Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

grizzly45

Mitglieder
  • Content Count

    987
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by grizzly45

  1. Wenn man eine “alt gelbe” und eine “neu gelbe” Karte hat, wie ist das dann zu sehen?
  2. Deswegen meine Frage, da hier sofort 12/18 kam......
  3. Ist das in der Schweiz auch so.....?
  4. Info dazu: https://openjur.de/u/741020.html Ausschluss bei der Sparkasse: https://www.sparkasse.de/geld-leichter-verstehen/d/darf-ins-schliessfach.html
  5. Und ab der 61 Minute je halbe Stunde zusätzlich 105€..... Und ich denke der Tresor geht in der Größe nicht die Treppe ohne weiteres hoch...... Da bin ich mal gespannt wie das ausgeht. Vor allem was das irgendwann kosten soll wenn der wieder raus soll...
  6. Myriaden von Karosseriebauern haben es verzinnen genannt, Du kannst es selbstverständlich auch verbleien nennen.
  7. Eben, Karosseriezinn mit Blei, aber nie reines Blei. Klar gibts das heute noch für Oldtimer z.B. aber bei neuen Autos nicht mehr zulässig.
  8. Wann früher? Wenn dann vor 1960. Ich kenne nur Zinn, klar mit Bleianteil, aber nie Reinblei.
  9. Das nennt sich im KFZ Bereich verzinnen. und wenn schwarz werden soll nimm nen edding.
  10. Photoshop machts möglich.
  11. War auch nur dafür da Dir einen Virus zu verpassen...
  12. Ich kann IMI nur zustimmen, absolut professionell! Aber klar, selbst anschauen ist immer besser wie Bilder....
  13. Ich habe auch beide Varianten, aber ob ich auch “alt” gelb weiter kaufen könnte, da bin ich nicht sicher......
  14. Ok, weil ich hab auch eine auf grün seit ewigen Zeiten, eigentlich als Ersatzteil Spender mal gedacht gewesen wenn meine grizzly auseinander fliegt...
  15. Doch, darf ja nichts kosten das sich jemand um die eigenen Belange kümmert. Hier wird um den letzten Cent zu finden gesucht für eine Dose Fett die 10 Jahre hält und 3,95 € kostet.
  16. Kein Problem, jeder Legalwaffenbesitzer gibt pro Jahr 1% vom Wert seiner Waffen als Beitrag ab, schon kannst Du mit 10 Vollprofis starten.
  17. Immer langsam.....!! Erst mal den Zusammenhang erkennen, dann posten, oder?
  18. Da bin ich auch mal gespannt ob da jemand irgendwann klagt wenn nichts mehr eingetragen wird. und, gilt das mit den 10 Stück je gelbe Karte, ich habe ja eine “Alte” und eine “Neue”, in Summe weit über 10, jede für sich noch 2-3 Platz...
  19. Glaube ich leider auch nicht. Wobei bald ein Jagdschein einzieht dann wäre es ja egal. Aber es geht ums Prinzip.
  20. Bei meine alten von 1996 steht nichts von irgendwelchen §§ drauf, bei der von 2004 steht gem. §§ 10 Abs. 1 Satz 1 i.V.m 14 Abs. 4 WaffG vom 11.10.2002.....
  21. Den Gedankengang hatte ich auch, wäre ja schön wenn das “nur” gelbe ab sofort betrifft.... glaube ich aber nicht....
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.