WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

Michael BK

WO Silber
  • Gesamte Inhalte

    1.495
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Michael BK

  • Rang
    Mitglied +1000

Kontakt Methoden

  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

1.414 Profilaufrufe
  1. Egal ob Bär oder Nutria... es wird gegessen, was auf den Teller kommt
  2. ist doch prima fange im Herbst auch mit der Jägerprüfung an
  3. für den JS kann ich Dir das nicht sagen, nur für Waffenerwerb
  4. kauf Dir alle Jahre eine neue Waffe, dann kannst Du Dir die Regelüberprüfung sparen...bei uns in RLP
  5. das geht an denen vorbei... Bei denen herrscht die Tyrannei ihrer Übermoral
  6. Lieber Mausebär, die Dame ist durch die grüne Kaderschule gegangen und ist eine gute Parteisoldatin.
  7. Ja, und vor allem bei der Frage: Darf der einfache Soldat sein Gewehr so einstellen, dass er trifft oder nicht?
  8. Du bist manchmal ziemlich grausam
  9. Auch gut sind die Krimis von Richard Stark: Die Gorillas Eine Falle für Parker sind zwar schon mal verfilmt worden, aber als Buch genial
  10. Schade, ein WO Treff wäre mal schön
  11. an welchem Tag seid Ihr da?
  12. hat aber auch mit Diabetes und Alter zu tun. Schwere Kaliber forcieren die Lage nur.
  13. Der 2017'er Termin rückt näher Wer ist denn dieses Jahr beim Monte Kali dabei? Habe gestern unsere Mannschaft für den 23. Juni gemeldet...