Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Hunter375

Mitglieder
  • Content Count

    14048
  • Joined

Everything posted by Hunter375

  1. Da magst du zwar recht haben, aber die paar die wegen der Magazingeschichte ihr Ehrenamt oder sonstwas hin werfen sind nicht von wesentlicher Bedeutung und somit wirkt eine solche Drohung bei Politikern nicht.
  2. Das haben diese angeblichen Trottel garantiert verstanden, die sind leider nicht so blöd wie viele Trottel gerne glauben. Man verbietet erst alle großen Magazine und weil man anschließend entsetzt fest stellt das Selbstlader mit kleinen Magazinen im Prinzip genau so gefährlich sind hilft quasi ja nur noch ein Verbot aller Selbstlader. Die perfekte Salamitaktik, die wissen leider sehr genau was sie tun.
  3. Um die Verhinderung von Terrortaten gehts da nicht, das ist nur ein Aushängeschild für die Begründung.
  4. Das wird wohl kaum der SD auf dem Sportgerät sein
  5. Da ist jede Mistgabel oder Spaten um Welten besser geeignet
  6. Führst du jetzt schon Selbstgespräche?
  7. Stimmt.. und die verabreichte Dosierung bereitet den Herrschaften bestenfalls eine leichte Magenverstimmung.
  8. Tatsächlich? Wo sind dann die wütenden Proteste der ganzen LWB?
  9. Und du glaubst ernsthaft das die Behörde da auch nur mit der Wimper zucken wird?
  10. Die gelben Clowns haben ja beim letzten mal schon gekniffen und Schwarz/Rot bekommt nicht mal eine Mindestrente auf die Reihe.
  11. Es geht ja auch nur um LWB, oder glaubt hier wirklich jemand das die Herrschaften so blöd sind und denken das sie Terroristen und sonstige Verbrecher damit einschränken? Den Machthabern gefallen gewisse Waffen in privater Hand nicht und mit großen Magazinen schon gar nicht, also setzt man da schon mal den Hebel an. An die Knarren gehts dann bei passender Gelegenheit.. und die wird kommen, das ist nur eine Frage der Zeit.
  12. Wer wird dann die nächste Regierung bilden? Die SPD ist im freien Fall und die große Koalition wird jetzt schon in Frage gestellt.. die FDP und sonstige Kleinparteien zählen nicht, was bleibt dann noch? Linke und Afd.. oder eben die Grünen.
  13. Dieses "Ei" wird wohl so eine Art Mitgift an den zukünftigen Koalitionspartner sein.
  14. Die CDU/CSU wird sich da wohl eher Butter aufs Brot schmieren weil sie mit ihren Koalitionspartnern gleich zieht. Die verstimmten LWB wird man wohl in Kauf nehmen.
  15. Da ohne die Grünen kaum die nächste Bundesregierung zu Stande kommen wird kann man davon ausgehen.
  16. Leider wird der Hammer den Wählern auf den Kopf fallen.
  17. Die Forderung ist aktuell nur Gelaber.. interessant wird es erst wenn mal einer mit so einem Spielzeug ausrastet und entsprechende negative Schlagzeilen produziert, dann dürfte es mit einem Verbot sehr schnell gehen.
  18. Natürlich kannst du das, bei der Polizei oder im Landratsamt nehmen sie dir das Zeug ab.. aber nur sicher verpackt transportieren Wenn du was gescheites hast kannst du es auch bei mir abgeben
  19. Sportschützen, Jäger und Spielzeugbesitzer mögen ja mehr werden, aber wo sind die jenigen die legal eine echte Waffe zur SV wollen und kein Interesse am Schießssport/Jagd haben? Irgendwie müssten die ja in Erscheinung treten.
  20. Warum gehen die Bürger nicht auf die Straße und fordern eine Gleichbehandlung? Wo sind die Millionen von Anträgen für Waffen zur SV? Fehlt es da etwa am Interesse der Bürger?
  21. Natürlich will der Gesetzgeber das nicht.. und das Volk ist auch nicht bereit SV als Bedürfnisgrund zu fordern.
  22. Fakt ist aber auch das beide nichts zu sagen haben und somit sagen können was sie wollen.
  23. Weswegen sollte der so einen Aufwand betreiben? Es sind Unmengen von den Magazinen im Umlauf.. und die werden wegen einem Verbot auch nicht verschwinden.
  24. Das Märchen mit der .50AE ist genau so realistischen wie alle anderen Märchen über die amerikanischen Verhältnisse. Bei den Amis hätte der Täter wohl kaum eine selbstgebastelte Knarre verwendet und wie Schießereien dort ausgehen ist auch hinreichend bekannt.
  25. Die FDP wird in der Zukunft genau so wichtig werden wie sie es in der Vergangenheit war und aktuell ist.. als unterm Strich Unwichtig!
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.