Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Fantasy

WO Gold
  • Content Count

    471
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

60 Excellent

About Fantasy

  • Rank
    Mitglied +250
  • Birthday 12/23/1966

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

890 profile views
  1. wie war er denn verpackt? Daran lässt sich auch erkennen ob es ein Transport Schaden ist/war oder davor schon beschädigt war?
  2. selbst eine Halterung an einer Lampe, die zum montieren an einer Waffe gedacht ist, stellt schon ein Verstoß dar!
  3. Hallo

    sind von den Hülsen noch welche da? Würde gerne 300St davon nehmen

    LG

    Ralf Schuster

  4. Wo sich mir dann die Frage stellt wie es dann mit dem Zugriff auf deine GK Waffe und die KK LW auf sich hat. Theoretisch würde sie ja dann einen Leihschein benötigen?
  5. mein Amt hat das schon gemacht, nach Rücksprache mit dem Verband, Voreintrag von Pistole .22 auf Revolver .22 geändert!
  6. wie gesagt jetzt gibt das NWR, musst wahrscheinlich alles ändern.
  7. früher konnte man (Händler) es umschreiben aus WS komplett Waffe machen und das 44 als WS, ob das mit dem NWR noch geht?
  8. habe mir ein STG 44 und eine Dessert Eagle geleistet, dann noch Kleinkram dazu. Sind aber bestimmt über 6000 zusammen gewesen!
  9. hat jemand schon versucht seine zusätzlichen Lower anzumelden?
  10. mein Frau erbt alles, ebenfalls Sportschützin. Mach noch eine Aufstellung was deine Waffen mal gekostet haben. Stellt dann zwar keinen aktuellen Wert da, aber man hat mal eine grobe Richtung. Würde auch das Zubehör aufführen da bei manchen Waffen das Zubehör z.B. ZF einen höheren Wert haben als die Waffe selbst. Manche Erben werden nämlich gern beim Verkauf dann über den Tische gezogen.
  11. was hat das mit Ärgern zu tun daß das Datum der Rechnung nicht dem Lieferdatum entspricht und daher falsch ist? Hat auch bis letztes Jahr ja funktioniert, nur jetzt auf einmal nicht mehr! Einmal kommt die Aussage Häckchen falsch gesetzt jetzt die Rechnung wird von USA gestellt. Also was stimmt jetzt. durch einen falsch gesetzten Haken wurde das Zahlungsziel in den aktuellen Rechnungen leider falsch berechnet. Selbstverständlich haben Sie ein Zahlungsziel von 4 Wochen ab Rechnungsdatum. Wir entschuldigen uns in aller Form für das Versehen und wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2020.
  12. Mal wieder Rechnung zurückdatiert erhalten. Neuste Aussage von Brownells, würde ja in den USA bestellen daher gilt das dortige Datum der Bestellung. Nein ich bestelle bei Brownells Deutschland daher gilt das was in Deutschland ankommt und nicht wann irgendwo was in den USA abgeschickt wird!
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.