte auf 300m gejagt und dann fängt es an zu schütten...keine Treffer mehr. Ich denke das der Regen die Geschosse soweit gedengelt hat das die Geschosse die Stahlplatte nicht mehr erreichten. So ein Mist, werden aber diese Aktion wiederholen..
  4. Danke für die Info...nicht mein Ding bin zu alt...habe es gerne etwas gemütlich auf dem Bauch liegend und die Murmeln fliegen lassen. Bin aber im Nov. in PH Burg und schau mir mal das PRS Match an... Gruß
  5. Hallo, lange nichts geschrieben...morgen ist Feiertag da darf bei uns nur KK geschossen werden. Werden wir aus nutzen das wir in der Mittagspause auf 300m 2 Ziele auf hängen werden. Dann können wir in Ruhe ZF Verstellungen vor nehmen KK Sorten aus probieren und einiges mehr. Was schiesst ihr am 03.Oktober ??? Gruß
  6. Sollte ich mal die schwarze Karte ziehen, bekommt alles mein SV..für Trainingszwecke allemal geeignet.
  7. Hallo, villeicht war meine Wortwahl...Vortstufe falsch...aber wenn Schützen ich sage mal Unbefleckt sind und auf einmal die möglichkeit haben mit KK auf eine längere Distanz als 50 oder 100m zu schiessen auch mit HA usw.. und dann die Chance nutzen in Ph Burg an einem KK PRS Match teil zu nehmen...dann haben wir doch nicht vieles verkehrt gemacht.. Natürlich hast du Recht was IPSC betrifft..aber man sollte nicht vergessen wie man selbst mal angefangen zu schiessen. Zu meiner Person ich habe Combat geschossen lange bevor es IPSC gab( ich hoffe das ich richtig liege) damals klassisch 1911/A1 und CZ75...mehr gab es nicht . Aber das ist schnee von gestern. Gruß
  8. Im Prinzip sind wir die Vorstufe für das eigentliche IPSC Rimfire Match in PH Burg..da wir unsere BDS Gruppe mit ca:150 Mitglieder groß sind müssen wir der bande auch was bieten.
  9. Hallo..richtig du kannst auch ein WS nehmen..und wenn du es nicht weit hast. immer willkommen... Wir werden vorerst nur Sonntags schiessen bevor einer der GK einen Schuss auf unser feuert, nach dem Motto..damit sie mal ein Erfolgserlebniss haben..Sonntags sind die Stände fast leer..und da wir genug haben..können und wollen wir.
  10. Hallo Tony,, ja das ist genau unsere Zielrichtung, im Rhein-Main Gebiet wären wir die einzigen die sowas anbieten. PH-Burg ist von 130km weit weg. Bin aber auch oft in PH Burg..
  11. Hallo, ich habe mich ja schon einmal vorgestellt...WSG Wiesbaden Wir haben alle Genehmigungen die nötig waren um bis auf 300m mit zwischen Distanzen KK Langwaffen schiessen zu dürfen. Jetzt wird es spanndend sein leider können wir kein IPSC Match schiessen.. wir werden auch auch Stahl schiessen..zwar unter Zeitdruck und auch Magazinwechsel. Papier ist natürlich auch möglich. Da wir auf den 50 und 100m Bahnen Seilzuganlagen haben erleichtert es uns die kleinen Stahlziele die an Ketten hängen leichter zu lackieren. Auf den 100m..300m wird nur auf Stahl geschossen.. Wie gesagt wir stehen am Anfang..werden sehen was dabei raus kommt. Gruß Pete
  12. Medien-Klicks sind Gold/Geld wert.. Wieviele Klicks er wohl bekommen hätte wenn er sich in den Kopf geschossen hätte.
  13. In meinem Garten wird alles Grüne was so langsam gammelig wird geschreddert und kompostiert...
  14. Ein Volk ohne Waffen läst sich leichter versklaven ..oder so ähnlich
  15. Wenn er noch leben würde , gäbe es eine Portion Knoblauch , Steaks und Bratkartoffel.

    Leider weilt er nicht  mehr unter uns..

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.