Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

grizzly45

Mitglieder
  • Content Count

    804
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by grizzly45

  1. https://rp-online.de/politik/deutschland/nach-protest-von-schuetzen-koalition-bessert-beim-waffenrecht-nach_aid-47516955
  2. Die beiden Streithähne meinte ich....
  3. Wenn ihr zwei Euch so vehement gegen eine Verschärfung einsetzen würdet, dann wäre das eine Sensation.....
  4. Hm, warten wir es ab. Meine Info ist das sich kaum Jäger und Schützen an die EU Abgeordneten gewandt haben, demnach ist die Wahrnehmung dort so das alles gut ist was beschlossen werden soll.
  5. Ok, seltsam da ja die Grünen vehement dafür sind.
  6. Wurde denn da am Montag im Eu Parlament überhaupt darüber gesprochen? Ich finde in den Protokollen gar nichts....
  7. Die Antwort von Herrn Meuthen habe ich auch bekommen, und Büti habe ich informiert das ich die Offenheit über seine Einstellung gut finde da es mir und vielen anderen leicht macht eine Partei bei der nächsten Wahlentscheidung schon ausklammern zu können.
  8. Vielleicht sollte man dem Kollegen Büti mal die Antwort des AFD Kollegen weiterleiten mit der Info das die Einstellung den Millionen Waffenbesitzern besser gefällt.
  9. Die Standartantwort hatte ich auch bekommen.
  10. Coole Sache das ist........
  11. Genau so ist es. Wie ich den Ruf nach Anwalt / Klage hasse. Wenn mir beruflich einer sagt ich geh zum Anwalt, dann lach ich nur.
  12. “Wir” werden kaum über die 20.000 kommen und damit in der Bedeutungslosigkeit für die Politik verschwinden.
  13. Es scheint ja so das bei dem ein oder anderen langsam der Protest ankommt..... https://www.sueddeutsche.de/bayern/kabinett-gegen-schaerferes-waffenrecht-1.4668351
  14. Für mich überflüssig. ende.
  15. @german Dein Antwort ist überflüssig, da ich schon schrieb das Midway geantwortet hat. Der T. kann also gerne geschlossen werden.
  16. Ja, haben mir eben geantwortet, keine Chance.
  17. Hallo, hat schon jemand mal direkt da bestellt? Ggf über shipito? Gruß Grizzly
  18. Trap und Skeet geht nicht ins Geld?
  19. Wer einen Waffenschein will....... Qualitätsjournalismus, muss man nicht hören....gibts in der Mediathek von 6:30
  20. So, ich habe heute auch 10 Briefe nach dem Muster des Rheinischen Schützenbundes an Mitglieder des Hessischen Landtages geschickt. Besser wie nichts tun um jammern allemal.
  21. Dürfte ich da mit 9x23 Win starten?
  22. Wenn es hart auf hart kommt....... Dann erklärt Dir jemand schon was sein darf und was nicht...... Sicher sind die Zeiten anders geworden, aber wer braucht eine halb oder fertig geladene Waffe im Tresor? Präsident der 81er?
  23. Ich seh da nur 20-25 Newton........ Wie kommste auf 50? Abgesehen davon, ne 1911 von Sig Sauer? Kaufste auch nen Mustang von VW?
  24. Bedürfnis verschenken geht denke ich nicht, Bedürfnis vererben schon.....
  25. Mir ist heute morgen im Wald ein etwas lauterer Furz entwichen, ist das nun Jagdwilderei? welche Strafe hab ich zu befürchten?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.