Jump to content

Hunter375

Mitglieder
  • Posts

    15802
  • Joined

Everything posted by Hunter375

  1. Die Frage ist eher ob es irgendwann ein G28Z geben wird
  2. Hunter375

    Bundestagswahl

    Die Frage ist was der Dampfplauderer Lindner in einer Koalition mit SPD/Grünen "einbremsen" kann.. der wird seine paar Gramm feuchtes Pulver nicht für unbedeutende Angelegenheiten wie dem WaffG verpulvern.
  3. Hunter375

    Bundestagswahl

    Nein, einfach das beste draus machen und Spaß haben so lange es geht. Mit einem Kreuzchen auf einem Blatt Papier wird man bei den vorhandenen Parteien nichts verändern.
  4. Hunter375

    Bundestagswahl

    Wessen Rechte meinst du? Die der Hotelkettenbesitzer und Großunternehmer oder die Angst von ein paar Sportschützen um ihr Spielzeug? Machen wir uns doch nix vor, wir Sportschützen haben keine Lobby und jede der Parteien lässt uns wenn es Eng wird über die Klinge springen.
  5. Hunter375

    Bundestagswahl

    Ich bin eher gespannt wie das Gesaster für uns ausfällt....
  6. Hunter375

    Bundestagswahl

    Die SPD wäre doch blöd wenn sie sich darauf einlassen würde.. die können mit den Grünen und der FDP mehr von ihren Vorstellungen umsetzen.
  7. Hunter375

    Bundestagswahl

    Das gleiche kannst du auch über Afd-Wähler behaupten.. aber unterm Strich wird es egal sein was man wählt, man wird Grün bekommen und hat es genau genommen auch verdient.
  8. Wenn man dir in der Zeit die Knarre klaut oder die Polizei dich aufweckt unter Umständen schon
  9. Hunter375

    Bundestagswahl

    Das Volk scheint mit den vorhandenen Parteien ja auch mehr oder weniger zufrieden zu sein.. die werden immer wider gewählt. Und ein bestreben eine Partei zu Gründen die im Stande wäre eine klare Mehrheit zu erhalten ist auch nicht in Sicht.. also was regt man sich künstlich auf, man wählt einen bunten Haufen und bekommt einen bunten Haufen.. den Rest wird die Zukunft zeigen.
  10. Hunter375

    Bundestagswahl

    Die Afd hat da den Vorteil der Sekten.. die können dir auch alles versprechen weil sie nie in die Lage kommen liefern zu müssen. Sollten die es irgendwann mal schaffen an einer Regierung beteiligt zu werden ist es mit dem Gerede von der Selbstbestimmung und den Bürgerentscheiden schnell vorbei.
  11. Hunter375

    Bundestagswahl

    Was soll der Osten rocken? Dort stehen die gleichen Nieten zur Wahl wie im Rest der Republik. Und warum Trübsal blasen? Wenn die Mehrheit der Wähler eine Rot/Grün & wir werden sehen Regierung wollen werden wir damit leben müssen und können. Also einfach mal locker bleiben.
  12. Und wo ist diese 1000 m Bahn? Oder ist das Geheim?
  13. Warum stänkere ich? Du versuchst hier eine der üblichen Neiddebatten an zu zetteln.. oder was soll das sonst werden? Und was ist so schwer an der Tatsache zu verstehen das Jäger durch lösen des Jagdscheines ihr Bedürfnis erhalten? Sportschützen brauchen nach 10 Jahren auch keinen Schuß mehr machen... und nun? Haben LWB in Deutschland nicht genug andere Probleme als ständig zu versuchen sich selbst zu demontieren?
  14. Genau so ist es.. und wo ist jetzt das Problem ausser der WO-Üblichen Neid-Debatte?
  15. Hunter375

    Bundestagswahl

    Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus.
  16. Du hast deiner Behörde erzählt das du nicht im Stande bist die paar Magazine genau zu zählen und die haben das so angenommen Die Märchen hier werden auch immer besser.
  17. Warum sollte man? Das Thema ist durch und die Magazine gemeldet oder in der Versenkung verschwunden. Diese angebliche Klage ist so Sinnvoll wie der Versuch eine verweste Leiche zu reanimieren. Der Zug ist längst abgefahren.
  18. Hunter375

    Bundestagswahl

    .. wirst sogar Du erkennen das dein Traum von einem Afd regierten Land Bullshit ist.
  19. Hunter375

    Bundestagswahl

    Natürlich ändern Wahlen etwas.. ein paar Schmarotzer werden durch andere Schmarotzer ersetzt.
  20. Dann müssten sie halt mal den Mund aufmachen und das den Politikern mitteilen, aber selbst das ist es dann den Aufwand wohl nicht wert.
  21. .... und wenn da nicht das Volk wäre das kein Interesse an einem solchen WaffG hat.
  22. Ich schon.. sogar mit V8
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.