Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

JPLafitte

Mitglieder
  • Content Count

    273
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

194 Excellent

About JPLafitte

  • Rank
    Mitglied +250
  • Birthday 07/15/1965

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

502 profile views
  1. Nur die Schlüssen der Waffenschränke müssen in ein Behältniss (Schlüsseltresor) der der höchsten Wiederstandsklasse der Waffenschränke entspricht. Der Schlüssen für den Schlüsseltresor kann man im Nachtschrank liegen haben. Er ist nicht in den Vorschriften eingebunden. Geht auf Nummer Sicher und schluckt den Schlüssel runter - aber bitte vorher einen Faden anbringen damit Ihr ihn wieder raus ziehen könnt.
  2. Leider noch lange hin, am Tag des Ehrenamtes der Öffentlichkeit Radio usw. mitteilen warum man kein Ehrenamt mehr bekleiden kann. "Da der Staat mich als potentiellen Terroristen sieht kann ich leider kein Ehrenamt ausüben." Ich glaube aber nicht das auch nur eine Äusserung es in die Medien schafft.
  3. Sind nicht irgendwo im Norden demnächst Wahlen?
  4. Das dürften die Gerichte dann wieder klären ob die Herausnehmbarkeit eines Magazines dieses als "Wechselmagazin" bezeichnet.
  5. Rauch von Pfeife sagen: WBK 4 Waffen und WS, 5. Waffe sein 9mm PAK aus Jugendjahren ohne "Kleinen Waffenschein" und Bild rufen Sportschütze da kein Bürger WBK haben darf. Sagen Rauch von Pfeife, Kraut kann aber sein schlecht.
  6. Da Behörden/Politiker von sich auf andere schließen vertrauen sie ja auch dem Bürger. Deshalb werden wir ja auch nicht vom Verfassungsschutz überwacht.
  7. Mit Ochsen meine ich nicht das Stimmvieh sondern die die ohne Hirn etwas beschließen. Die, die glauben das illegale Waffen durch Verbot von Magazinen reduziert werden. Die, die glauben das Verbrecher und Terroristen eine Sachkunde ablegen und 12 Monate auf ihre Befürwortung warten. Die, die glauben das ehrliche und gesetzestreue Sportler und Ehrenamtler vom Verfassungsschutz überwacht werden müssen.
  8. Darum geht es nicht sondern darum wie man die Ochsen in die richtige Richtung bekommt. Im Lande Sachsen-Anhalt im oberen Norden haben die Grünen einen Umweltfreundlichen Antrag (öffentlichen Brachflächen in Blühstreifen umzuwandeln, in der Landwirtschaft ist sowas Vorschrift) abgelehnt da die falsche Partei (AFD) diesen Antrag gestellt hat. Hast du rechten Terror zu befürchten so wird dir geholfen, werden deine Fahrzeuge von Autonomen angesteckt dann ist das Pech. (BW und Polizei in Sachsen-Anhalt)
  9. Also hängt jeder ein Foto von sich und seinem ersten Pokal/Wildschwein oä. in den Schrank und die Kontroletties machen sich strafbar. (Recht am eigenen Foto)
  10. Jetzt mal ein ganz Ketzerischer Vorschlag: Formuliert es doch so das eine mögliche rechte AFD geführte Regierung gemeint ist. Da kann doch kein linksgrünercdu Richter etwas gegen haben.
  11. Verzichte nicht auf die EU sondern auf die neagtive Auslegung der EU-Richtlinien.
  12. Sind wir doch schon wegen dem Blei. Bei einer Standüberprüfung bekamen wir die Auflage das der Nadelfilz im LG Stand wegen Bleikontamination sofort entfernt werden muß. Da muß wohl jemand glauben das die Schützen den Filz schnupfen. Achja, regelmäßige Reinigung wegen Verbrennungsrückständen wurde auch angeregt.
  13. Ich bin jetzt einfach mal von der Vereinsmeisterschaft ausgegangen oder wie jeder zweite hier sein Protokoll von der Deutschen.
  14. Ein einziger Wettkampf sollte als Mindestanforderung reichen, die sind durch Protokolle nachweisbar.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.