Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Markus13

Mitglieder
  • Content Count

    62
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

67 Excellent

About Markus13

  • Rank
    Mitglied +50

Recent Profile Visitors

197 profile views
  1. Bei uns im Geschäft konnte man vor ein paar Jahren als Mitarbeiter besondere „Events“ gewinnen. Hubschrauberrundflug über Windpark, außergewöhnliches Menü in der Kantine und einen Schießstandbesuch mit der Konzernsicherheit. Ich glaube das was sogar in Philippsburg. Kam auf jeden Fall sehr gut an. Es gibt bei uns beim Betriebssport aber auch sogar eine Schützengruppe.
  2. @SDASS_Nico Warum magst du eine zweite grüne WBK wenn auf der ersten noch ein Platz frei ist?
  3. https://www.spiegel.de/politik/deutschland/hubert-aiwanger-aussage-zu-messerverboten-sorgt-fuer-kritik-a-1291629.html "Aiwanger selbst sah keinen Grund, seine Aussagen zu korrigieren. "Die ständigen Verschärfungen des Waffenrechts für gesetzestreue Bürger führen am Thema vorbei", teilte er laut BR mit." Kommt drauf an was man als Thema sieht…
  4. Bin selbst schon auf den Stand gekommen und statt fünf Fallplatten sind nur vier hochgekommen. Hab’s gleich gemeldet und der Chef ist kurz darauf gekommen und hat die eine ausgetauscht. Am Hals abgebrochen. Er war ganz entspannt und meinte dass das halt irgendwann mal passiert. Materialermüdung. Aber klar Idioten gibts halt überall und daher auch verständlich wenn der Betreiber nicht alles duldet. Aber der „Nichtveteran“ sollte ja auch irgendwie eine realistische Trainingsmöglichkeit abseits der Fallplatten haben.
  5. Ohje ich wollte in dem Thread jetzt keine riesige Diskussion über den Mundschutz lostreten Vielleicht kann man dafür ja einen extra aufmachen. Die Videos wurden doch in Philippsburg gedreht. Kann man für Steel die zusätzlichen Ziele zu den Fallplatten auch anmieten? Oder (den Aufwand mal weggelassen) eigene Stahlziele mit Splitterschutz dazu aufstellen? Müsste auch nicht immer so umfangreich ausfallen, je nach Stage.
  6. Ah ok danke. Das hab ich auch vermutet. Nur wie gesagt, da ich es wirklich noch nie wo gesehen und auch nicht davon gehört habe, dachte ich vl gibts auch nen anderen nicht so naheliegenden Grund.
  7. Schöne Videos, schau ich immer wieder gerne an. Jetzt muss ich aber doch mal fragen, warum trägt der Schütze einen Mundschutz? Das hab ich so noch nie gesehen.
  8. https://www.abisz-modellbau.de/ausstellungen/stammheim-2019/ https://www.one2one-industries.com/ Ganz großer Habenwollenreflex
  9. Ja an mich z.B. ? Habe es Anfang November bestellt und Mitte/Ende April erhalten. Eigentlich wäre es ca. zwei Wochen früher gekommen aber ich hatte dann doch noch einen Änderungswunsch. (Sorry, dass ich so reinplatze. Vorstellung folgt noch separat)
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.