Zum Inhalt springen
IGNORED

John Rambo ist wieder aktiv


Floppyk

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb MAHRS:

Bestes Beispiel für gleichgeschaltete System-Medien! 

Jede Zeile darüber wäre eine Blamage für tausende Polizisten und Politiker. ... die undurchdringlichen Wälder von Ortenau 🤣

Das trifft es wohl.

 

Franco A., den Offenbacher Topterroristen,  hat man ja medial auch schon getilgt.

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.7.2020 um 22:58 schrieb erstezw:

Ich hab mal gelernt,  wenn man die Orientierung verliert soll man einfach max. 3km nach Kompass geradeaus gehen. In eine beliebige Richtung.

Man würde immer einen Ort oder eine größere Straße treffen.

Bei mir waren es 5 km. Wir wurden mit CH53 auf dem TrpÜbPl Munster abgesetzt. Da gab es rein gar nichts zum Feststellen des eigenen Standpunkts. Ich wurde losgeschickt während die Gruppe rastete. Nach 5km traf ich tatsächlich auf eine Straße, hielt das nächste Auto an und fragte wo ich bin. Das Gesicht der Frau war unbezahlbar. Dann wieder 5km zurück gejoggt. Den 30km Marsch zum Zielort stand ich dann nicht mehr durch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb MAHRS:

..

Jede Zeile darüber wäre eine Blamage für..

Keine Blamage sondern reine Geld und Zeitverschwendung.. für diesen Spinner interessiert sich keine Sau mehr und somit ist er aus den Medien verschwunden. Was sollten die auch noch berichten? So besonders spannend wird der Tagesablauf in der geschlossenen Anstalt kaum sein.. der Spaß kostet den Steuerzahlern einen Haufen Geld, aber zumindest ist ein Verrückter weniger unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/nach-polizisten-geiselnahme-in-oppenau-anklage-gegen-wald-rambo-73480818.bild.html

 

Zitat

Oppenau (Baden-Württemberg) – Die Suche nach ihm hielt im Juli ganz Deutschland in Atem, jetzt wurde Anklage gegen Wald-Rambo Yves Rausch (31) erhoben!

Die Anklage lautet unter anderem auf Geiselnahme und gefährliche Körperverletzung, wie die Staatsanwaltschaft am Montag mitteilte. Den Vorwurf der besonders schweren räuberischen Erpressung hält die Anklagebehörde nicht aufrecht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Zitat

Das Urteil gegen Yves R. (32) erging am Freitag wegen illegalen Waffenbesitzes, Widerstand gegen die Staatsgewalt, gefährlicher Körperverletzung und Geiselnahme in einem minder schweren Fall.

https://www.bild.de/news/2021/news/prozess-gegen-yves-r-drei-jahre-haft-fuer-wald-rambo-75469864.bild.html

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neulich hat jemand einen Artikel aus der New York Times (? jedenfalls Englisch) gepostet. Der ist zwar noch nicht verurteilt, ein Prozess war auch noch nicht, er ist aber auf jeden Fall ganz schlimm gefährlich und total schuldig. 

Eine Aufarbeitung des Behördenversagens ist nicht vorgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor einigen Tagen wurde ein baldiger Prozess vermeldet.

 

Mal gespannt was bei rum kommt.

 

Den Staat vorführen: 10 Jahre

Das Asylverfahren lächerlich machen: 3 Jahre

Asylbewerberleistung mit falscher Identität erschleichen: 5 Jahre

Besondere Schwere der Schuld feststellen.

 

Kommt dafür, sich mit einer gefälschten Identität als Asylbewerber ausgegeben und zu Unrecht Leistungen bezogen zu haben mehr als ein Freispruch heraus, zeigt es zu was für einem Unrechtsstaat Deutschland gemacht wurde. Denn genau das machen hunderttausende aus aller Herren Länder ebenfalls.

 

Ob er tatsächlich ein Rechtsradikaler ist wird sich zeigen. In diesem Land wird mittlerweile jeder der irgendwie ausser der linken Norm läuft und den Merkel Staat vorführt als solcher diskreditiert.

Bearbeitet von Asgard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.