Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Andrè1

Mitglieder
  • Content Count

    4151
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2090 Excellent

About Andrè1

  • Rank
    Mitglied +3000

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

2274 profile views
  1. Liegt in der Natur der Sache. Die Diskussion hatten wir hier schon x-fach.
  2. Diese Überschrift findest Du auch in der URL zum Artikel, weil sie eben ursprünglich genau so im Artikel stand, meine Fresse... Du kannst sogar die neue Überschrift in die google-suche eingeben und bekommst den Artikel unter der gleichen URL wie im Eröffnungspost angezeigt... Wahrscheinlich hat Floppyk den Focus-server gehackt Komm mal wieder klar.
  3. @Rene2109 Vielleicht hättest Du das mal tun sollen. Also das mit dem zu Ende lesen:
  4. Damit wären die Züge etwa 3,5 mal so tief wie nach C.I.P. - also DEUTLICH! sichtbar. Da kommen selbst die meisten SP-Läufe nicht ran...
  5. Mir ist völlig schleierhaft, was an einer derart simplen Buchstaben- Zahlenkombination schützenswert ist... Sowas gehört verboten! Was kommt als nächstes? Jeder einzelne Buchstabe des Alphabets? Die Ziffern 0-9?
  6. Nicht nur für Dich... Die Möglichkeit sich HA's kaufen und schießen zu dürfen - die vorher dem 37er zum Opfer fielen - oder sich auf der neuen gelben mit Mehrladern und VL-Revolvern - auf Grundlage anerkannter Verbände und deren genehmigter Sportordnungen und unter Beachtung des Erwerbsstreckungsgebots, aber was sind schon Details... - eindecken zu können, hat den meisten den klaren Blick auf die tatsächliche Sachlage vernebelt und war - aus meiner Sicht - auch genau so gewollt...
  7. Ich sehe da 'nen VL-Revolver und ne Tingle, aber keinen Reck R20...
  8. Vermutlich wurde die Kanone 3 Tage später in die Filiale geliefert und direkt an den nächstbesten verkauft...
  9. Blockiersystem für eine "Waffe" die ohnehin kein Geschoß mehr abfeuern kann - ziemlich sinnfrei... Aber wundern würde mich sowas schon lange nicht mehr...
  10. Hab ich mir auch mal gebaut. Schießt sich damit fast wie 'n KK. Nur daneben stehen ist nich. Damit räumt man auch losen Kram von der Brüstung ab.
  11. Dass es diese Leute gibt, dafür würde ich sogar meine Hand ins Feuer legen!
  12. Das ist nichts anderes als ne standardisierte .300 Whisper.
  13. Naja, ein paar Meter weg vom Schützenstand hört man das u.U. schon recht deutlich.
  14. Zum Glück sieht das nicht jeder so, sonst würden wir heute noch mitm Faustkeil in Höhlen hausen...
  15. Die gleiche absurde Unlogik mit den - wegen ihrem bösen Aussehen - vom Schießsport ausgeschlossenen Waffen...
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.