Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

AWO425

WO Moderatoren
  • Content Count

    20211
  • Joined

Everything posted by AWO425

  1. Ich werde in meinen Bonker bestattet mit all meinen Waffen und dann wird die Hütte über allem gesprengt.
  2. Wir haben die Dinger zum Schießplatz geschleppt, dann mit andern Waffen geschossen, unsere wieder zurückgeschleppt und gereinigt, obwohl es da nix zu reinigen gab.
  3. Lustwaffe Meist hatten wir keine Lust.....
  4. Das war ja auch Unsinn, alle über die selben Huren rutschen zu lassen. Hatte mich damals in das AGA auch gewundert, dass man NIE mit der eigenen Waffe geschossen hat. Da wurde mir auch schnell klar, dass man bei der BW das Schießen nicht lernen kann...
  5. Der Wahnsinn. Zum ersten mal seit ü100Jahren wird ein gutes Gewehr für die deutsche Armee beschafft, und da gibt es keine gute Armee mehr. Ob das so gewollt war?
  6. Der Verien hat das Hausrecht. Wenn die sagen, nur nach DSB, dann is das so. Wenn der Verein sagt, alle Waffen, die die Standzulassung energetisch hergibt, dann ist das auch so. Selbst wenn die sagen, nur rosa Waffen................
  7. Wir hatten nen ähnlichen Fall, da haben ein paar Honks die Stahlziel mit .223 und .308 zu Schrott geschossen. Gastverein, nicht richtig eingewiesen. Nun zahlt unser Häuptling den neuen Duellbaum aus seiner Tasche, denn er hätte einweisen müssen. Ich war ja für Teeren und Federn der Honks, oder zumindest Auspeitschen, war auch wieder nicht richtig............. Manche Leute haben kein Hirn oder nutzen es zumindest nicht.
  8. Niemand bindet sich ne Hardoxplatte aufn Balg. Von daher verstehe ich die Sache mit dem Trauma nicht. Als Neumitglied stellt man sich hier im Normalfall auch mal vor, nur so, weil wir sind ja alle höflilche Menschen...
  9. Nun, man sollte sich eben heute GENAU überlegen, was man sich da hinlegt. Gerade als Southpaw ist man da noch eingeschränkter. Wozu soll die Pistole dienen? Statisch? Dynamisch? In jedem Falle gibt es da deutlich besseres, als eine HK USP(egal was das dann genau für eine ist). Für Statisch würde ich IMMER eine Ganzstahlwaffe wählen. Da ich Rechtshänder mit mittelgroßen Vorderhufen bin, ist es mir einigermaßen egal, was ich damit anfasse, geht immer zumindest brauchbar. Mein Favorit ist und bleibt aber das CZ. Hab ne alte aus den 1990ern, geb ich nicht mehr her. Und da hat sich viel getan seit dem bei CZ! Die CZ85 war wohl beidhändig bedienbar, oder? Man kann irre viele Fehler machen beim Pistolenkauf. Mir gefiel die SIG P210 immer soooooo gut aufm Bild. Dann eine angelangt, BÄH! wassndasn!!!!!!!!!!!!???? Ging nich. Bei den m/40 wars so, dass die vom Bild und real passte, wie angemessen, genau wie ne 08. Ich kann nicht so gut mit HK USP und SIG Sauer, fassen sich alle komisch an und Schußverhalten will mir nicht gefallen. Darum: Testen, Testen, Testen. Bei den Black Rifles kann ich nicht viel zu sagen. Ich hatte mal eins, das schoß auch gut, aber ich bin da nie mit warm geworden. Stinkt und putzt sich Schei$$e. Heute gibts da unendliche Varianten, da findet sich immer was oder man bastelt sichs hin, der Zubehörmarkt ist gigantisch.
  10. SX3 12/89 läuft mit 24grn S&B Trap problemlos. SX4 auch.
  11. Hm, ich hab für KW ausschließlich Lee. Wüsste nicht, warum man da mehr Geld für ausgeben sollte, zumal so ein Lee Satz auf ner Lee Presse gar vorzüglich geht und sehr gute Mun prodziert.
  12. schon mal am 3. Pfeiler der Rheinbrücke in Worms geschaut?
  13. Das denk ich auch. Aber wer hat, der hat
  14. ...und die die Zahl der Jagdscheininhaber steigt....
  15. ....hängt bei mir bei den Jagdwaffen am Schaft oder geladenes Magazin im Regal daneben. Waffen und Mun geht da zusammen, egal, was son SB sich da zusammenfabuliert...
  16. Nanana! Ich löse mich nich auf!
  17. Da kannst aber einen drauf lassen, das gerade wir Ossis echt die Schnautze voll haben von der DDR 2.0. Selbst gestandene Ex-Mfs-ler kotzen ob der Lage jetzt, und das will was heißen!!!!!!!!!!! Nur wissen wir noch, wie man in so nem System überlebt, Gebrauchtbundesländnern fehlt dieses Wissen. Was man ja auch an den Wahlergebnissen allerorten sieht, vor allem im Südwesten der Bunten Republik.
  18. Der Junge is ja nun kein Elitesoldat, wie ich anfangs noch vermutete. Aber wenn der fit und nicht ganz doof is und sich da eben auch noch auskennt, hat der sich wohl tatsächlich verdrückt. Wenn er in den ersten kritischen Stunden Meilen gemacht hat, oder sich hat überlaufen lassen, dann kann er sonstwo sein. Ist aber aber noch dort, dann wird es irgendwann enge, falls er Vorräte hatte, gehen die unweigerlich zu Ende. Nahrung suchen wenn man gejagd wird ist nicht drin. Was mit den Kanonen ist, ist doch Wurst, wenn er clever ist, hat er die entsorgt. In nen alten Schaft geschmissen und gut.
  19. Der gesamte Vorgang spiegelt den zum Teil erbärmlichen Ausbildungsstand bei der Polizei wieder. Beherrschung der Dienstwaffe auf Entfernungen über 1m Katastrophe. Was ich da von aktiven Polizisten aufm 25m Stand so zu sehen bekommen habe, sorry, das war nix. Wird nicht alles betreffen, aber da ich ja nur die sehe, die sich auch als Sportschütze betätigen wollen, also eine gewisse Zuneigung zu Waffen hegen, möchte ich gar nicht erleben, was die können die Waffen eigentlich gar nicht mögen. Wir haben den Kollegen natürlich dann auch das Pistoleschießen beigebracht. Von den wenigsten Grundlagen hatten die je gehört, was mich auch kaum gewundert hat. Im Gegensatz kenne ich altgediente Zöllner, die eine sehr gute Schießtechnik innehaben. Es muß also schon mal anders zugegangen sein im Staate...
  20. Wir im Osten haben doch das Kommunistische Manifest, das langt doch oder?
  21. Hatte statt LG einen Eigenbauarmbrust mit Blattfeder als "Antrieb", LG war mir zu langweilig
  22. Dann hättest in einigen Gemeinden grüne Vollhonks als Sheriff. Nich so geil. Gerade in BaWü.
  23. Höhere Offze und Polizeiführer sind immer Parteisoldaten, das war früher so und hat sich nie geändert....
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.