Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

gipflzipfla

Mitglieder
  • Content Count

    2064
  • Joined

Community Reputation

1171 Excellent

About gipflzipfla

  • Rank
    Mitglied +2000
  • Birthday 09/01/1962

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

1002 profile views
  1. ....falls irgend Wer glaubt, dass "Extremisten" nur und mit ausschließlich eigens dafür geschriebenem Papierl an Waffen gelangen, der irrt sich. Und zwar ganz gewaltig. Dass Einzige, was man mit derlei staatlichen Machenschaften selber schafft, ist, dass momentan noch rechtstreue und untadelige Bürger zu Extremisten erzogen werden.
  2. Vielleicht sollte mal Jemand der Betroffenen die Kraft aufbringen und dagegen klagen? Daduch entstaht ja auch ein Schaden. Ganz klarer Missbrauch einer Monopolvorherrschaft (?)
  3. Ich befürchte, Du hast es nicht verstanden! Hätte Niemand sofort den Amoktäter gestoppt, so gäbe es wohl noch mehr u n s c h u l d i g e Opfer!
  4. Schau einmal in die Spielzeugbranche. Da gibt es einen Hersteller namhafter "Klemmbausteine" und der Streit geht mittlerweile darum, ob LEGO nicht doch schon ein Gattungsbegriff ist.. Der "Held der Steine" wird regelmäßig abgemahnt.. Youtube, googlen. Man lacht sich nur noch schlapp. Hätte ich KInder, ich würde diesen maßlos überteuerten Plastikmüll ohnehin nicht kaufen Sorry für o.T.. Soll nur aufzeigen, was da mittlerweile alles so abgeht
  5. Du hast zu sehen, was Du sehen darfst
  6. Zum Posteingang, dann links Nachrichten markieren und unten aussuchen, was gelöscht werden soll
  7. Das Bekannteste Portal daür ist www.egun.de Da musst Du Dich anmelden und kannst dann die Erwaffen dort anbieten. Viel Erfolg ! Edit, ich gehe davon aus, dass Du aus Deutschland schreibst.... Für Österreich wäre z.B. waffengebraucht.at ein brauchbares Portal.
  8. Wir bemühen uns ja redlich um die Analyse
  9. Ja, nichts ist unmöglich. Ich weiss. Aber in Amerika ticken die Uhren doch noch etwas anders. Die Waffenlobby läuft!
  10. Die Entwaffnung amerikanischer Privathaushalte wäre interessant, zu beobachten
  11. Wir ändern damit ja nichts. Er ist, anscheinend, schon ein alter Bekannter.. Sonst kenne ich grad Keinen, der am Aste sägt, auf dem er selber sitzt.
  12. Servus Weiss ich nicht.... Kannst es gerne tun ? Ich verspüre keinen Drang dazu ... Die Message ist dort aber bestimmt schon angelangt
  13. Hier ist der Thread: https://forum.waffen-online.de/topic/464656-welch-erkenntnis/ .
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.