Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Panhandle Pete

Mitglieder
  • Content Count

    736
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

191 Excellent

About Panhandle Pete

  • Rank
    Mitglied +500
  • Birthday 10/09/1954

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

1600 profile views
  1. Springfield 1911 A1 9mm mit WS 22LR Colt 1911 A1 45 ACP mit WS 9mm Rem. 870 12/76 mit WS Läufen Howa 1500 MDT Schaft und ZF in 223rem REM M24 308W mit ZF
  2. Das kann ich so nicht im Raum stehen lassen...Darmstadt in den 80er , ich als Sportschütze bestens versorgt. Habe alles bekommen was ich brauchte....ALLES!! Ob Kurz oder Langwaffe , kein Problem. Ich durfte in der der alten Niederlassung in den Waffenkeller und mir alles anschauen, in die Hand nehmen , vergleichen usw.. Bestellungen , während ich mit ihr sprach hat sie schon das Telefon in der Hand und 5 min später bekam ich meine Bestätigung. Es war eine sehr schöne Zeit damals , aber heute...lassen wir das..
  3. Warum soll er geschlossen werden.....
  4. Auf der HP RK Giesel ist nichts für 2019 geplant....
  5. Hallo , ich gehe schon mit diesem Gedanken eine ganze Zeit schwanger... Bin bei den Ami,s am schauen... Rimfire Challenge usw.. Wir haben bei uns 35 Langewaffenstände 15x50m 9x 100m und 10x 300m... da müsste man doch was machen...oder. Mal schauen..
  6. Hallo, am 08.06.2019 findet bei der WSG Wiesbaden das 1te Field Target Turnier statt. 100 Ziele warten auf sie... Wer Lust und Laune hat sich das mal an zu schauen...bitte vorbei kommen. Wer daran teilnehmen möchte, die Ausschreibung und Anmeldemöglichtkeiten ab nächste Woche unter den BDS Field Target HP und den üblichen Seiten im Web.
  7. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

     

    Gruß

    Peter

  8. Wie Recht du hast...bei uns kann jeder der eine WBK hat Mitglied werden...dann kann er 300m+100m+50. 35 Pistolenstände a 25m, Kipphase , Bogen und Field Target und Trap , Doppeltrap Skeet usw..und sogar mit Schwarzpulver auf die 300m schiessen...ob nun DSB oder BDS, BDMP oder DSU jeder soll seinen Spass haben.
  9. Ja, die Gastschützen meinten sie kämen gerne nach Wiesbaden weil es so billig wäre.
  10. In Wiesbaden kostet die 300m Bahn € 60 für den ganzen Tag.. Gruß
  11. Es gibt immer noch die ....die alles Großkalibirige verteufeln und dabei hilft diese Uniform. Auch in Wiesbaden die Heimat des DSB. GSD nicht bei uns!!!
  12. Doch ich habe es vor ca: 25 Jahren in einem Verein erlebt..da konnte man GK Gewehr schiessen, durfte aber immer nur eine Patrone laden. Das hat sich aber mit der Zeit erledigt, bis die HA gekommen sind da meinten doch ein paar Betonköpfe diese dürften nur max. mit 5 Patronen geladen werden. Hat sich auch erledigt. Betonköpfe verstorben oder uralt und nicht mehr aktiv.
  13. Danke Dir!! Und ein schönes Weihnachstfest!!!
  14. Hallo, suche für eine FWB P 44 einen L Matchgriff kann gebraucht sein. Freue mich über Angebote! LG Peter
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.